Userprofil von truckermeister
Member since 9 / 2013


truckermeister
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About truckermeister

keine Angabe
  1. Mod: Millionärshaus
    hallo
    ist ein gut gelungene villa ,bitte mal die einstellung der grafik vorallen alle weisen gebäudeteile erscheinen sehr spät ,man mus erst serh na drann stehen bis ie erscheinen alles andere ist von weiten schon sichtbar
    mfg


  2. Mod: Big Heavy Pack v3.7
    dieser mod schmeisst den Spezialtransport aus den Spiel ,vorsicht nicht instalieren


  3. Mod: Animierte Beifahrerin im LKW 1.32
    bei mir stürzt spiel ab
    habe sills megapack und auch passanten im spiel
    mfg

    1 Antworten

  4. Mod: Platzierbares Wohnhaus mit Garage
    Ein modernes schönes Haus, gute Arbeit
    an einen Balkon fehlt das Seitenteil
    hab das Haus schon verbaut sieht sehr gut aus auch die Tag und Nacht
    Ansicht
    mach weiter so

    1 Antworten

  5. Mod: Baerenfeld
    Hi Fritz55
    ich muß Dir erst mal ein ganz dickes Lob aussprechen !!!
    Deine Map ist große Klasse geworden und ich spiele recht gerne damit. hab aber ein kleines proplem kann nichts mit den editor einfügen wollte gern von marhu hühnermast einbauen
    mfg truckermann


  6. Mod: weinrebenpack
    Danke dir für deine super tolle Arbeit mach weiter so
    MFG


  7. Mod: weinrebenpack
    Ok Danke für die schnelle Antwort
    Ich bin auch bei Baerenfeld bei mir geht alles
    MFG


  8. Mod: weinrebenpack
    Wieder ein guter mod
    muste aber leider feststellen das der 1 Achs Tralier springt
    ist vieleicht nur bei mir, mal sehen was andere schreiben ansonsten alles in Ordnung

    2 Antworten

  9. Mod: weinrebenpack
    Super Mod einfach klasse


  10. Mod: BeetMaster
    Nur rausrücken tut Er den Kompost nicht alle trailer genommen keiner geht
    mfg truckermeister


  11. Mod: G7 LD 1600
    Ich hab ihn inst.auf 1.17 und auch bei mir stürzt spiel beim start ab


  12. Mod: TruckSim Map
    danke hab alles entfernt geht alles wieder mit alten spielstand


  13. Mod: TruckSim Map
    Hallo
    Habe die neue maps und dlc drauf aber habe jetzt ständig
    Spielabstürze Hab ein neues Spiel angefangen auch da das
    selbe immer absturz

    1 Antworten

    1. FloWa2794 05. 02 2015

      Mod: TruckSim Map
      Hast du Patch 1.16 drauf?
      Vielleicht stören auch veraltete Mods?

      1 Antworten

  14. Mod: Audi Q7 2010
    der audi sieht gut aus nur die inneneinrichtung noch zum audi machen wäre er top aber sonst gute arbeit


  15. Mod: VW Käfer
    kann nicht laden Spiel stürzt ab


  16. Mod: Audi Ford Car Transporter
    Wieder Abwechslung im Spiel sehr gut
    gelungen
    MFG Truckermeister


  17. Mod: Savegame Für Lkws
    So was mus nicht sein was willst mit so viel geld machen nicht mein ding


  18. Mod: Milka trailer
    lach lange kuh Bild an der seite kleiner sieht besser aus ansonsten gut


  19. Mod: Scania Gigaliner DHL
    Sehr gute Arbeit aber leider sind nur noch DHL Trailer im Frachtmart zu sehen wäre vieleicht besser das man Truck und Trailer extra zuschalten kann,so das man underschiedliche Frachten anhängen kann


  20. Mod: Kenworth T2000
    Sehr schön gemacht aber leider stimmen dann bei meinen anderen Trucks die Sitzposition nicht mehr man sitzt dan viel zu hoch das müste verändert werden

    1 Antworten

  21. Mod: Peterbilt 389 Stas556
    Sieht gut aus.Der US-Truck ist Super.Fahrverhalten
    sehr gut. Innenaustattung mit einer kleinen Fliege und
    Apfel super Idee.Nur leider PS Leistung zu gering 1000 PS
    währen nicht schlecht mfg


  22. Mod: Europamap in Farbe
    Gut gemacht Danke (°_I_°)


  23. Mod: Städte und Garagen Save
    Selber fahren macht mehr Spass ,ich halt nix von cheaten,macht ja das Spiel keinen Sinn


  24. Mod: Multi Traffic Mod
    Schlechter mod meine ganzen anderen mods gehen nicht ,dachte ja es sind nur traffic,aber leider sind ja noch trailer drin die ich nicht brauche ,nur ein trafficmod wäre besser ohne anderes mit drin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.