Userprofil von steyr6225
Member since 5 / 2011


steyr6225
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steyr6225

keine Angabe
  1. steyr6225 10. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Schöner Mod bisher keine Fehler entdeckt!
    Lob für die tolle Arbeit.


  2. steyr6225 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Bester mod in ls 13!

    Jedoch in den unteren bereichen des ES-Limiters stockt das Fahrzeug beim fahren.


  3. steyr6225 22. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    normalerweise mit enter


  4. steyr6225 20. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Bei der BGA ist ein Container da musst du sie reinschmeißen!


  5. steyr6225 19. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Ich habe ein Problem mit der Gülle ich hab mehr als genug sagt mein PDA jedoch befinden sich in beiden güllenstationen (Hof,BGA) keine Gülle darin und ich kann auch keine entnehmen. (Gülle Fass: Zunhammer 2achser)
    Kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem?

    1 Antworten

  6. steyr6225 30. 09 2011

    Mod: Unia Ibis 4 Schaar Wendepflug
    ich find das es der perfekte pflug für kleinere felder ist das aussehen ist perfekt nur kleine dinge würden ihn optimal machen z.B das das scheibensech mitläuft und das rad auch


  7. steyr6225 24. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Ich hätte auch ne Frage wie oder kann man überhaupt die maissilage mit dem triolet im stall verteilen? Danke schon mal!

    Mist kann man glaub ich bei dem kleinen misthaufen aufladen und ballen musst du bei der BGA in den container schmeißen!


  8. steyr6225 02. 06 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC Sähmaschine
    trotzdem klappt die nicht so wie Horsch Pronto 18 DC!!!!


  9. steyr6225 02. 06 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC Sähmaschine
    ich bezweifel aber das so eine sähmaschiene noch klappbar ist zumindest wie diese hier!?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.