Download Mod 'Lanz Bauernbulldog' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

71,88%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hitkiller98 15. 03 2013

    schade er geht bei mir nich :/ find ich schlecht :'(


  2. The-LS GAM3R 04. 03 2013

    ey geil da brauch man net viel zu sagen der ober, hammer, mega, super,total,affen GEIL danke für den mod danke danke danke


  3. ansomale 31. 07 2012

    Nun ja, es ist ursprünglich mein Lanz D1706, der hier für den D5506, welcher der Allzweck Bulldog war angeboten wird.

    Der D5506 ist noch ein Glühkopf Lanz, der D1706 und der ähnliche D2206 sind Halbdiesel die mit Benzin gestartet werden. Im Aussehen ähneln sie sie alle 3, da muss man schon wissen worauf es ankommt
    von D5506 zum D1706/D2206


  4. Sehr schöner Traktor! Lob an dich.

    Aber laut google gibts gar keinen D1705
    Das müsste wie ausm Viedeo ein D5506 sein


  5. nikki 97 18. 07 2012

    super mod lob an den modder!!
    vieleicht noch ein verdeck drauf machen.
    sonst aber sehr gut


  6. mafio97 11. 07 2012

    echt cooler mod aber der rauch nervt ein bisschen.aber sonst echt gut gelungen


  7. Haste sehr gut gemach lob eine frage bleibt offen welche trailer ist das auf bild 4 pn an Blackschannel1337
    danke im voraus


  8. kann es sein, dass der nen kopfschaden hat bei der menge qualm?


  9. niklas2211 22. 06 2012

    sehr guter mod.
    es nervt nur ein wenig wenn einem der qualm die sicht versperrt


  10. wie kann ich den schneller machen das er etwas schneller ist
    danke im vorraus


  11. t.harder 13. 06 2012

    der lanz ist hammer , echt geil


  12. Holderfreak 12. 06 2012

    kannst du dem noch nen funktions fähigen mähbalken anbauen dann wär der echt genial. aber ist auch so schön ein schoöner oldi sehr gut


  13. Nostalo 09. 06 2012

    Sehr schöner Oldie! Warum immer die neusten schlepper
    fahren wenn man es auch mal genießen kann so einen
    in meinen augen "klassiker" zu fahren. Einfach nur Top!!


  14. AllgaierX 09. 06 2012

    Der ist sehr gut gelungen!! Wem er zu schwach bremst, einfach in der LanzD1705.xml Datei unter motor->brakeForce den Wert raufsetzen..6 ist ok bei mir.
    mfg


  15. Monzakatze 08. 06 2012

    Geniales Teil dürfte ein bischen weniger Qualm haben und er müsste stehen bleiben wenn mann ihn abstellt ---tut er aber nicht er rutscht immer ein bischen weiter

    ansonsten genial werde ihn behalten es sei senn er wird verbessert
    M f G die Monzakatze

    1 Antworten

  16. Deutzfan 98 08. 06 2012

    der zettkreisel ist der von dem klassiker der landwirtschaft pack


  17. f12hl 08. 06 2012

    was ist das für ein zettkreisel auf dem bild nr. 15.
    Bitte per PN.

    Super Mod!!!


  18. Waldzoo01 08. 06 2012

    Schöner Trecker. Hab probiert. Geht super


  19. Cerberus 07. 06 2012

    Mist, gekauft ohne Probefahrt, da sind ja die Bremsen total heruntergeritten!
    Ansonsten 1a!!

    1 Antworten

  20. mike806 07. 06 2012

    Super Mod!!! Macht echt riesig Spaß, auch mal mit einem kleinen und altem Oldie die kleineren Arbeiten auf meinem Großbauernhof zu übernehmen. Meiner Meinung nach, mit dem Eicher-Königstiger der beste Oldie auf modhoster.de.



}