Userprofil von NeJoe
Member since 6 / 2012


NeJoe
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NeJoe

keine Angabe
  1. NeJoe 03. 08 2015

    Mod: Biogasanlange
    Danke, schöne BGA! Von mir volle Punktzahl und Empfehlung.


  2. NeJoe 21. 02 2014

    Mod: Erweiterung Erdbeere
    Auch hierfür vielen Dank! Da ich mein Obst nicht mehr los werde, würde ich gern dem Saftheini mehr Kapazität verpassen und beim Saftpressen Beine machen :) Hab im Ordner aber keine Werte zum editieren gefunden. Würdest Du mir bitte verraten, an welchen Schrauben ich drehen kann; Danke!


  3. NeJoe 21. 02 2014

    Mod: Apfelmod Erweiterung
    Danke für die Erweiterung! Falls Du eine Vx. planst, könntest Du die colli's der Bäume etwas zurücknehmen. Es nervt etwas, wenn ein Mittelklassetraktor an einem Blatt hängen bleibt ;) Und bei den Kirschbäumen wechselt er bei Traktor in Außenansicht ständig den Blickwinkel, bei den Pflaumen nicht!


  4. NeJoe 21. 02 2014

    Mod: Apfelmod
    Danke, ist eine echte Bereicherung! Ich würde gern die Erntegeschwindigkeit editieren, hab aber keinen Eintrag gefunden. Wo muss ich nachschauen?


  5. NeJoe 06. 05 2013

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Schöner Mod. Würde mich freuen, wenn Du noch ein bischen Feintuning in die Aushebefunktion steckst.

    Der Log-Fehler wird durch einen Lichteintrag in den Zeilen 47-49 der Fzg.xml erzeugt. Der Eintrag wird nach meinem Erachten nicht gebraucht, bitte auskommentieren,löschen oder mit dem entsprechenden count und "index" ergänzen.

    Danke für Deine Arbeit, freue mich auf die V3.


  6. NeJoe 08. 03 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Danke für die Map. Eine echte Bereicherung. Thema super umgesetzt. Was mich etwas stört ist der für die USA eingeschränkte Raum. Bitte macht daraus eine 4-fach Map.


  7. NeJoe 13. 02 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Herzliches Beileid, auch der Familie.

    Super mod!


  8. NeJoe 06. 02 2013

    Mod: Claas Arion mit Sigma4 Frontlader
    Meine Nr. 1 am Kuhstall. Nach dem bekannten Problem mit der versunkenen Sigma 4 habe ich eine andere geladen. Damit klappt alles wie am Schnürchen. Weiter so. Freu mich auf die V2

    LG NeJoe


  9. NeJoe 06. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Schöner 3800 VC würde mich freuen, wenn da noch ein ebenso guter Saddle Trac folgen würde ;-) Vom mir volle Punktzahl.

    LG NeJoe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.