Userprofil von nusserer
Member since 4 / 2011


nusserer
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nusserer

keine Angabe
  1. nusserer 09. 11 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Ist es möglich, mehrere Besitzer hizuzufügen? Wenn nein, kann man das einbauen?


  2. nusserer 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Wurde eigendlich ausser dem MR noch was anderes geändert? wenn ja dann würde ich einfach den MR ausbauen ;)


  3. nusserer 25. 08 2013

    Mod: Schweinemast
    ich wenn die mast in dei map baue und das savegame starte...kommt andauernt function update lua....error mit der schweinezucht.lua..an was kann das liegen?


  4. nusserer 31. 07 2013

    Mod: Beta MapViewer
    ich hab ein Problem und zwar wenn ich auf meinen gameserver geh und die map öffne hab ich keinen mauszeiger....wie kann ich das lösen?


  5. nusserer 21. 04 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    sieht man bei dem im MP ob er keglappt is bzw. sieht man die Schwad?


  6. nusserer 15. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    Was funktioniert denn nicht im Multiplayer?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.