Userprofil von MZC
Member since 3 / 2011


MZC
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 113 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MZC

keine Angabe
  1. MZC 07. 10 2011

    Mod: IH 6200 Seeder
    hat noch einige mängel nicht nur das mit den rädern wenn die abstandhalter ausgeklappt sind lässt sie sich nicht ziehen helfer geht auch nicht und wenn man mal angeschaltet hat lässt sie sich nicht mehr der länge nach anhängen aber der anfang ist schon mal nicht schlecht


  2. MZC 04. 10 2011

    Mod: Entfernt
    also ich finde das ganze eher nur zusammengebastelt als nen richtigen mod das wickel funktioniert nicht ballen fallen vom wickeltisch die mitlenkende achse der presse lenkt verkehrt rum also an diesem mod ist noch viel zu machen


  3. MZC 13. 08 2011

    Mod: Courseplay
    ich hab das problem seit ich den 2,3 habe geht gar nichts mehr und wenn ich die 2,3 version wieder raus gebe und die 2,1 rein spinnt die auch kann mir wer sagen an was das liegen könnte oder was ich dabei ev falsch gemacht habe

    1 Antworten

  4. MZC 06. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    hallo

    also erstens mal hast du es sicher nicht nötig dich zu entschuldigen wenn etwas auf einer karte nicht gleich auf anhieb funktioniert weil meiner meinung nach leistest du wirklich top arbeit mit deiner karte und legst echt wert auf das wesentliche
    also meinen respeckt hast du voll und ganz weil wir basteln selber hin und wieder ein wenig rum an ner map und daher weiss ich wie viel zeit und geduld benötigt wird um so eine karte die auch funktioniert zu erstellen
    und ich möchte dir an dieser stelle mal ein richtig fettes dankeschön aussprechen
    mach weiter so


  5. MZC 21. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    also dieses packet ist müll ohne ende da wurde einfach ein wenig rumgebastelt an div fzg bei den kippern passen die grafik nicht beim sprinter kann alles geladen werden beim dazugehörenden hänger allerdings nicht die schaufel gehen nicht das hakenauto hat keine bremsen die schwerlaszugmaschine geht auch nicht wirklich
    der radbagger rutscht schon beim schwenken mit dem fahrwerk weg
    also alles in allem einfach nur müll


  6. MZC 20. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    erscheint bei mir nicht im shop :( und ich hab mir schon ein rad abgefreut das es so was gibt


  7. MZC 08. 07 2011

    Mod: Raba Truck
    also ich würd auch sagen das ist eine alte man hütte an der nur ein wenig rumgepfuscht wurde


  8. MZC 03. 07 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    also teilweise sind die bewertungen ja nicht geradenützlich in der zeitung weil ob der jetzt etwas zu hellgrün ist oder zu dunkelgrün ist ist doch nicht relevant
    stell auf dem feld zwei gleiche jd hin in nem anderen winkel und du wirrst sehen das je nacht licht das grün dunkler oder heller ist
    wichtig währen infos über fehler was funktioniert was nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.