Userprofil von myfan
Member since 11 / 2016


myfan
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About myfan

keine Angabe
  1. myfan 27. 12 2021

    Mod: keine Lohnzahlung
    Wir haben den Aktuellen Patch von Giants, und deine Aktuelle Mod.
    Auf dem MP Server im Lan, werden trotzdem Minimale kosten abgezogen. Log ist aber fehlerfrei.

    1 Antworten

  2. myfan 23. 12 2021

    Mod: Farmtech DPW-1800 AutoLoad
    Autoloader Script ist für Multiplayer
    der Anhänger selber leider nicht

    2 Antworten

  3. myfan 13. 12 2021

    Mod: Bienenstöcke Paletten Spawner x18
    Kann man Spwaner evtl. größer machen ?
    Wie z.B beim Schafstall, das dort noch mehr Paletten Spawnen können nebeneinander ?


  4. myfan 06. 12 2021

    Mod: Demco Steel Drop Deck AutoLoad
    Keine Multiplayer Unterstützung

    1 Antworten

  5. myfan 28. 11 2021

    Mod: Multipler Bienenstock Pallettenerzeuger Pack
    Wie sieht es aus mit Multiplayer Unterstützung ?

    1 Antworten

  6. myfan 25. 03 2019

    Mod: Große Siloanlage
    Kann man noch mit Updates Rechnen, oder einmal reingestellt und dann Ciao ?


  7. myfan 25. 03 2019

    Mod: Windmühlen Pack
    Hi,
    ich konnte es mit WinRAR 64Bit problemlos entpacken. Ist auch schon auf meiner NF 1.4 Installiert. Läuft perfekt das Windrad.


  8. myfan 24. 03 2019

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Hab das Problem gefunden, es ist der Originale AGCO / Fendt Ideal 8/9 T.
    Hab jetzt auf dem Test Server einen New Holland geholt, und der lädt ohne Probleme.


  9. myfan 24. 03 2019

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    https://abload.de/img/scania7hjnp.png

    Hier mal ein Bild, dort ( im Kreis ) lädt er am besten.
    Test Server nur Scania Mod und IT Runner Mod, sonst ist nichts installiert.
    Log = 0 Fehler. Trigger funktioniert nicht richtig.
    Kann ja nicht sein, das ich unter den Downloads hier der einzige bin mit diesem Problem ?

    1 Antworten

  10. myfan 24. 03 2019

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Der Log, zeigt leider keine Fehler an.


  11. myfan 21. 03 2019

    Mod: Multifruit Doppel silo (Mittel)
    Schade, das es nicht gefixt worden ist!!!!


  12. myfan 21. 03 2019

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    Mod bitte Löschen, oder Updaten. Kann volle Eierkartons( Paletten ) nicht verkaufen.


  13. myfan 19. 03 2019

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    2019-03-19 11:53 Warning (script): 'getRotation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    2019-03-19 11:53 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (791): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType
    2019-03-19 11:53 LUA call stack:
    2019-03-19 11:53 dataS/scripts/shared/scenegraph.lua (18) : getRotation
    2019-03-19 11:53 dataS/scripts/placeables/WindTurbinePlaceable.lua (160) : rotate
    2019-03-19 11:53 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
    2019-03-19 11:53 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
    2019-03-19 11:53 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
    2019-03-19 11:53 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
    2019-03-19 11:53 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    2019-03-19 11:53 dataS/scripts/main.lua (1863) : update
    2019-03-19 11:53 Error: Running LUA method 'update'.


  14. myfan 18. 03 2019

    Mod: Großer Hühnerstall
    Hi, mal eine Frage in die Runde.
    Kannst du den Stall so Modden, das dieser bei der Eierproduktion diese Palette erstellt ?
    https://fs19.net/farming-simulator-2019-mods/objects/egg-pallet-14400-v-1-0/


  15. myfan 07. 03 2019

    Mod: Multi FarmSilo
    Neue Sorten wären interessant ?
    Hopfen und Co ?

    1 Antworten

  16. myfan 06. 03 2019

    Mod: Multi Silo NEW built 950k farmSilo
    BITTE BITTE BITTE!!!!
    Multiplayerfähig machen


  17. myfan 05. 12 2016

    Mod: Horsch Pronto 9 DC
    Wie sieht es mit den neuen Sorten aus, kommt da noch ein Update ? Hafer, Roggen usw ?


  18. myfan 26. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Sorry, aber habe jetzt alles ausprobiert. Gebe dir für deinen choppedstraw einen Daumen Runter, und Sterne gehen auch weg.

    Suchen uns eine andere Karte.

    1 Antworten

  19. myfan 26. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Das mit Feld 14 klappt nicht, wir haben jetzt Gegrubbert und 1x gepflügt und dann die .zip dabei gelöscht, kommen auf Server. Bei mir ist das Feld 14 Straw leer, und bei den anderen die Joinen die sehen das Straw wieder.


  20. myfan 25. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Wann wird dieses Update denn kommen? ;)

    1 Antworten

  21. myfan 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Auf allen Feldern wird nicht mehr richtig gegrubbert bzw die Texturen verschwinden nicht richtig. Bzw nach dem Erntern, das bleibt einfach liegen.

    siehe Screenshot : https://s20.postimg.org/b0bv28m19/fs_Screen_2016_11_20_13_15_18.png

    1 Antworten

  22. myfan 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Wie sieht es hier aus mit dem Milch verkauf, gibt es einen Lidl oder so wie im LS15 ?

    1 Antworten

    1. Pandahma 20. 11 2016

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Hallo myfan,

      könnte man einbauen, aber solange der geniale Scripter Marhu uns Mapper noch kein entsprechendes Script zur Verfügung stellt, würde das Milchverkaufsgebäude nur Deko.

      Marhu ist aber an der Sache dran, nur sollten wir alle hier etwas Geduld haben, denn Qualität braucht seine Zeit. ;) Zu mal solche Sachen alle in der Freizeit entstehen und man sich ja auch noch um Familie, Freunde und Arbeit kümmern muss.

      VG
      Pandahma

      1 Antworten

  23. myfan 19. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    Hallo,

    hätte zu dem Milch Thema mal eine kleine Frage. Warum gibt es diese Mod mit dem Milch Verkaufs-Stop ?
    Bin neu in dem Spiel Genre, und würde gerne wissen, warum den Stop-Milchverkauf ?

    LG

    1 Antworten

    1. Kampfkotek 20. 11 2016

      Mod: Stop Milchverkauf
      Bei LS15 hast du die Möglichkeit gehabt, deine Milch anderweitig zu verbrauchen. Also gab es z.B. Fabriken, die mit Milch beliefert werden konnten. Natürlich war das nur auf Karten von den Moddern möglich die eben solche Fabriken eingebaut haben..
      Wenn dann die Milch immer verkauft wurde, war es ärgerlich wenn man keiner mehr liefern konnte.
      Also Schild aufstellen und die Milch gehört dir alleine.

      So kann man jetzt nur geduldig drauf warten, dass auch für LS17 solche Karten kommen und ebenfalls die nötigen Transportmittel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.