Userprofil von SwissTyLz Mifty
Member since 1 / 2013


SwissTyLz Mifty
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SwissTyLz Mifty

keine Angabe
  1. Mod: Diesel-Produktion
    Richtig coole Idee. Besteht vielleicht die Möglichkeit das man noch ein Abfallprodukt wie Gärreste produzieren könnte?


  2. Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo, richtig coole map. Macht mega spass sie zu spielen. Habe folgende frage/bitte, wirts/könntest du ev. noch zuckerrohr einbauen? oder mir helfen es einzubauen?
    Freundliche Grüsse

    1 Antworten

  3. Mod: Südharz Map
    Richtig, richtig schöne map. Kleine Frage, wirst du das Presswerk und die Objekte von Mikki (Molkerei, ...)noch einbauen?

    1 Antworten

  4. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hi. Hammer geiler Hänger. Aber ich habe ein problem, ich kann die Holzpaletten von Marus sägewerk nicht laden? Was muss ich beachten?


  5. Mod: Liebherr 9100
    Hi zusammen.
    Cooler Mod. Eine frage, weiss jemand wo ich den Schwerlast LKW finde?
    Danke für eure infos


  6. Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo.
    Habe das problem das ich kein Kies/Gravel kippen kann. Es kommt die meldung Kann hier nicht angenommen werden.
    Woran liegt das?


  7. Mod: Volksholm
    Hallo. Wieder mal suuuper map. Riesen Lob.
    Besteht noch die möglichkeit das betonwerk einzubauen??

    MFG Reto


  8. Mod: Obst und Beerenstand
    hallo. habe das problem wen ich den Obst und beeren 2 mod einbaue und bäume oder streucher pflanze, hängt sich das game wärend ich es speichern will auf. Das Spiel friert ein.
    Woran kann das Liegen?

    P.s. das muss auch noch gesagt werden: ein Riesiges danke schön für die coolen mods.

    Mfg mifty


  9. Mod: Mauris 4fach
    Auf dem Feld vier habe ich das problem, auf den anderen habe ich noch nichts angepflanzt


  10. Mod: Mauris 4fach
    moin moin.
    Erst mal super map. Habe nur ein problem mit dem Mädrescher, wen ich den Helfer fahren lassen will starte er ganz komisch im kreis. er fährt nicht geradeaus beim start sondern fhrt ein kreis, ganz komisch.

    2 Antworten

  11. Mod: Volksholm
    Hallo zusammen.
    Kann mir von euch jemand erklären wie ich den Klee oder Luzerne ernten kann? Oder wie ich den Klee und Luzerne schwad einsammeln kann. Weil ich kann sie nur mähen und wen ich es zusammen nehme erhalte ich nur Gras.

    Danke für die Hilfe.

    2 Antworten

  12. Mod: Betonmischan Funktion
    Wie baue ich das Werk ein? Muss man es mit dem GE einbauen?

    1 Antworten

  13. Mod: Baustofflager
    Muss man das Lager mit dem GE einbauen?


  14. Mod: Volksholm
    hallo zusammen. Erst mal Hammer Map. Großes Lob.
    Eine kleine Frage habe ich, wo kann ich Wasser bei den Zuchtanlagen einfüllen.

    Danke für die ANtworten

    1 Antworten

  15. Mod: Krone Emsland Multi
    wie kann ich mit dem anhänger kalk laden?


  16. Mod: Obst und Beeren
    hy. super mod. eine frage, mit was sammle ich die früchte ein?

    1 Antworten

  17. Mod: Volksholm
    Hey. Allen ein frohes Fest.
    Habe eine frage, wie funktioniert das mit dem Saatgut Silo? Mit was kann ich das hergestellte Saatgut in das große Silo führen? Und wie funktioniert das mit dem Kalk, hat er spezielle Auswirkung auf das Wachstum. Danke für eure hilfe.

    2 Antworten

  18. Mod: Volksholm
    Hallo. Erst mal, haaaammmmer geile Map. Richtig gute Arbeit! Hab eine kleine frage, wie funktioniert das mit dem Kalk und dem Saatgut? Hatte dies mods noch nie benützt.
    Danke im voraus für die Hilfe.


  19. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hi, hat jemand auch das Problem, das die FZ nach dem speichern verschwinden? Also ich speichere das Spiel geh aus dem Spiel und starte es wieder, aber die Fz sind dan alle weg.
    Bitte um Rat.


  20. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo. 1. die map ist der absolute börner, habe riesen freude.
    Aber eine frage habe ich, kann es sein das man keine andere mods einbauen kann? Sobald ich andere mods einbaue und das speil dan speichere und wieder hinein gehe, sind alle fz und geräte weg. Woran liegt das?
    Danke schon mal im foraus für antworten.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.