Download Mod 'Brunzdorf' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.09 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schwetz 03. 01 2015

    Hallo,

    wo finde ich denn den Gülle Mist und Kalk Mod? Die Such bringt mich leider auch nicht weiter.


  2. Manuel080484 10. 07 2014

    Sehr schöne Map. Habe sie heute mehrere Stunden gespielt und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten begeistert:

    - Auf dem Parkplatz beim Händler "schweben die Fahrzeuge (sieht man außen, wenn man die Kamera ganz nach unten schwenkt)
    - Feldnahe Bäume teilweise noch mit Kollis

    Als am gravierendsten habe ich aber einen Fehler beim Speichern. Sobald ich den Speicherbutton drücke, springt der Mod nicht mehr aus dem Modus. Ein Anwählen der Fahrzeuge oder aller anderen Button funktioniert nur auf mehrmaliges Klicken hin. Der Text "wird gespeichert" bleibt nach dem ersten Anwählen permanent stehen. Auf das Speil hat das komischerweise aber keinen Einfluss.

    Ansonsten super zu bearbeiten und macht Spaß beim Spielen :)


  3. Kawakrieger 09. 05 2014

    Servus,
    Rinder hab ich 50/5 kann die aber auf dem http://www.modhoster.de/mods/rinderanhaenger
    nicht aufladen, gibts da einen Trick? Bei den Förkeln funzt das mit dem Förkelanhänger, und bei mit gibt´s für ein Rind 4hundert tausend Geld? Das so gewollt?

    1 Antworten

  4. snuff 08. 05 2014

    Moinsens, für ein standard umbau is es eine sehr schöne karte! tiere beim hof, bga na bei, alles fix zu erreichen. Top gemacht.

    Log bleibt sauber, Landschaft supi!
    nen tip von mir, bei enigen bäumen die collision rausnehemn oder entfernen, damit es helfer freundlich ist. Beim testen konnte ich komischer weise nur grass mähen und nix erntern, sei es mit mods oder standard geräten, bitte um hilfe oder ein update wo das behoben is. in diesem sinne freundliche grüsse, mach weiter so der Snuff


  5. und bei mir kommt kein unkraut!
    kann man da was machen?


  6. Nein das war mir schon klar!
    Danke trotzdem Hank Moody!
    Ich bin draufgekommen das das Zunhammer pu 18500 mr güllefaß 1.2 das leider nicht unterstützt! bei mir zumindest!
    Alle anderen -Güllefäßer und miststreuer können das!
    Ich probiers mal mit dem zunhammer pu 18500 1.3!


  7. Egendwie geht die bei mir nicht
    Ich spiele mit mods!!!

    Also damit meine ich ich kann nix ernten!!!


  8. Hallo Leute!

    Hab mal eine kurze Frage!

    Ich habe mir den Gülle mod runtergeladen, aber er funktioniert nicht!
    Er ist doch eingebaut, also muss ich nur mehr die Datei in den Modordner geben oder?
    hoffe um baldige antwort!

    1 Antworten

  9. gebauer52 05. 05 2014

    Die Map ist für einen SP wirklich sehr gut. man kann auf die Grundbegriffe des LS 13 aufbauen und zugleich einige Neuerungen aus der letzten Zeit in Form von Mod`s nutzen.
    Leider kommt beim Download des benötigten Mods PDA Fix v 2.3.2 jedes Mal eine Virenwarnung. Mache ich da etwas falsch?

    1 Antworten

  10. el mane 04. 05 2014

    Deine Map gefällt mir, vor allem das mit den Hufeisen am Hof und die Log ist sauber. Wenn Du noch wie ich für mich die Brauerei, Bäckerei und den Netto Supermarkt einbauen würdest, wäre sie perfekt. Von mir 5 Sterne und meine Empfehlung.
    ein servus vom el mane


  11. Wolf 181 03. 05 2014

    Bin ja eigentlich kein Freund von Umgebauten Standart Maps.

    Aber die hier finde ich mal Richtig gut.!.!

    Schöner Hof gute Texturen finde es auch gut das man selbst die Wiesen kaufen muß .! Keine Fehler in der Log.!

    Was mir nicht so gut gefällt : Es sind zu viele Startmaschinen vorhanden (man hat ja schon fast alles) Und warum sind die Schafe genau neben der Verkaufs stelle ?? Und ich würde es besser finden wenn nicht alle Felder schon Bestellt sind.!
    Weil spiele nur auf Schwer mit Verfaulen (das schafft man einfach nicht zu Ernten bevor es Vergammelt :-( )

    PS: Und da mir HankMoody auf PN nicht antwortet :-(
    Frage ich jetzt hier mal: Es ist ja der GülleMistKalk mod erbaut (Wo finde ich das Kalk Lager.?)

    5von5 nen Danke & Empfehlenswert

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 02. 05 2014

    Servus :-)
    Diese Standartmap- Erweiterung gefällt mir persönlich sehr gut.
    Die Idee, die Tiere alle in Hofnähe zu platzieren finde ich als einen reinen Gewinn für diese Map. BGA in Hofnähe ist natürlich auch klasse. Die Zusammenlegung und teilweise Erweiterung einiger Ackerflächen ... Top.
    Von mir gibt es ein fettes DANKE für diese Map und ganz klar eine Empfehlung. Was die Sterne angeht, von mir gibt es 4 von 5, weil es noch ein paar kleine Baustellen gibt.


  13. Danke für die Klasse Map! Echt Supper! Thx ! 5/5*

    Mfg


  14. Matoto 01. 05 2014

    Hallo ich habe eine dringende frage !
    Wie kann ich den klee und luzerne ernten ???
    hatte es mal bei einer anderen map und es ging wieso jetzt nicht auf der brunzdorf ?
    Brauche ich noch mods dafür ?

    Sonst eine sehr schöne map es macht viel spaß sie zu spielen h! 4/5 sternen

    lg


  15. Krassmann 01. 05 2014

    Aus nicht nachvollziehbaren Gründen haben die Moderatoren mal wieder unsinnig zugeschlagen und meinen Kommentar gelöscht, in dem ich meine sehr wohlwollende Meinung zur Mod zum Ausdruck brachte, und meine Abneigung gegenüber denen, die immer nur einen Stern vergeben ohne es zu begründen.

    Deshalb noch einmal, diesmal in einer Moderatorensicheren Form:
    Mod ist gut
    Mod macht nix Fehler
    Mod macht sauber log
    Leute wo nicht sagen, warum schlecht selber schlecht
    Mod 4 Sterne kriegen

    Ich denke mal, das müsste jetzt aber ok sein und durchgehen.
    Mal kucken ...


  16. BadHirsch 01. 05 2014

    Die Map ist super ich habe lange nach einer gesucht auf der ich mit allen Maschinen ob groß oder klein spielen kann und ich muss sagen dazu ist diese Map nahe zu perfekt! Dazu noch die genialen Texturen und funktionen es bleibt kein Wunsch offen! Ich bedanke mich für die tolle map gibt von mir natürlich 5von5* und ne Empfehlung!!!


  17. treckerman 01. 05 2014

    von den Bildern her schön gemacht,mal sehen wie es aussieht nach dem laden.Macht Laune auf mehr.


  18. DarkScholz 01. 05 2014

    eine schöne alternative zur standart map. Und an alle die nur dum rumlabern es zwingt euch keiner diese map zu laden.


  19. Neo713 01. 05 2014

    Super schöne Map, gut zu spielen: Gefällt mir sehr gut LOB an den Modder! Hoffe das die Karte sich weiter entwickelt!

    Schönen 1.Mai
    Gruß Neo713


  20. Gefällt mir gut!
    Ich warte mal auf den Regenbogen und freu mich auf die erste Million :-)

    Schönen 1. Mai
    LG Andreas

    1 Antworten


}