Userprofil von Schnubalski
Member since 12 / 2011


Schnubalski
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Holzmichl Alter & Geschlecht: 111 m Wohnort: Kickritzpotschen bei Klein Siehstemichkaum Hobbys: Pelzmützen und Bommelmützen Homepage keine Angabe

About Schnubalski

keine Angabe
  1. Schnubalski 15. 12 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Habe mir dein Pack geladen, alles funktioniert "EINWANDFREI"!!!
    Danke dafür!!!


  2. Schnubalski 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Sieht ein bisschen kurios aus, aber funktioniert!! Hat vorn was vun BigBud und hinten von Caterpillar, aber das ist okay!


  3. Schnubalski 12. 02 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Läuft super!!! Der funktioniert auch bestens mit den Klappschneidwerken von michii 77


  4. Schnubalski 09. 02 2015

    Mod: Bjornholm modifiziert
    Thomas12345 lass dich von unqualifizierten Kritiken und ihren "Produzent"nicht beeinflussen und mach weiter!


  5. Schnubalski 24. 09 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Hallöchen, ich spiele diese Map schon eine ganze Weile, und muß sagen sie ist neben der Aich Map die es ja leider nur für LS11 gibt(soweit ich weiß)das beste was ich je gespielt habe! danke für die tolle Arbeit!!


  6. Schnubalski 27. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Map sieht super aus, ich habe aber ein Problem! Ich habe keinen Sound! Bei meinen anderen Map,s funktioniert das einwandfrei! Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  7. Schnubalski 24. 12 2013

    Mod: JoPimMap
    P.S.:Habe mir gerade eben die V4 gezogen! Danke dafür!


  8. Schnubalski 24. 12 2013

    Mod: JoPimMap
    Ich habe schon die vorhergehenden Versionen gespielt, und finde nicht, das auch nur eine davon "lieblos hingeklatscht ist"! Es kann sein, das man das eine oder andere anders machen könnte! "Ich"maße mir da aber keine Kritik an, denn ich kann nicht modden, und ziehe deshalb vor jedem den Hut, der es kann und macht!!


  9. Schnubalski 31. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Vielen Dank für die Map! Werde sie ab heute spielen! Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus! Schade das Du aufhörst!!!! Es ist immer das gleiche, anstatt jemandem zu danken, weil er sich solche Mühe gibt, wird ihm in den A.... getreten! Zu fden Nörglern sei gesagt: Macht es besser ansonsten "Mund Halten und die Tastatur in Ruhe Lassen"!!!"


  10. Schnubalski 27. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 56 HA
    Super Teil!! Bei mir hüpft und springt nichts ausser mein Herz vor Freude, über die Mods die du hier rein stellst! Vielen Dank dafür!


  11. Schnubalski 18. 09 2013

    Mod: Kamen LS2013
    Mir gefällt eure Map! Ob nun drin ist was drauf steht oder nicht, ist mir völlig egal! Ich leide nicht an mangelnder Phantasie oder Intelligenz wie manch ein Kritiker auf dieser Seite!!!


  12. Schnubalski 25. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hallo Johni989, optisch gefällt mir deine Map schon mal sehr gut!! werd sie mir gleich mal ziehen! Lass dich von den Meckerern nicht runter ziehen! An "Sueswassermatrose"! wenn Du Angst hast dir den Rechner zu zerschiessen, darfst du dir nichts runterladen! Du solltest dann nicht mal in,s Internet gehen! Am besten du lässt den Rechner "ganz" aus!!!

    1 Antworten

  13. Schnubalski 16. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich die Leute die sich hier negativ äussern mal vor Augen halten um was es hier eigentlich geht! Meines wissens nach nur um ein "SPIEL"! Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr!


  14. Schnubalski 07. 02 2013

    Mod: Lexion 760
    Bei MDW hat sich nach der Wende so ziehmlich jeder Mähdrescherproduzent (auch die ehemaligen "Freunde" aus der UdSSR) bedient! "FRESSEN oder GEFRESSEN werden"! Marktwirtschaft eben!


  15. Schnubalski 07. 02 2013

    Mod: Lexion 760
    Kann mir mal einer sagen was das Kürzel lol bedeutet? Claas heißt in den USA CAT, weil die Amerikaner anfang der 50er(so lange gibt es Claas dort soweit ich weiß) nichts gekauft hätten was aus Deutschland kam! Warum wissen wir wohl alle! Heute sieht das anders aus! Claas ändert aber nichts, weil sie u.a.mit "CAT-Mähdreschern"erfolgreich sind.


  16. Schnubalski 29. 01 2013

    Mod: VW Samba
    Juten Ekki mach dein Ding weiter so wie bisher, und lass eventuelle Meckerer links liegen! Es gibt immer und überall Leute die meinen meckern zu müssen, obwohl sie selbst nicht in der Lage sind es besser zu machen.


  17. Schnubalski 19. 01 2013

    Mod: Trecker1
    Mal ganz davon abgesehen ob mir dieser Mod gefällt oder nicht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen!!
    Man muss ihn sich ja nicht runterladen!


  18. Schnubalski 20. 07 2012

    Mod: UNK-320
    Es muß natürlich heissen weil er "deren" Signatur nicht kennt!


  19. Schnubalski 20. 07 2012

    Mod: UNK-320
    Ich kann mich LSBauer nur anschliessen!!!
    Ich habe schon zwei drei Mods von Viktqr gezogen, und "NIE" irgend ein Problem mit Viren gehabt. An alle Nutzer deren "Virenwächter"gebellt hat! 1)Überprüft mal deren Qualität! 2)Es besteht auch die Möglichkeit, das der Wachhund eine normale Software als Virus meldet, weil er dessen Signatur nicht kennt!


  20. Schnubalski 13. 05 2012

    Mod: Ballen/Transport Anhänge
    Der Download hat bestens funktioniert!


  21. Schnubalski 13. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    Schönes Pack! Habe ich drauf gewartet, das so was mal für die Aich Map kommt! An dieser Stelle mal schönen Dank an "ALLE" Moddder die, sich die Mühe machen soetwas zu bauen! Ich hab davon "NULL" Ahnung!


  22. Schnubalski 19. 03 2012

    Mod: Acros 530
    Mal etwas zu Rüdigerdup1:
    Man sollte sich informieren bevor man einen kommentar schreibt! Selbstverständlich gibt es den Acros. Er wird wie Marcell S schon richtig vermutete in Russland gebaut.


  23. Schnubalski 29. 02 2012

    Mod: Glenvar 2012
    Man kann über diese Map wie über vieles andere auch geteilter Meinung sein! Ich sehe es auch so, wie es schon erwähnt wurde. Wem sie gefällt der wird sie spielen, und wem nicht der soll es eben lassen! Ich als jemand der überhaupt keine Ahnung hat wie man diese Dinger baut, der sie aber nutzt, werde mir keine Kritik an denen anmaßen die dieses tun.


  24. Schnubalski 06. 02 2012

    Mod: BigTridemLMBarrel
    Yup! Schönes Teil Danke!


  25. Schnubalski 10. 01 2012

    Mod: MB Trac 1800 Modpack versch. Räder
    Wir Machteburjer saren dazu einfach nur "JEILES TEIL"!


  26. Schnubalski 30. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    Ich find das Teil super ! Es funktioniert sehr gut! Zu denen die an dem Mod rumnörgeln sei gesagt! Macht es selbst besser, oder haltet Euch mit Kritik zurück!

    1 Antworten

  27. Schnubalski 15. 12 2011

    Mod: Der kleine Landwirt Map
    Kann mich dem Kommentar von Trucker 2011 nur anschliessen!
    Map läuft super! Danke an den Modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.