Userprofil von Speedy22
Member since 12 / 2010


Speedy22
Punkte: 192
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Speedy22

keine Angabe
  1. Speedy22 30. 10 2016

    Mod: NewHollandSP400F
    Ich habe die große Spritze noch nicht, aber wenn es mit dem fruchtzerstörungs - Mod ne fruchtzerstörung gibt bei der Spritze wäre das ja sinnfrei, also Daumen hoch, für die Spritze (Wobei es eine Sache von Giants wäre die Reifen als Pflegis zu setzen)


  2. Speedy22 24. 12 2014

    Mod: Diclovit ModPack
    Hallo, super das du das so schnell gefixt hast.
    Nur etwas fehlt mir von der Vorgängerversion,
    die Anzeige oben rechts neben der Teamliste,
    welche Fahrzeuge ich getroffen habe wie oft;Schaden;zerstört.
    hab ich da irgendwo ein häckchen vergessen? Such schon die ganze Zeit....


  3. Speedy22 16. 11 2014

    Mod: fieldSell
    Beim nächsten LS kommen bestimmt die Scripte von upsideown serienmäsig rein :-()
    Aleine schon die Ideen zu haben und dan die Umsetzung erst, volle Punktzahl


  4. Speedy22 21. 04 2014

    Mod: Diclovit ModPack
    Außer das ich immer das gleiche etwas dicke kleine Fadenkreuz habe und es nicht gebacken bekomme es zu ändern, ist der Mod wie immer absolut klasse.


  5. Speedy22 11. 02 2014

    Mod: Toolbox 8.11
    Ist das für die 8.11 version kompatibel oder wird es das noch gemacht?!


  6. Speedy22 03. 02 2014

    Mod: Toolbox 8.11
    Klasse Pack, gefällt mir, weiter so


  7. Speedy22 26. 10 2013

    Mod: Steuern für Westbridge Hills
    Was ist das für ne Erklärung zum Mod, "`mal paar Steuern"?
    Das soll man mit solch ner dürftigen erklärung testen?!


  8. Speedy22 09. 10 2013

    Mod: Agroton X720
    Finde es eigenartig das man nen dirty plant aber erst jeden einzelnen Schritt rausbringt, änder doch alles was du vor hast auf einmal und dann online bringen

    1 Antworten

  9. Speedy22 03. 08 2013

    Mod: Moor
    Solche Kommentare auch nicht, interessant ist nur die Funktion, nicht deine Meinung!

    1 Antworten

  10. Speedy22 14. 05 2013

    Mod: AOGreenSeeker
    Ps:Der Greenseeker ist nur deko für Vorne!!!


    Was wollt ihr dabei probieren? Lest ihr euch den Text überhaupt durch?


  11. Speedy22 06. 05 2013

    Mod: John Deere 9870 BETA
    Ja, die Fehler müßten raus, ansonsten schön texturiert, sieht echt top aus, gibt es dazu auch ein pssenden Schneiderwerk von JD?

    1 Antworten

  12. Speedy22 26. 04 2013

    Mod: RadioMod
    Ich geb dir nen Tip, lade dir ALLE Mods in deinen Mods ordner runter und probier sie einzeln aus, dann kannst du uns das Ergebnis ja mitteilen ;-)
    Hast du Ansatzweise ne Ahnung wie viele Mods es gibt?


  13. Speedy22 10. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Ist das jetzt die 3er oder die Bunkermaus?!

    Ropa euro-BunkerMaus 3 diese Maschine ist für die Reinigung vor der Einfuhr von Zuckerrüben entwickelt.Allgemeine Informationen:

    - Volumen tank: 12 000 lite

    2 Antworten

  14. Speedy22 09. 04 2013

    Mod: Bahnhof mit Spielplatz
    Warum ist der Parplatz nicht neben dem Gebäude?
    Sollen die Leute erst alle über das Gleis laufen?
    Und die Kinder spielen neben dem Parplatz und den Gleisen?
    Übrigens welche Kinden, von wo, gibts ein Lokal neben an?!
    Grundgedanke ist gut aber das ganze sollte nochmals durchdacht und überarbeitet werden.


  15. Speedy22 30. 11 2012

    Mod: Mehr Kraftstoffbrauch beim Grubbern Pflugen
    Wie funzt der genau? brauchen dann die Geräte prozentual mehr zu ihrem Normal-Verbrauch oder brauchen dann alle gleich viel mehr? Ne Beschreibung wäre nicht schlecht.


  16. Speedy22 21. 11 2012

    Mod: New Holland CX880
    Pro farm, dachte die Mods sind verschlüsselt?!


  17. Speedy22 18. 11 2012

    Mod: New Holland BB980
    Das Bild iss doch ausm 11er?!


  18. Speedy22 08. 11 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Ne Rampe für den Profihopper zum zuschalten wäre gut für die v2


  19. Speedy22 04. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    Klasse Teil wenn du noch was verbessern willst, den öffnen schließen Prozess etwas verlangsamen und für den oberen Teil der klappen fehlt noch ein Gestänge, im Video bei 3:14. Aber auch so wie er ist, absolut top. Premium.


  20. Speedy22 01. 11 2012

    Mod: LoadStatus
    Der Zeigt ja beim Helfer den Tankinhalt und bei der Sähmaschine warscheinlich auch den Stand an, aber gibt es den schon ein Script das beim Helfer Sprit und saatgut verbraucht wird?
    Ansonsten ist der Mod Top, hab ihn grade getestet.


  21. Speedy22 30. 10 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Naja,. da der Krampe ja eigentlich für Sattelzugmaschinen gebaut wurde und die Dollis die Alternative koplungsmethode für andere Schleppfahrzeuge darstellt, sollte man sich die aussagen wegen der Geschwindigkeit nochmals überlgen.
    Oder fahren bei euch die Sattel alle nur 40 Kmh auf der Straße ?!


  22. Speedy22 28. 10 2012

    Mod: HorschGrubber50m
    gibt es bilder die "schärfer" sind, am besten vom Klappmechanismus, würde gerne mal sehen wie das funktioniert!?


  23. Speedy22 28. 10 2012

    Mod: Kuhn atlis
    Wird der nicht als angehängtes Gerät angezeigt?!
    Auf dem Bild isses nicht drauf


  24. Speedy22 05. 08 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Hab einfach mal ein Video mit nem Unimog eingestellt damit du mal Bilder Auserhalb von deinem Zimmer siehst, das Video hier ist mit einem MAN damit du merkst das es im Feldbau nicht nur Traktoren gibt sondern ne weit größere Bandbreite an Maschinen.
    http://www.youtube.com/watch?v=SNNkeJNt4io

    1 Antworten

  25. Speedy22 05. 08 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Boah, wie geil ist das denn, ist ja fast wie In Wörth wenn ich mir nen neuen Unimog bestelle mit Wunschfarbe, einfach nur geil! Und was man damit machen kann? Schleppen von Anhängern Ladewagen und ähnlichen Sachen, anscheinend gibt es wirklich Leute die nicht wissen wozu ein Unimog in der Feldarbeit gut ist, tztztzt.
    Lass dich nicht entmudigen, weiter so!
    Die LS-Gemeinde freut sich über solche Sachen,
    Speedy

    1 Antworten

  26. Speedy22 03. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    für Ballen, hab ich den schon lange,
    http://www.modhoster.de/mods/universeller-ballenwagen--4

    1 Antworten

  27. Speedy22 29. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Bin Begeistert, sie haben endlich gemerkt das Animationen die Simulationen ausmacht, wenn der LS2013 da drauf aufbaut wirds toll!


  28. Speedy22 17. 07 2012

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    sucht doch einfach unter universeller Ballenwagen 2.0 der ist auch super


  29. Speedy22 06. 07 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    http://www.modhoster.de/mods/holaras-silageschild
    Das Schild, wie gesagt, wenn ich es hinten ohne frontgewicht anhänge kippt der Schlepper sogar nach hinten, das war ja nicht negativ gemeint, hat mich nur gewundert.


  30. Speedy22 04. 07 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    Hallo, mal eine Frage, ist der etwas leicht oder kommt es mir nur so vor? Wenn ich mir das klappbare silage schild dran mache ohne gegengewicht kippt der Schlepper (vorne oder hinten). Oder ist das normal?

    Aber trotzdem, Daumen hoch bei dem Mod, super Schlepper schön gemacht mit den Funktionen und dem FL, in dem Bereich mein Favorit.

    1 Antworten

  31. Speedy22 01. 07 2012

    Mod: lizard_neonfire
    Das nächste was mir auf der Karte fehlt ist ne Presse, um solche Mods rein zu fahren.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.