Userprofil von Mortiis
Member since 5 / 2011


Mortiis
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mortiis

keine Angabe
  1. Mortiis 25. 11 2015

    Mod: Schweinemast
    Hallo, ich kann die Mastanlage nicht kaufen. Sie wird im InGame-Modverzeichnis angezeigt, aber nicht im Shop...help, please...UPK-Mod ist installiert und der downloadordner der Mastanlage extrahiert und dann erst in Modordner verschoben.


  2. Mortiis 31. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Servus, hab noch einen kleinen (Schönheits-)Fehler...und zwar laufen die Messer am Schneidwerk in die falsche Richtung, sprich nach aussen. Ansonsten ein Lob an den/die Modder..und ja sie kann fliegen ;-)


  3. Mortiis 14. 02 2012

    Mod: Garage service platform -- FMCMapTrigger Needed
    Great Mod. A great credit to the builder. The platform is working very nice but the vehicle doesn't move up with the platform. Why?


  4. Mortiis 13. 02 2012

    Mod: Wegweiser Schilder Set
    Ganz schick, Beschriftung und Farbe kann jeder mit MS Paint selber ändern.


  5. Mortiis 11. 02 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Servus, erstmal ein Lob an Gott für dieses Fleckchen Erde...allerdings, Ich hab mir einen See gebaut, da ich Wasser für meine Gewächshäuser brauch, kann aber an diesem See kein Wasser tanken. Hat jmd einen Rat/Tipp o.ä. für mich?


  6. Mortiis 14. 11 2011

    Mod: Mega Trailer
    Hab vergessen zu erwähnen, dass der Trailer in der Luft schwebt und nicht auf dem Boden fährt...zumindest bei mir auf der Glenvar-Map.


  7. Mortiis 14. 11 2011

    Mod: Mega Trailer
    Hm, naja...hat in der Kurve ganz schön Schräglage, der Dolly wirkt sehr steif und für 80t Volumen sieht der echt klein aus. Meine Meinung: Bilder versprechen mehr, als man bekommt. Keine Empfehlung. Tut mir Leid.

    1 Antworten

  8. Mortiis 14. 07 2011

    Mod: Horsch Sprinter 8ST
    Hallo. Weiß jemand, ob es die "Sprinter 24 NT" von Horsch irgendwo als DL gibt?


  9. Mortiis 13. 07 2011

    Mod: CASE IH 3580
    Hallo, vornweg ein Lob an den/die Modder. Kann man bei den Gerät die Tastenbelegung irgendwo einsehen? Bei mir steht überall nur "TypeDescription" da, sodass ich die Fkt. der Taste "B" nicht herausfinden kann. Außerdem bricht der Helfer nach ein paar Metern seinen Dienst ab.


  10. Mortiis 26. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Welchen Brent hast du denn da. Die 2, die ich schon drin hab, bei denen geht es nicht ohne Tastendruck. Der Hilken FAS funktioniert bei mir übrigens auch nicht, trotz der hier angepriesenen Codeergänzung in der Overcharge.lua

    1 Antworten

  11. Mortiis 26. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Ich hab da eine Idee:Wenn es möglich wäre, courseplay in einen Drescher einzubauen, könnte er doch theoretisch, während er im Helfermodus drischt, den Course für z.B. die Ballenpresse aufzeichnen, so dass ich damit den Course nicht extra abfahren muss. Sollte doch funktionieren, oder? Gib es hier eigentlichein Forum?

    1 Antworten

  12. Mortiis 25. 05 2011

    Mod: Dodge Charger R\T
    An und für sich nicht schlecht. Das Skin trifft MEINEN Geschmack nicht so ganz. Der Sound ist aber richtig schlecht, klingt wie ein getunter Golf oder so, aber nicht nach V8-Muscle-Car-Blubbern. Von hinten kann man unter den Rückleuchten durch dar Auto hindurchsehen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.