Userprofil von Stu Pidman
Member since 3 / 2014


Stu Pidman
Punkte: 624
Holz Hacker
Rank: #3330
Vorname: Stuart Billy Pidman Alter & Geschlecht: 83 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stu Pidman

keine Angabe
  1. Stu Pidman 06. 10 2015

    Mod: Platzierbarer Misthaufen

    Hi Treckerputzer,
    ich musste auch erst zweimal gucken bis ich`s gefunden hatte,ist aber ganz einfach.
    Benutze Notepad++ oder Seven-Zip !
    "ManureHeap.i3d" mit rechtsklick , - Bearbeiten , - dann kommst du in den i3d Editor,
    Dort findest du in TEXTZEILE 40 die Option :
    <UserAttributes>
    Vier weitere Zeilen darunter findest du das was du suchst
    <Attribute name="capacity" type="float" value="75000"/>
    ..nochmal 13 Zeilen weiter steht :
    <Attribute name="stopMovingAt" type="string" value="75000"/>
    Das ist für die "Fillplane"
    In der modDesc.xml solltest du die Änderungen mit übernemen , dann stimmt auch die Angabe im Shop.
    wenn`s nicht klappt,schreibst'e mich an
    PUNKT!
    Zum Mod Selbst , - mit 2,1 MB ist der echt klasse geworden ! Wenn ich Mist brauche,muß ich nur Ballen Schicken und schon habe ich eine > Mistmachmaschine<
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !
    5 / 5 * mfg Billy

    1 Antworten

  2. Stu Pidman 21. 09 2015

    Mod: trusty Sheep

    Selten so viel Spaß gehabt...

    echt schaaf 'ey, für Leute die mal über den Tellerrand hinausschauen ist das eine Hunorvolle Bereicherung.

    Vielen Dank, 5 / 5 * ,empfehlung, ..mfg..Billy


  3. Stu Pidman 05. 09 2015

    Mod: Tractor Bumper Basic

    Feines Teil,kann man nur Empfehlen.

    hab`mal bilder gemacht,sieht doch richtig schnieke aus.
    Farbwahl wäre noch `ne Alternative,

    Danke ,Gut gemacht... ...mfg Billy


  4. Stu Pidman 21. 08 2015

    Mod: IHC 1455A

    Super Trekker,ein echter Hingucker!

    Dank 5/5***** Empfolen wird Er ja schon.
    nur mit der Kfz-Zulassung, das klappt nicht.
    die frage wie´s geht wurde schon zweimal gestellt ist aber nicht beantwortet, - hmmm... ..mfg Billy

    1 Antworten

  5. Stu Pidman 10. 08 2015

    Mod: Manual attaching
    Dank an den Modder,endlich hat es EINER hinbekommen!

    Dank an New Deere für den Tip mit den Screenshots-entfernen.

    ..manchmal ist im Commbereich ja doch mal was anderes als Gemecker zu lesen..(war sehr Hilfreich)


  6. Stu Pidman 20. 07 2015

    Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    Mit bestem Dank an Fire-technology !

    Da ich leider mit dem Light addon einbau überhaupt nicht klarkomme bin ich happy das du auch einen Mod ohne diesen bereitstellst den ich mit Courseplay im Mapverkehr(Two Rivers 1.3) mitfahren lassen kann, und sogar mit tatütata und Blaukicht. - einfach super !
    Vielleicht machst du ja noch weitere Mods ohne das Light addon und wenn ich mal betteln dürfte dann bitte noch mit echter Rundumleuchte ? die haben auch Ihren Reiz.
    5 Sterne , vielen Dank und natürlich EMPFEHLUNG !
    ..mfg Billy

    ps. Ich glaube das ich nicht der einzige bin der mit dem Light addon einbau probleme hat . . .


  7. Stu Pidman 19. 05 2015

    Mod: Ponsessis CSAL
    Hallo Community,
    Wo ist denn der "gepflegte Umgangston" geblieben ?

    Hallo Ponsessi,

    auf so ein supertolles und monstroeses Rückeauto habe ich schon länger gewartet.Jetzt macht die Waldarbeit nochmal soviel Spass!!
    - na gut , - ein paar kleinigkeiten sind nochnicht ganz ausgereift bzw. etwas unglücklich umgesetzt aber allein schon die idee und das (kostenlose) teilen ist mir ein dickes DANKESCHÖN wert.
    Vieleicht darf (pid)man ja noch auf eine V 2 -oder so hoffen?!
    auf jeden fall hat diese Monstermachine einen festen platz bie mir und das "SYSTEM" sollte wegweisend werden/sein.
    ..mfg Stuart Billy Pidman


  8. Stu Pidman 23. 04 2015

    Mod: Tee Beutel
    Hallo Polygon-A,
    das es immernoch Leute mit Humor und Kreativitaet gibt halte ich(alter Sack) für sehr lobenswert.Habe auf MH schon so einiges zum schmunzeln gefunden. - bin aber nicht so der Teebeutelschnitzeljagtveranstaltungsfan - und - ja! Es ist doch ganz allein meine Entscheidung ob ich mir den Mod sauge oder nicht !!
    Was ich zum ERSTENmal an einem Mod erkenne ist:
    Einundfierzig, in zahlen (41) Downloads aaaber,
    Vierundvierzig ,in zahlen (44) Comments . . .
    Zum schreien,echt nicht schlecht.
    Deine ideen und Kreativitaet sind mit sicherheit eine Bereicherung und hoffe das Du der Szene noch laaange erhalten bleibst!
    ...so ganz nebenbei:Der Mod arbeitet Fehlerfrei,braucht so gut wie keine Grafikleistung und:Verdient bestimmt nicht eine Berwertung von lumpigen 25%.Für mich kann ich nur sagen:
    Idee 5/5
    Umsetzung 5/5
    Beschreibung 5/5
    Kommentare 0.5/5
    Vielen Dank, gruß Billy, bis später...

    2 Antworten

  9. Stu Pidman 11. 03 2015

    Mod: Objekte Set
    Jaaa, SUPER idee!
    Vielen Dank für die Mühe , - und schon mal wieder was von dir zu horen... mfg Billy


  10. Stu Pidman 03. 03 2015

    Mod: Kaugummi und Zigarettenautomat
    Hallo LsPrO,
    Danke für die gemachte Mühe,sehr schön umgesetzt.
    Für mich als User only ist die platzierbare Version ideal !
    Der alte Lomberg Kippenkasten wertet wohl jede Map ganz enorm auf und ist auch zum daran vorbeifahren ein tolles Gimmik.
    Vielen Dank,
    absolut empfehlenswert,
    5 / 5 Stars !!!

    mfg, Billy

    ps: Bitte bleibe "uns" als Modder erhalten . . . .


  11. Stu Pidman 28. 02 2015

    Mod: BioHeizkraftWerk
    Hallo Ingo210578,
    SUPER-Mod,arbeitet und funktioniert wie beschrieben,keine Fehler oder beanstandungen zu vermelden !!!
    Vielen Dank,
    absolut empfehlenswert,
    5 / 5 Stars !

    ps. SCHAADE , einfach nur Schade um dich...

    Hallo MOTZuser,
    Vielen Dank das der nächste Modder das Handtuch wirft.
    Ich erinnere mich noch an Peter P. Der auch über so eine linke Tour hier "rausgeekelt" wurde,obwohl echt tolle Mods geteilt wurden, - und jetzt der Ingo210578, Shame on You!
    Am liebsten täte ich disen Dauermotzern sowas von in den Hintern kicken das DIE ( ! ) 14 Tage lang Schuhspitzen *****...
    Zu befürchten ist: Keine künftige besserung zu erkennen -
    .. Tschüss Ingo210578 , halt' die Ohren steif..


  12. Stu Pidman 13. 01 2015

    Mod: AR Zubringer 3,7 m
    Warum eine so "miese" Bewertung? Die Brücken arbeiten doch absolut zufriedenstellend - mehr noch...


  13. Stu Pidman 16. 12 2014

    Mod: Quivogne HV630
    Ist schon nicht schlecht gemacht,aber für Singleplayer die mit Helfer arbeiten nicht zu gebrauchen.
    Am Ende der Spur schmeisst er den Helfer raus.
    Ansonsten ganz gut . .


  14. Stu Pidman 06. 12 2014

    Mod: Objekte exportieren importieren
    ENDLICH (!) mal jemand der einem was erklären will ,
    "auf deutsch gesagt"..
    Vielen dank für die Mühen DL läuft.
    Bin ja mal gespannt ob ich es jetzt mal raff wie's geht, ?
    mfg Billy


  15. Stu Pidman 30. 11 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Wendigkeit ist ja wohl echt super und auf der Hkl-Plattform auch sehr leicht zu transporten.Fehler schreibt er auch keine.
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand einen tip geben könnte(will) wie ich die Laufrichtung der Hinterräder reparieren kann.
    Welche xml,welche zeile welcher wert..mfg Billy


  16. Stu Pidman 30. 11 2014

    Mod: Schlüter 2500VL
    V1.0.0 erscheint im Game
    V1.0.1 erscheint nicht im Game ?
    bin ich der einzige der das so hat ??


  17. Stu Pidman 30. 11 2014

    Mod: Scania R730 Universal
    Wollte Ihn zuerst nicht loaden da ich nicht so der Scania fan bin,hab's dann aber doch gemacht und freue mich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum!
    In der log sind keine Fehler aufgeführt,die FpS bleibt voll da(60), das game stürtzt nicht ab oder friert ein und sonst kann ich nichts,aber auch garnichts bemängeln,-im gegenteil.
    Fahren tut Er Prima,endlich kann ich mit dem gleichen Fahrzeug Schüttgut UND Stückgut transporten und als besonders erwähnenswert sehe ich das Stand und Fahrlicht seperiert ist !! Feines Teil,passt perfect auf meinen Hof.
    Vielen Dank für die Mühen,Empfehlenswert,5*
    Thank you dimanix - a wonderfull Mod,i have fun with it..
    mfg Billy


  18. Stu Pidman 26. 11 2014

    Mod: MAN TGS Agrar
    Schön gemacht,auf einen Agrar mit heck 3punkt aufnahme habe ich mit Schmerzen gewartet , dafür danke ich vielmals!
    Die NV-hütte ist ebenfalls etwas was eher normal in der LW ist,
    Errors habe ich KEINE in der Log,und damit "man"mich besser steinigen kann(user-only) : Mir ist aufgefallen das die Intumentenbeleuchtung auf der rechten Seite etwas flackert,sowie auch die Kabinenrundungen etwas eckig sind.
    Für mich ein Gebrauchsfahrzeug für den Alltagsbetrieb !
    Dank / 5 * & Empfehlung weil der MAN der bis jetzt beste Agrar ist.. ..mfg Billy


  19. Stu Pidman 16. 11 2014

    Mod: Orginal Schaufel für alles
    DANKE sheldonxx30 das du mir das mal sagst,wie stupidman doch ist, - ich hab's noch garnicht gemerkt was alles geht!
    sowas bringt so langsam den Spiespaß zurück.
    ..zum Mod:Mir geht es da wie Hatschivg.Eine Schaufel für nur eine Aufgabe bedeutet immer extra Müll auf dem Hof rum liegen zu haben,aber der Mod selbst ist Fehlerlos,kann halt nur nicht so viel wie die Oginol..


  20. Stu Pidman 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo zusammen,
    hallo upsidedown,
    ich kann mich nur dem Chor der Lobeshymne anschliessen!!
    Ein fantastischer Scriptmod der wohl so schnell nicht zu übertreffen ist.Bei mir arbeitet ALLES so wie beschrieben und an ALLE die noch prob's damit haben kann ich auch nur raten die beschreibung ganz genau zu lesen,dann funzt der Mod PERFECT.
    Ein einfaches DANKESCHÖN und EMPFEHLENSWERT reicht garnicht aus um dem Modder meinen RESPECT zu zollen..
    ..mfg,ein hocherfreuter Billy..


  21. Stu Pidman 14. 11 2014

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    Ja,jetzt werden einige Dinge doch leichter mit der FH
    gnescher,meinst Du den wert der auf 200 eingestellt ist?


  22. Stu Pidman 04. 11 2014

    Mod: FeedStorage addon BjornHolm
    Das Addon läuft bestens!
    Keine Fehlfunktion feststellbar aber die Schilder auf den gebäuden sind nur von vorne zu sehen.
    Was mich ein wenig stört ist das in der Pda die Füllmeng nicht angezeigt wird, - oder mache ich da etwas falsch?
    Und wenn ich 13to einlagere kann ich nur etwa 5to wieder entnehmen.Die fillplane ist auch erst ab etwa 11to zu sehen.
    Trotzdem ein "firstclass-mod"
    DANK & Empfehlung ..mfg Billy

    1 Antworten

  23. Stu Pidman 27. 10 2014

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    Bei mir ist der Hilfetext auf Numpad Null
    KRAN muß ausgewählt sein (G)

    1 Antworten

  24. Stu Pidman 10. 10 2014

    Mod: Arcusin autostack
    Dank an Todeskuss für die Hilfe,jetzt hat das Teil Sound und die log ist auch endlich sauber


  25. Stu Pidman 06. 10 2014

    Mod: Magirus Langholz Sattelschlepper
    Eine schöne kombination von Truck und Trailer.
    Aber das beste ist die anbauholzzange, - die erste die ich gefunden habe die auch fehlerlos läuft (greifen u.loslassen)
    Download lohnt sich ganz sicher..


  26. Stu Pidman 16. 08 2014

    Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    Hallo zusammen,
    Zu meinem Glück habe ich die schon gefixte Vers.und musste nicht erst rumschrauben.Ich kann Ihn kaufen und es erscheinen genau die beschriebenen Warnings in der Log.(5/5*)
    Dann bin ich losgedüst und als erstes sind mir die Sidepipes ins hocherfreute Auge gesprungen.(5/5*)
    Als ich dann bei ca.60Km/h das erstemal vom gas ging, leuchteten sofort die Bremslichter und das Fzg.steht auch ziemlich schnell.(2/5*) das habe ich mir dann in der xml.angepasst!
    Jetzt rollt Er Schön sachte aus.Die Steuerung für Lade/Ausschubfunktion kann (Pid)man in der Spielsteuerung ALLES gut einstellen(5/5*)
    AHK ist auch Vorhanden,liegt nur etwas tief,was allerdings mit der Kugelkupplug von Gnescher ausgeglichen werden
    kann(4.5/5*)
    Der Truck an sich ist schon echt klasse geworden,und nichtmodder wie ich können nur dankbar sein,auch wenn wie beschrieben nicht alles Perfect ist(6/5*)!
    Vielleicht kommt noch eine ''geänderte''Vers. in der Lichtkegel und Bodenfreiheit noch korrigiert sind,denn das kann ich leider auch nicht selbst(heul)
    Denm Container habe ich 'woodchip'einfach nur hinzugefügt,bekomme zwar eine Warning aber dank dem UPK-script hat Er auch Fillplane bei holzhackschnitzel.
    Alles in allem ist uns allen heute ein echtes Geschenk gemacht worden !! Ich freue mich schon auf den angekündigten Trailer ..

    1 Antworten

  27. Stu Pidman 21. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Hallo zusammen,
    Diese Map ist eine VORZEIGEMAP!! Keine Fehler in der Log.
    Man bekommt noch einen ÜLW dazu,die Helpicons sind beispielhaft,die Mischstationen sind einfach spitze,die abkürzungen sind sinnvoll,viele neue Ideen und im Hühnerstall kann (Oma) sogar Motorad fahr'n - echt,kein scherz!
    Ein wirklich beeindruckendes stück Arbeit !
    Wer sich nicht daran stösst das es eine Standart-erw. ist sollte "sie" sich auf jeden fall downloaden!!!
    Perfect gemacht, 5 Stars, RIESEN DANK und 100% Empfehlenswert!


  28. Stu Pidman 08. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Hallo Gemini,
    DANKE für diese Arbeit.Im ersten Moment war ich wohl etwas irritiert als das Wort Zomgies auftauchte,habe mir die Map dann geladen und muß ehrlich zugeben das innerhalb von zwei Stunden sooo viel zu entdecken ist.
    Ganz tolle Idee !!
    Die Landschaftsgestaltung ist doch mal eine echte Hausnummer und wer mal urlaub von Hagenstedt braucht ist in Krakatau genau richtig aufgehoben.
    Fehler habe ich nur einen gefunden und da ich in den com's
    noch keinen das selbe Problem habe aufführen sehen will ich auch nur kleinlaut sagen das (bei mir) die Rücksetzoption nicht klappt, - oder ist das nur bei mir so?
    Wie auch immer,wer Spaß haben will sollte sich diese Map saugen denn die macht wirklich Bock !
    5 Sterne
    Dank & Empfehlung


  29. Stu Pidman 04. 06 2014

    Mod: Traverse Container
    Hallo zusammen,
    Nach mehrstündigem Test des Traverse Container v 1.0 bin ich begeistert.Ganz tolle umsetzung!Sogar mit RUL und Arbeitslicht.
    Ohne Fehler(bei TSL ganz normal!) und auf 2,5 m einzuziehen für Strassentransport.In verbindung mit dem Manitou 1452 TRS(TSL)ein echter Hammer-mod mit fast unbegrenzten Möglichkeiten.Jetzt kann so gut wie ALLES verladen und verstaut werden,selbst über einen anderen Container kann (Pid)man hinweggreifen - SUPER !
    Zum Thema Realität kann ich nur sagen:
    Wenn so ein Ding bei Kempf-Fahrzeugbau bestellt worden wäre,dann hätte es wohl genau SO ausgesehen !!
    Damit daraus keine Poly-bombe wird bin ich froh das es keinen Schnickschnack wie Seitengreifer oder Sicherungsbolzen hat,denn , - es ist auch für mich nur ein Spiel !
    100% EMPFEHLENSWERT !
    An TSL ,
    Danke für die enorm schnelle Fertigung,der/die Modder haben ganze Arbeit geleistet, - so als wäre es mein Wunsch-mod gewesen, ähm..
    So,jetzt muß ich noch'n paar Container stapeln . . .


  30. Stu Pidman 05. 05 2014

    Mod: SaMyPo Save my Position
    Hallo zusammen,
    Da hatte Blacky BPG einen Geistesblitz, so einen Mod suchte ich schon länger. - Läuft ohne fehler auch in MR.
    Der Mod wird bestimmt noch ein Hit !
    Immer wenn ich nicht ganz fertig werde mit ballen laden auf'm Feld kann ich speichern wo ich bin und beim nächsten Gamestart kann ich direkt weiterknüppeln(obwohl ich sonst gerne mit dem Wright Bicycle von Modall auf die schaffe fuhr)
    Sehr empfehlenswert.
    Tip:
    Der Alternativ dl hat in der Mod.desc.xml Diese Einstellung:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="16">
    <author>Blacky_BPG</author>
    <version>1.1.0</version>
    Die ,,16'' sollte in eine ,,9'' geändert werden, . .
    File upload.net bezieht den wohl aus'nem anderen LS-Forum?


  31. Stu Pidman 02. 05 2014

    Mod: KRAZ 5133 TSL
    Hallo zusammen,

    Endlich hab'ich Ihn...

    Ein feiner Truck ohne jeden Fehler.
    Perfect um mit dem Lowloader Big den Grimme zu transportieren.
    Vielen Dank,
    Absolut empfehlenswert..


  32. Stu Pidman 02. 05 2014

    Mod: IFA Pionier
    Einen guten MOD perfect gemacht, - und das so schnell

    Absolut empfehlenswert...


  33. Stu Pidman 30. 04 2014

    Mod: IFA Pionier
    Hallo zusammen,ich muß mich nochmal zu Wort melden.
    Habe die halbe Nacht den Pionier getestet und bin nur über meine eigene Dummheit gestolpert, - denn:
    Wenn der User die RS01_Pionier.zip öffnet und dann die
    RS01_xml - datei öffnet kann JEDER das innencam Problem selber korrigieren.Hinter dem Eintrag :<camera2 index="10|1" rotatable="true" limit="true" in false ändert ist alles bestens! Verstanden? hinter limit= das true in false ändern!
    (war bestimmt mein erstes Clasthaler,kann ja mal vorkommen)
    4 Zeilen darüber findet Pidman den Txt: <fuelUsage>0.003</fuelUsage>
    Je niedriger der Zahlenwert um so niedriger auch der Dieseldurst. Habe das auf 0.00065 geändert und jetzt säuft der IFA noch die Hälfte.Nur für die es intressiert!
    Mein Fazit bleibt: GUTER Traktor !
    ..nicht zuletzt ein Dank an gtschmied für den netten umgangston.. - habe noch 2 Bilder geknipst.

    1 Antworten

  34. Stu Pidman 30. 04 2014

    Mod: IFA Pionier
    Hallo zusammen,
    Gaarnichtmal schlecht das Ding, - er kann sogar mehr als in der Beschreibung versprochen.
    Lenken tut Er auch, und das mit sehr gutem Lenkeinschlag;enge Kurven sind kein Problem.
    Speed und Kraft ist ebenfalls korrect und in der Log-txt sind keine Beanstandungen.Als Hofschlepper ist der Grüne ein Gewinn.(brauche auf'm Hof keinen 936er Fendt um Viecher zu füttern)
    Voll MP-tauglich,und das für den ersten Mod von Grave Digger, - RESPECT !
    So,genug süßholz auf einmal.
    Was mir nicht so gut gefällt ist:
    1. Innencam muß noch auf/ab view bekommen.
    2. Vorne könnte noch ein Kupplungsbolzen mit Funktion hin.
    3. Der verbrauch ist zuhoch eingestellt-meiner Meinung-
    4. Keine weitere Kritik,ausser vielleicht der Used-skin von Picture 23,der ist echt klasse.
    Auf meinem o9er Hof hat der IFA-Pionier einen festen Platz bekommen.Ich nutze die Continentaldrift o9/11/13 von LETZ-Team die ich nur empfehlen kann.
    Möchte mich für diesen Mod herzlich bedanken..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.