Download Mod 'Bantikow ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 124 Stimmen

Empfehlungsrate

94,35%
nach 124 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

129 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ratchet207 02. 10 2019

    Wird es diese wunderschöne Karte auch im Ls19 geben?


  2. RapsMaisbauer 29. 06 2016

    Hi ich weis nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich hab das Problem das bei mir aus dem gemähten Gras nach dem wenden kein Heu wird


  3. Tabilus 29. 04 2016

    hallo zusammen nach den ganz positiven Kommentare über die Map habe ich mich entschlossen sie runter zu laden nun habe ich sie aber ich kann sie nicht spielen da sie nicht vorhanden ist in der liste kann mir da jemand helfen pls danke im voraus
    gruß Tabi


  4. Hallo,
    zuerst einmal ist die map echt klasse ;)
    ich fahre auf er map schon etwas länger... ich weis das spiel ist nichtmehr ganz neu :D allerdings macht mir LS13 trotzdem spaß...
    Das problem ist, das man den Door-Trigger extra downloaden muss und ich nicht weis welchen ich verwenden kann... ich habe den link eingegeben und einen Door- Trigger von der Seite gedownloadet und in den Mod ordner eingefügt... Allerdings öffnen sich die tore immernochnicht ich weis nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder der mod falsch ist... ich bitte um Hilfe :/

    Danke im Vorraus


  5. Moerdock88 20. 01 2016

    hallo bekomme das Tor beim Maschinenhandel nicht auf sonst geht alles


  6. Rene1455xl 26. 12 2015

    der link für mapdoortrigger funkt nicht mehr.bitte ändern


  7. Bandittreiber 01. 12 2015

    Ich finde die Map super.
    habe auch schon Saatgut gekauft, kann es aber nicht aus dem Saatgutlager entnehmen.
    Hat einer eine kleine Hilfe für mich.

    Danke schon mal im voraus


  8. maxxersm 13. 05 2015

    Sehr tolle Map aber leider kann ich nicht spielen da sich keine Tore öffnen,habe "Map-Door-Trigger" schon 8 mal geladen mehrmals im modDesc.xml von 22 auf 21 gestellt aber nichts öffnet sich kann keine Fahrzeuge benutzen "O" geht auch nicht kann mir jemand helfen Danke


  9. Boreas03 15. 04 2015

    bei der Bantikow 1 gehen die Tore auf dem Hof mit dem "Map-Door-Trigger" auf und beim Shop, Getreidehandel etc. sind sie am 2.Tag von allein offen. Für den der nicht warten mag "F8" ;-)


  10. zt300dup1 25. 03 2015

    wie kann ich das Saatgut entnehm hab schon so einiges probiert mit der drille drunter geht nicht entnehm mit schaufel geht nicht

    1 Antworten

  11. prixel30 15. 03 2015

    Die tore zum Bga und Getreide speicher lassen sich nicht öffnen
    3/5 sterne wegen den toren.


  12. stefan50 01. 02 2015

    Moi Moi, könnte mir jemand erklären wie das mit den toren funktioniert?


  13. Kann man bei den Kühen auf der Wiese kein Wasser auffüllen ????? bitte um antwort

    1 Antworten

  14. Claasfan1 28. 10 2014

    Moin,
    warum kann ich das silo an der BAG auf der bantikow reloaded Nicht verdichten

    1 Antworten

  15. Hi,

    habe die Map jetzt bereits etliche Stunden gespielt und entdecke noch immer mehr Details und bin echt begeistert. Vielen Dank dafür. Endlich mal eine Map bei der fast alles perfekt ist. Allerdings habe ich im MP beim abkippen der Silage in den BGA Silos folgende Fehlermeldung in Endlosschleife bekommen: self.realPlanesDirtyFlag: 8.000000
    bitAND(dirtyMask, self.realPlanesDirtyFlag): 8, hoffe jemand kann mir helfen. Ich nutze den shadertipping Mod. Vielen Dank und beste Grüße aus Waren Müritz

    1 Antworten

  16. phillip1975 19. 10 2014

    klasse mod!!! könnte mir jemand erklären wie das mit den toren funktioniert.habe kaum Ahnung von solchen Sachen.


  17. MRSA 18. 10 2014

    moin. wo ist denn bantikow 2014 geblieben. hatte es geladen und wollte nun was nachsehen und die map ist weg. kann jemand helfen? viele grüße marcel

    1 Antworten

    1. AndiScania 18. 10 2014

      Die Map wurde von mir gelöscht!!!! Da es viele Unstimmigkeiten mit dem ASM Team/Moppel gab.

      Darum habe ich mich entschlossen meine Erlaubnis zur Veröffentlichung für die "Reloaded version" zurück zu nehmen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Mfg Andi


  18. AndiScania 18. 10 2014

    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen für die Positiven Komentare sowie auch für die Konstruktiven kritiken bedanken.

    Ich hoffe ihr habt immer noch viel Spaß mit der Map:)

    Mfg AndiScania

    1 Antworten

  19. makie1234 17. 10 2014

    Hi
    Es wär geil wenn man die Felder kaufen könnte, dann würde ich die Bantikow auch spielen.

    Jeder der das meint kann ja bitte diesen Komentar Liken.

    2 Antworten

    1. HeimComputer 17. 10 2014

      Wenn das so ist, wirst du wohl auf eine der geilsten Maps der Saison verzichten müssen ;-)


    2. Da wird dir aber was entgehen...... ;-)


  20. simefan89 24. 09 2014

    Das ist einer der besten maps die ich bis bis jetzt gespielt habe !

    Sehr gut gemacht !


    Nur ein Problem habe ich :

    Wie kann man die Bäume in dem Forst Fällen ??

    Kann mir da jemand hier helfen ?

    1 Antworten


}