Download Mod 'modDescriptor' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.37 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlooddragonLP 31. 10 2016

    Wird der auch noch für LS 17 geupdatet?


  2. ls 2017 24. 11 2015

    welche bedeutung hat der bagger eig in welche maschienen art ist das
    eig ein Excavators

    ich möchte den catcat MH3024 nach modden :) ich weiß nicht ob es klappt oder sind das nur die man als programm nach modden kann ???


  3. Günter99 02. 07 2015

    Moin
    Mal eine Frage: kann man damit auch ne moddesc für eine map erstellen? ich habe eine richtig gut map für mich aber da fehlt leider die moddesc ich hab nicht so viel Ahnung von moddesc schreiben


  4. Fehler/Bug: Wenn ich die Zip in einen Ordner entpacke und dann die exe öffnen will meldet sich mein Virenscanner und sagt, dass die Datei nicht sicher währe und entfernt diese. Bitte beheben, da es schwer ist die moddescs per Hand zu schreiben, da ich bei der beispiel moddesk zwar traktoren bauen kann aber keine anhänger etc, deswegen wollte ich das damit machen. Erneut herunter laden hat leider auch nicht funktioniert.

    2 Antworten

  5. JD_Power_6r 02. 05 2015

    Vorschlag: währe cool wenn man eigen brands hinzufügen könnte


  6. tim0w 15. 03 2015

    Wie wähle ich bei den Funktionen und frucharten ein einziges aus mit welchen Tastenkombinationen


  7. mb99 10. 02 2015

    Vorschlag/Frage:
    Kann man damit auch vorhandene ModDescs editieren? Wenn nicht: Bitte hinzufügen!


  8. tim0w 02. 02 2015

    Bug/Fehler?
    Wie kann ich bei den funktionen und den fruchtarten das bestätigen


  9. Kobe 29. 12 2014

    Super Arbeit!

    Ich kann nicht verstehen, warum manche Modder die moddesc so vernachlässigen. Ich überarbeite die meisten für mich nochmal!

    Diese "Mod" sollte bei keinem Modder fehlen!


  10. kann man damit auch den rüben&kartoffelernter so bearbeiten das er so wie in ls13 funktioniert??


  11. Hallo, danke dafür.
    Auch wenn viele rumheulen es wäre unnütz, aber für mal eben schnell ein Standard Fahrzeug umbauen und ne moddesc basteln ist es finde ich super. Und wer meint es nicht zu brauchen, kann es ja lassen. Klar kann man sie manuell ausfüllen, aber hiermit geht alles schneller und man vergisst nichts.


  12. boloss 18. 11 2014

    v1.1.0.0168
    Hi, thank you this is an excellent ool.
    For the ModDesc version i prefer <version>21<version>
    In french, for Brand / "Logo de la marque", there is no place, you should write "logo marque" and maybe precise DDS ext3 transparent 256x128px.
    The indentation in final file is perfect (never seen this in a FS mod's ModDesc :p )
    The shopItemBrand is requierd in all mods for promotions :
    <l10n>
    <text name="shopItemBrand_fliegl">
    <en>Fliegl</en>
    <fr>Fliegl</fr>
    <de>Fliegl</de>
    </text>
    </l10n>

    In the categories the "ChainSaw" is missing, and in the functions, the potatoesHarvesters, BeetHarvesters (-sting), Forester, and washbar are missing, i can't help tou beacause Giants didn't release the good codes. You can add <function>$l10n_function_chainsaw</function>
    <function>$l10n_function_wheelLoader</function> and
    <function>$l10n_function_telehandler</function>

    Thank you

    1 Antworten

  13. zeigt bei mir fehler an in der giantseditor


  14. kann mir jemand helfen der sich mit der mischstation für ls15 auskennt???? also meine station ist komplett gefüllt mit allen 3 sorten die man dafür braucht aber ich kann nicht herrausfinden warum man es nicht auf ein anhänger laden kann obwol die orange leute leutet......

    1 Antworten

  15. Chaostrooper 17. 11 2014

    Boah Leut ihr seit unterste Schublade.
    Lasst doch einfach eure bescheuerten Kommentare.
    Ich kenne allein 5 Leute die damit arbeiten.
    Uns hilft es.

    Daumen hoch, klein und fein.

    Gruss Chaos


  16. Naja die paar Zeilen kann man auch per Hand schreiben zumal in LS15 eh weniger in der modDesc steht aber wers braucht...


  17. Für was sind Dateien (4)


  18. kann xml datei nicht speichern!


  19. RC-Devi 07. 11 2014

    Das ist doch mal echt ein absolut Nützlicher Mod, volle Punkte von mir, jetzt würde nur noch einer für die Fahrzeug oder Geräte xml fehlen, dann geht das erstellen von neuen Dateien schon fast im schlaf ;)

    1 Antworten

  20. Kann man damit auch die ander. .xml Datei machen?

    1 Antworten


}