Userprofil von Olsen77
Member since 1 / 2011


Olsen77
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olsen77

keine Angabe
  1. Olsen77 13. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Servus, erstmal was zu der Map, die ist in meinen Augen das beste was aufn Markt ist. Großes Lob von einem alten Hasen wie mir. Nun, ein paar Fragen, wo kann ich den Kotte LKW betanken um die Hoftankstellen zu befüllen? Existiert ein Futterlager?? Warum erscheint der MixFeeder nicht? Danke schonmal im vorraus fürs beantworten. Grüße aus Unterfranken

    1 Antworten

  2. Olsen77 15. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Servus, mal ne blöde Frage, wo soll ich das gehackselte Mais hinkippen das es Silage wird?? Wo sind die silos dafür?

    1 Antworten

  3. Olsen77 23. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    die Map ist der Börner, aber wie pflanze ich Hopfen an?

    1 Antworten

  4. Olsen77 30. 12 2014

    Mod: Volksholm
    eine der wenigen Maps bei der alles funktioniert und ohne probleme läuft. Danke! Gruß Olsen


  5. Olsen77 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Felder kann man selber zusammenführen!!! und ne plazierbare Mischstation gibt es auch!!!!


  6. Olsen77 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Grüatzi El_Cid, weiß nicht ob die diese Info was bringt aber im PDA liegen die Kühe und Hühner oder Schafe übereinander. Aber sonst der Börner die Map. Gruß Olsen

    1 Antworten

  7. Olsen77 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Biface, ich bin voll und ganz zufrieden mit deiner Map, und die hater lass se reden! Gruß aus dem Frankenland


  8. Olsen77 17. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Wo kann ich die Kühe mit Wasser versorgen?

    1 Antworten

  9. Olsen77 30. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    DIE DOWNLOADZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH!

    1 Antworten

  10. Olsen77 17. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Ist der Multiplayer Ready?

    1 Antworten

  11. Olsen77 13. 01 2011

    Mod: Fliegl DK 180-88
    kann man da mehrere hintereinander anhängen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.