Userprofil von tologahn
Member since 1 / 2013


tologahn
Punkte: 229
Stalljunge
Rank: #9075
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Niedersachsen, Brietlingen Hobbys: Agrar Modellbau, Land-und Forstwirtschaft, LS2013/15, Jagd und Angeln Homepage keine Angabe

About tologahn

keine Angabe
  1. tologahn 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Tolle Map. Aber einen neuen Spielstand anfangen bei so einer großen Map, nein danke... dann bleibe ich bei der Vorgängerversion

    1 Antworten

  2. tologahn 02. 12 2017

    Mod: AGRI_OC
    Diese Map ist einfach toll.. Gibt kaum eine Map die so real ist wie diese.. Kleine Höfe, enge straßen, Feldwege wie sie sein sollen, Knicks uvm..... Der Waldanteil fehlt zwar, aber es geht auch mal ohne...


  3. tologahn 08. 10 2017

    Mod: Altmühlhofen
    Schöne Map! Ein paar wiesen mehr, reale Feldwege noch und sie wird eine der besten Maps überhaubt. Nur das einzige problem was ich habe ist, das ich kein stroh einstreuen kann....


  4. tologahn 14. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Für mich die beste Map!!! Nur zwei Punkte: 1. Würde mich über richtige reale Feldwege freuen, wo man auch halt treckerspuren sieht, so wie bei der Old St.. Map, 2. KI-verkehr auch mal mit Trecker oder LKW. Gab es mal als Mod für LS13..


  5. tologahn 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Tolle Map, aber die Beste P-Map war immer noch die erste für 2013. Alles danach hat immer mehr Spielspaß genommen. Aber trotzdem wünsche ich die alles gute und viele Downloads bei/für diese/r Map..


  6. tologahn 08. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Diese Map gehört definitiv zu den besten Maps, die LS2015 gesehen hat. Da passt alles zusammen. Die Größe der Höfe, der BGA's und die auch Feldergröße. Dazu noch der sehr reale Nachbau der Natur, Örtlichkeiten usw. Agi, da hast du wirklich mal was hingezaubert. Das schöne ist, das man sie auch als Singleplayer spielen und bewirtschaften kann. Man kann ganz in ruhe zwischen den Höfen wechseln. HELFERFREUNDLICH !!!!


  7. tologahn 19. 02 2016

    Mod: Zory polnische Karte
    Polenschrott? Anscheind spielst du noch nicht lange. Die meisten besten Maps kommen nun mal aus Polen oder aus der Tschechische Republik.


  8. tologahn 23. 01 2016

    Mod: Friedberg
    Schöne Map und wirklich respeckt vor eurer Arbeit. bin auch immer gerne bereit was zu Spenden. aber was mich schon bei 2013 abgeschreckt hat, sind die großen Steine auf den Wegen und Plätzen. Wieso bekommt es keine hin, mal vernünftige Feldwege zu gestalten? Die einzige Map wo es wirklich vernünftig aus sieht, ist die FSH Map!!!! http://www.modhoster.de/mods/fsh-modding-map-v5.


  9. tologahn 03. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Map macht Probleme beim Speichern. Fahrzeuge komplett verschwunden. Selbst beim backup savegame!


  10. tologahn 23. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Habe nur probleme beim Download der V2.1 Map..! zum ersten mal das mein vierenprogram den Download immer wieder abbricht


  11. tologahn 21. 06 2015

    Mod: Nordland Map
    Geladen und angespielt!
    Sorry, aber da gibt es wesentliche bessere Maps ! Und das nicht zu wenig....


  12. tologahn 31. 05 2015

    Mod: Eigenbau Front Heck Gewicht 850kg
    Kommt mir bekannt vor!? Sieht nur andersfarbig aus..!
    Hier gibt es das Gewicht schon etwas Länger.! ;-)
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=4118&title=fs2015
    Deins eine Kopie?

    1 Antworten

  13. tologahn 08. 04 2015

    Mod: Kleinbronn
    Jepp, chopped straw fehlt. Sonst sehr schöne Map...!


  14. tologahn 21. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Danke danke danke...! Lange darauf gewartet..


  15. tologahn 15. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Und ein toller Erfahrungsbericht in der "GameStar" über diese Map...! Hut ab...!!


  16. tologahn 09. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Ja auch von mir ein Danke an den Graf! Ganz großes Kino das du dich mit dieser Map auseinander setzt und uns daran teilhaben lässt.. Das ermöglicht uns die Map schneller kennen zu lernen. Nicht jeder macht so tolle Videos..Danke!!!


  17. tologahn 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    der pflugmod? sonst top!


  18. tologahn 12. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Kann leider auch nicht die Tore öffnen!

    1 Antworten

  19. tologahn 06. 11 2014

    Mod: Bauernhof 1
    Wäre schön wenn das gebäude funktionen hätte..! z.b türen öffnen und befahrbar das gebäude..sonst sieht es sehr gut aus


  20. tologahn 17. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Wie gewohnt! Perfekt.....


  21. tologahn 05. 10 2014

    Mod: ANNA Z644
    Sehr schöner Mod! Es fehlt nur noch, dass dort zwei Arbeiter sortieren auf den Roder!


  22. tologahn 18. 09 2014

    Mod: Czech Map
    Spiele die Map schon fast ein Jahr und muß sagen das sie immer noch eine der besten Maps ist...


  23. tologahn 18. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Tolle MAp! Es fehlt nur noch das Vorgewende und die kollie raus, dann perfekt!


  24. tologahn 05. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Der ist einfach toll....!


  25. tologahn 30. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Sau gute Map! Danke....


  26. tologahn 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Eine mit der schönsten Maps...! Vorallen der Hof ist sehr Real an der Größe angepasst und nicht übertrieben Groß wie auf vielen anderen Maps.


  27. tologahn 10. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Nein Danke!! Wie sie braucht, viel Spaß damit. Zu Extrem...!


  28. tologahn 01. 06 2014

    Mod: Bielice
    War nicht anders zu erwarten. Die Maps der ostnachbarn sind immer sehr Reale Nachbauten und toll zu spielen..


  29. tologahn 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    So die Map angespielt und ich muß sagen, das diese Map ganz weit oben bei den Premiums mitspielt. Danke für diese tolle Map.


  30. tologahn 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Sie ist da....Juhu...! Danke danke danke..! ;o)


  31. tologahn 27. 05 2014

    Mod: Alt Nageldorf
    Fehler:Startfahrzeuge, Äste von Bäumen zu weit über die Srtasse, PDA, Realistische Feldwege fehlen, KI fehlt, und Extrem Kurvenreich die Map. Aber sonst sehr schön geworden. Nicht immer diese übergroßen Höfe usw.. Also kleine Fehler bearabeiten und es wird eine super Map. Nichts überstürzen und es wird sehr gut.


  32. tologahn 21. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Immer noch mit eine der schönsten und kleinsten Maps!


  33. tologahn 03. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    Hallo Tommi...
    Die Map ist echt der Hammer.. Kleine Fehler gehören nun mal dazu. Ist halt so! Wenn du die beseitigen kannst ist toll.Und wenn nicht, ist auch gut. Also diese Map hier, ist neben Celle, Mecklenburg Vorpommern, Haie des Nutons, Bantikow, Rinteln, Meyenburg, Two Rivers, Belgique Profonde, und Czech Map mit die beste.... Also auf ganz hohes niveau...


  34. tologahn 19. 03 2014

    Mod: Kujawska Village
    5 von 5 Sternen!!! Enifach optimal für Singleplayer


  35. tologahn 19. 03 2014

    Mod: Irish Map
    Die Grundmap ist Unterleiten. Ganz klar zu erkennen...!


  36. tologahn 18. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    immer super tolle maps, und ein riesen respekt für alle map-modder. aber bitte bitte bitte, ändert mal die größe der feldsteine die überall auf den wegen liegen usw. viel zu groß

    1 Antworten

  37. tologahn 02. 03 2014

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    Danke für eure Hilfe hier.... Fast drei Tage her mit der Frage und keine Hilfe... Echt schlecht!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.