Userprofil von xFranky78x
Member since 10 / 2015


xFranky78x
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xFranky78x

keine Angabe
  1. xFranky78x 03. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Habe seit der neuen Version 1.7.2 das gleiche Problem wie Klausie. Alle Felder werden beim Pflügen gelöscht und ich kann auch keine neuen Felder erstellen. Spiele kein Season Mod.
    Habe mir die alte Version 1.7.1 wieder aktiviert und es klappt wieder.
    Fehler im MOD?

    1 Antworten

  2. xFranky78x 25. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo zusammen,
    habe mal wieder ein Problemchen.
    Ich habe die Map schon oft gespielt und immer schön abgespeichert.
    Neulich wieder hochgefahren und siehe da ALLE meine Fahrzeuge sind weg.
    Okay Zufall dachte ich. Nochmal neu angefangen und nach ca 3 Tagen das gleiche wieder. Weiß jemand einen Rat??

    1 Antworten

  3. xFranky78x 10. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das meine Bänder nicht automatisch laufen. Ich muss sie immer bewegen dass sie sich füllen. Ist das so gewollt? Ich meine die Grimmebänder und egal wo ich sie anbringe (Hackschnitzel, Komposter oder beim Steinbruch (egal welcher Haufen)), es geht nur wen ich mit dem ersten Band hin und her fahre wie mit dem Frontlader.

    1 Antworten

    1. dani-s 11. 09 2018

      Mod: Valley Crest Farm
      hab da mal etwas gefunden das dir glaub ich gefallen wird.

      auf marhu.net den
      - Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload 1.0.0.6-

      da sparst du dir sogar das kleine förderband.

      ich habs mal bei der goldmine getestet - funktioniert einwandfrei


  4. xFranky78x 10. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das meine Bänder nicht automatisch laufen. Ich muss sie immer bewegen dass sie sich füllen. Ist das so gewollt?

    1 Antworten

  5. xFranky78x 29. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Mein erster Eindruck,

    es ist echt eine Klasse Map, aber bevor ich mich zu Tode suche, spiele ich lieber eine andere. Eine Erläuterung auf der Minimap würde ich super finden. Dann wird man bestimmt alles finden.
    Aber ansonsten echt Supi !!!!

    2 Antworten

  6. xFranky78x 20. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem.
    Ich spiele die Karte jetzt seit 25 Stunden. Es lief alles prima und auf einmal verschwindet die Anzeige oben rechts (Uhr und Wetter), die Karte unten links und die kleine Anzeige unter km/h wo anzeigt welchen Teil man gerade bedient. Desweiteren wenn ich Start drücke, verschwindet das Pausenmenü sofort wieder, genauso der Händler. Nach ca 3-5 min kann ich wieder zum Händler und ins Pausenmenü, aber die Anzeigen fehlen noch.
    Was könnte das sein?? Lösungsvorschläge sind Herzlich Willkommen.
    Meine Log ist sauber und wenn ich einen neuen Spielstand oder eine andere Karte Spiele, ist alles ganz normal.

    Bitte bitte Helft mir. Ich will nicht von vorne beginnen.

    Hoffnungsvolle Grüße
    Frank

    2 Antworten

  7. xFranky78x 15. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe den Seasons Mod nicht drauf. Naja dachte es geht ohne ich mag das teil nicht.


  8. xFranky78x 15. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    okay wenn ich nur die Map im Ordner habe, sind die grünen Straßen auch da :-( leider


  9. xFranky78x 15. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Hey Leute,
    ich habe ein kleines Problem.
    Der Hof und die Straße ist bei mir mit Neongrünem Gras bedeckt.
    Überschneidet sich da ein Mod? Hatte das Problem schon jemand?
    Wäre SUPER wenn jemand einen Rat weiß.
    Meine Log ist sauber.

    Grüße Frank

    5 Antworten

  10. xFranky78x 19. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma,

    erstmal echt geile Map und Danke dafür. Spiele sie echt sehr gerne. Das einzige was mich nervt ist das Wetter. Kann es sein das du den seasonManager eingebaut hast? Oder liegt das problem auf meiner Seite. Kann man das irgendwie ändern (entfernen) wenn es von deiner seite her ist.

    Grüße Frank

    1 Antworten

  11. xFranky78x 04. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallole

    Die Map ist echt super, alle Achtung. Nur für meinen Geschmack etwas zu groß.
    Aber wie gesagt, das ist mein Geschmack.
    Auf alle fälle Top Map und zu empfehlen.
    MFG


  12. xFranky78x 23. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hallole mal wieder!

    Betreff Feeder
    Also bei mir steht alles so drin!
    feederStart="false" feederStartRound="false"
    Das teil will einfach nicht. Meine Bunker stehen alle bei ca 100000.
    Er zeigt mir keine Störungen an am Tablet. Ich kann am Tablet alles ändern. Es geht alles bis auf den manuellen Start. Auch wenn die Zeit für die Fütterung ist läuft er nicht an (Fütterungsübernahme ab 10 Kühen 102 Kühe im Besitz.)
    Voll komisch

    Ach so! Weiß jemand von euch, warum ich nach jedem Neustart meine Felder wieder kaufen muss?

    Im voraus schon mal Danke

    1 Antworten

  13. xFranky78x 23. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hallole!

    Habe mal wieder ein Problem.
    Mein MixFeeder läuft nicht. Weder automatisch noch manuell.
    Die Zip Datei habe ich am richtigen Platz falls die Frage kommt :-)
    Weiß mir jemand eine Lösung??

    Grüße Frank

    2 Antworten

  14. xFranky78x 12. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem.
    Wie bekomme ich die Hühner in die Legestation?
    bzw. mit welchem Fahrzeug? Ich habe den Scania Viehtransporter V 1.2 Mit Jungtieren.
    Ansonsten Geile Map!!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.