Userprofil von PowerSuchtie3000
Member since 3 / 2012


PowerSuchtie3000
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PowerSuchtie3000

keine Angabe
  1. Mod: Scania V8 HKL Pack
    Super, Top Pack, echt zu empfehlen . Trotzdem den Scania finde ich persöhnlich nicht so gut . Aber egal


  2. Mod: Money Geld Cheat
    der mod ist für ls 11 !


  3. Mod: garant VE 8000
    Geiles teil muss man sagen aber es wäre auch nett wen du daraus ein Schleppschlauchgüllfass machst aber mit dem Model also eine Achse .Mfg und danke für deine Arbeit . ;)


  4. Mod: New Holland TL 75 Cabinado
    gute Idee allerdings muss vieles überarbeitet werden , so ist der einfach nicht zu gebrauchen V2 wäre nett .


  5. Mod: IHC 433
    Gute Idee aber die Textur und Grafik so wie die Farbkräftigkeit 6 (die ist zu Stark) , er ist ein bisschen zu groß aber das kannst du ja in einer V3 (wäre nett wenn du eine machst) verbessern wa soll ich noch sagen werde ihn mir dann auch laden aber so in der Version nicht . Trotz alle dem danke für den Mod auch wenn er nicht der beste ist ! Jeder Mod ist gut auch wenn ihr es nicht zuschätzen wisst .. es ist viel Arbeit!


  6. Mod: Kidd 346 Double Chop Forage Harvester
    Ihr müsst aussteigen wenn ihr die Zapfwellen anschließen wollt und dann auch nag´h rangehen dann müsste dort stehen dass du mit Q die eine und mit R die andre anschliesen kannst ! So und jetzt zum Mod ; das ding ist einfach super vom Aufbau und Aussehen auch Top leider nur ne eins minus da es etwas größer sein sonst . Danke dafür ! MFG


  7. Mod: FENDT 716 FAVORIT VARIO
    Hammer bester Fendt auf modhsoter ! ganz dickes fettes Lob . gib kaum bessere Schlepper . Danke mach noch so was geiles .


  8. Mod: New Hagenstedt
    Die Map ist ganz gut . gleich ma laden


  9. Mod: Weiden Map
    Die Map im jetzigen Stand ist ein Flop schade :(

    1 Antworten

  10. Mod: Krampe Bandit 980
    Sehr schön weiter so .Den muss es in LS 13 auch geben .Daran können sich andere ein BSP nehmen...Top


  11. Mod: Kuhn & Vicon Butterfly Mower
    wo gibt es das von Krone


  12. Mod: Westfalen Map V1.52
    Es werden, die in der Beschreibung vorgegebenen Mods zu Download oder andere mit den gleichen funktionen benötigt


  13. Mod: Folding rastra
    Nun ja,man kann nicht erkennen was es ist . Daher ist mir kein DL wert . Ich würde die Grafik der Kamera mit der du das eine Bild geschossen hast verbessern und zeigen was für ein Gerät es ist .


  14. Mod: Standard map
    Das kann ich auch aber wenn man den GE nicht kennt/nicht weis wie man ihn bediehnt sollte man es lassen


  15. Mod: Dominator 86
    Das ist bei uns auch Grün da es kaputt war also kann es auch Grün sein


  16. Mod: Claas Dominator 86 Pack
    So Leute soll jetzt nicht schlecht rüber kommen aber er ist zwar gut aber ich habe noch ein paar Verbesserungs Vörschläge

    1.Es ist ein 96 kein 86 und wenn wäre es ein 89 mit 3.00 m Schneidwerk der hat 4.50
    2.Den Schneidwerkswagen auf eine Achse Setze das ist Realer und es gibt keinen it zwei Achsen

    Aber sonst Super Teil Danke für den Mod ;-)


  17. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    So leute ich habe di Presse mal getestet und gebe der Presse eine 1+ Das ding ist einfach nur Super
    Und hier ist ein Link von einem dazu passenden Ballenwagen
    http://www.modhoster.de/mods/universeller-ballenwagen--4


  18. Mod: NewMap
    Brauche ch map door trigger für die Feuerwehr Tore ???
    Sonst Super Map


  19. Mod: Brook Lodge Farm
    Danke für den Link und Map muss ich Spielen


  20. Mod: Fendt pack+Samson
    Mega geil das Pack sehr emphelenswert 10 von 10
    Punkten 1+ mit Sternchen ;)


  21. Mod: originale ls 09 map
    Ist ne guten Idee gewesen die 09 Map für Ls 11
    zu machen denn die ist tausend mal geiler als die Ls 11
    standard MAP

    Sehr , Sehr Großes Lob an den Modder


  22. Mod: MB Trac 1000 FL
    Sehr schöner Mod
    Mach weiter so


  23. Mod: Giants_Tipper_Pack
    Super Super Super Mod Einfach nur Suppi


  24. Mod: MB Trac 1000 Turbo
    Super gerät besonders für mittlere Betriebe


  25. Mod: Case 130MX
    Leute ist euer Internet zu schlecht der Mod ist doch Super


  26. Mod: 2. Map von mir
    Erst einmal eien gute Map nur eine Frage gibt es dort so etwas wie eine Straße
    Gruß PowerSuchti3000


  27. Mod: John Deere 3650
    Den haben wir zu hause der zieht echt alles

    sau geil der mod


  28. Mod: Burgenlandkreis Map
    Ich SPiele nur noch auf der Map alle anderen sind einfach nur langweilig nur diese nicht !


  29. Mod: Burgenlandkreis Map
    Die ist einfach nur Perfekt :D


  30. Mod: Potato Pack 2012 [MP Ready]
    Super geil das ding


  31. Mod: Claas Dominator 85 Pack
    Den find ich gar nicht gut !!!

    Da will man gut sein
    also hat sich der Modder gedacht nehm ich ein vom Spiel!!

    Nehmt euch ein Beispiel an Moddern die einen ganz neuen Mod machen



  32. Mod: Dominator 86
    Mein Vater fährt so einen

    Ich würde mich sehr freuen wenn eine V2 rauskommt die noch echter wirk als diese !!!!

    Sonst ein Super ding !!!


    Gruß von allen Suchties


  33. Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Super MAP
    echt super mega großes Lob an den -modder


  34. Mod: moderne landwirtschaftsmap
    Echt ich stimme 607Modding zu di map voll unreal


  35. Mod: Fendt 300 Vario Pack
    voll geil das pack


  36. Mod: Case IH 1255 XL FL
    echt geil das ding


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.