Userprofil von gebauer52
Member since 1 / 2013

Gebauer52
gebauer52
Punkte: 231
Stalljunge
Rank: #7080
Vorname: Gerald Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gebauer52

keine Angabe
  1. gebauer52 26. September

    Mod: Multimap2019
    Hallo Geissenbauer
    Super Tipp. Funktioniert alles ganz toll. Vielen Dank.
    Gruß gebauer


  2. gebauer52 24. September

    Mod: Multimap2019
    Hallo hans75
    Einfach nur - Autol - eingeben

    1 Antworten

  3. gebauer52 24. September

    Mod: Multimap2019
    Hallo hans75
    Das FS19_Autoloadpack gibt es hier bei modhoster. Einfach mal in der Suchleiste eingeben.

    1 Antworten

  4. gebauer52 23. September

    Mod: Multimap2019
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe diesen Mod im Ordner - FS19_Autoloadpack . Leider funktioniert das Laden der Bretterpaletten damit nicht.

    4 Antworten

  5. gebauer52 23. September

    Mod: Multimap2019
    Vielen Dank für diese Super-Map, die ich schon fast als Meisterwerk ansehe. Leider habe ich, trotz intensiver Suche, bislang keinen Anhänger für den Transport von Bretterpaletten gefunden. vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  6. gebauer52 11. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo dani1803

    Es reizt mich immer wieder auch andere Maps herunterzuladen, aber diese macht selbst in der 4fach Version süchtig. Daher ein riesiges Dankeschön für die gute Arbeit. Jede Version die hier erscheint wird mit Spannung erwartet, geladen und läuft ohne Probleme mit dem bereits erarbeiteten Spielstand. Nur eins macht mich etwas unruhig. Die noch vorhandene Baustelle gegenüber Feld 43. Kann man da eventuell mal erfahren, was dort noch gebaut wird?

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße

    gebauer

    1 Antworten

  7. gebauer52 30. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo Papaherz,
    zu dieser Map habe ich die ständige Entwicklung bisher mit sehr viel Interesse verfolgt. Da bereits mit der Grundversion die Möglichkeit der eigenen, zusätzlichen Gestaltung mit platzierbaren Mod´s gegeben war, bin ich echt begeistert und möchte mich für die gute Arbeit bedanken.
    Eine kleine Anmerkung habe ich doch. Vielleicht kannst Du Dich ja in einer der nächsten Versionen mal damit befassen, dass die Tiere ihre Ställe z.Zt. nicht durch die Tore, sondern durch die Wände betreten bzw. verlassen. Insofern warte ich gespannt auf die nächste Version.
    MfG gebauer

    1 Antworten

  8. gebauer52 13. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo,
    kommt zu dieser wunderschönen Map auch noch ein Update? Wenn ja, dann bitte mal beachten, dass die Tiere auf der Schafweide am Futtertrog "einfrieren".
    Zu meinem Kommentar vom 5. Januar sehe ich zwar einen Antwortbuton, kann diesen aber nicht öffnen.
    Schönes WE
    Gruß gebauer


  9. gebauer52 05. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo
    diese Map ist eine super Leistung. Alles funktioniert soweit bestens. Aber - ein aber gibt es meist - leider kann ich keinen Sand/Kies laden. Hab ich vielleicht zu viele platzierbare Mods mit eigenen Produkten, die sich in die Ladeliste der Anhänger eintragen, im Ordner? Oder hat noch jemand das Problem und wie kann man es beheben?
    Fünf Sterne und eine Empfehlung sind hier auf alle Fälle angebracht.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  10. gebauer52 27. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hallo LS-Andy
    Vielen dank für diese Super-Map. Die Hofgestaltung ist genial und lässt keine Wünsche offen. Es ist die einzige die vor den Feiertagen bei lief und es hat riesen Spass gemacht. Ich hoffe, dass die mit der letzten Version aufgetretenen Probleme mit den Mischstationen nicht so schwerwiegend sind und bald behoben werden können.
    Tolle Arbeit und nochmals vielen Dank.
    Gruß gebauer


  11. gebauer52 02. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo,
    ein gelungener erster Umbau und super schnelle Reaktion auf erkannte "kleine Fehler".
    Ich hoffe, dass wir noch viel Neues hier zu sehen bekommen. Eine Frage hab ich, wie gehen Türen bzw. Tore (z.B. am Hühnerhof) auf?
    Gruß
    gebauer


  12. gebauer52 06. 09 2016

    Mod: Fazenda Pandora
    Dies ist eine Map, deren Grundidee ich richtig gut finde. Leider gibt es aber noch einige
    Sachen die noch zu bearbeiten sind. Das wichtigste ist wohl die PDA sowie die Anzeige am großen Hofsilo. Die Förderbänder am Futtersilo laufen ständig aber das Förderband bei den Hackschnitzeln geht nicht. Dazu werden Bilder hochgeladen.
    Als Anregung für weitere Versionen: bitte den WasserMod einbauen.
    Warte schon auf die nächste Version.
    Gruß
    gebauer


  13. gebauer52 21. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo Angelcom,
    habe gerade gelesen, dass du noch Hinweise auf kleinere Fehler sammelst, um sie dann in einer Finalmap auszumerzen. Hier zwei Dinge, die mir auf dieser wunderbaren Map noch aufgefallen sind. Zum Einen fahren die Pkw am Sandverkauf auf der linken Starßenseite und zum Anderen springen die Schafe kurz bevor sie am Futtertrog ankommen hoch und das sogar bis unters Dach.
    MfG
    gebauer

    1 Antworten

  14. gebauer52 15. 07 2016

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    Hallöchen, kann mal einer eine Info geben, wo man auf der Map den Wein
    herbekommt.
    Danke im Voraus.
    Gruß Gebauer


  15. gebauer52 19. 06 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo Angelcom,
    die Map ist der Wahnsinn. Für deine super Arbeit gibt es 5 Sterne und eine Empfehlung.
    Mit Spannung warte ich auf die nächste Version. Vieleicht kannst du dort folgende Hinweise mit einarbeiten bzw ausbessern: * Fussgänger und Verkehr, * verscließbare Tore am Kuhstall, * schwebende Schafe am Futtertrog, * schwebende Plane am Anlieferungspunkt der Windmühle. Zu den beiden letzten Punkte habe ich Bilder eingestellt. Viel Erfolg bei deinen weiteren Arbeiten.
    Gruß gebauer


  16. gebauer52 11. 05 2016

    Mod: American Outback
    Eine super Map. Für eine V1 sehr gut und daher mit 5* und Empfehlung von mir bewertet. Zwei Dinge die vielleicht noch bei einer weiteren Version berücksichtigt werden sollten: - keine Tore an den Weideflächen der Tiere und - das eingelagerte Stroh im Futterlager ist bei mir nicht sichtbar.
    Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
    Gruß
    gebauer


  17. gebauer52 26. 04 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Eine Map die sehr viel Spaß macht und noch mehr Möglichkeiten bietet, sich das virtuelle "Bauernleben" mit platzierbaren Mods gut einzurichten. Bewertung mit allen möglichen Sternen und Empfehlung sind hier eine Notwendigkeit.
    Sollte es noch mal ein Upgrade geben, hier ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind: - die Tore am Kuh- und Schafstall können nicht geschlossen werden, - an der Tränke bei den Schafen "frieren" die Tiere ein, - die Zauntore an Kuh- und Schafweide öffnen sich, wenn ein Tier daran vorbei läuft.
    Vielen Dank an den Modder für diese hervorragende Arbeit.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  18. gebauer52 24. 10 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo dani1803,
    gern würde ich das Angebot aus dem letzten Satz der Map-Beschreibung annehmen, um einen Link zum Download eines Modpacks zu erhalten. Leider finde ich keine Email-Adresse um eine PN zu schreiben. Vielleicht geht es ja auch auf diesem Weg. Vielen Dank im voraus.
    Gruß gebauer


  19. gebauer52 20. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo wackel80,
    in dieser Map wurde viel aus der namensgebenden Gegend umgesetzt. Für eine erste Version ist das sehr gut gelungen und die Map verdient eine Empfehlung. Leider gibt es auch noch einige kleine Fehler. So laufen einige Schafe auf der Kuhweide rum und die auf der Schafweide bleiben nach kurzer Zeit regungslos am Futtertrog stehen. Eine Tür am Kuhstall steht offen, so dass die Kühe auf den Hof laufen könnten. Ein geparktes Auto beim Händler steckt tief im Beton und ein Begrenzungspfahl steht mitten auf der Straße.
    Dazu wurden Bilder hochgeladen.
    Freue mich schon auf weitere Versionen.
    Gruß
    gebauer


  20. gebauer52 12. 08 2015

    Mod: BigFarm15
    Hallo Joa,
    das Warten hat sich gelohnt. Super Arbeit.
    Nochmals vielen Dank. Warte gespannt auf Dein nächstes Werk.
    Gruß
    gebauer


  21. gebauer52 21. 07 2015

    Mod: Agrarland West
    Hallo WL2012,
    großes Lob. Für eine Beta-Version läuft die Map einfach nur gut. Als eingefleischter SP hat man viel zu tun und die Map bietet auf dem großzügig angelegten Hof viele Möglichkeiten, um mit platzierbaren Objekten weitere Betätigungen einzubinden.
    Im Schafstall allerdings bleiben nach einiger Zeit einzelne
    einfach stehen (Siehe Bild) und PDA sollte noch angepasst werden. Freue mich schon auf die nächste Version.
    Bewertung und Danksagung sind unterwegs.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  22. gebauer52 13. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    Hallo Joa,
    schön etwas bekanntes zu sehen. Warte gespannt auf die nächste Version, da sich hier noch kleine Fehler eingeschlichen haben, wie z.B. die Tore auf dem Feld hinter der Ropa-Halle und die doch etwas verwirrende PDA. Ansonsten Dank und Empfehlung. (siehe auch Bilder)
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  23. gebauer52 10. 07 2015

    Mod: American Farmland
    Hallo Luculus,
    tolle Arbeit und eine super Map. Habe sehr viele Mods im Spiel (platzierbare Objekte, Fahrzeuge und Maschinen) und alles funktioniert, auch der Helfer. Schade das hier nicht mehr weiter gebaut wird. Von mir Empfehlung und volle Bewertung.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  24. gebauer52 26. 06 2015

    Mod: SteffensLand2015
    Hallo Grauer12
    Eine schöne Map, die wie in der Beschreibung versprochen Elemente aus vielen Standartmaps des LS enthält. Es funktioniert soweit alles, nur die weißen Asphaltstraßen stören (siehe screenshots). Was ein wenig bedrücken ist, dass es als Bauernhaus nur eine verkommene Ruine gibt. Bin gespannt auf die kommenden Versionen mit z.B. überarbeiteter PDA.
    Gruß
    gebauer


  25. gebauer52 11. 06 2015

    Mod: Bjornelux
    Hallo Chesco,
    tolle Karte mit vielen, gut umgesetzten Ideen. Nach einem Tag "Arbeit" habe ich nur einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. (siehe screenshot). Das bringt trotzdem die Empfehlung und die volle Punktzahl. Vielen Dank für die Arbeit.
    MfG
    gebauer

    2 Antworten

  26. gebauer52 20. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo christen2011
    Vielen dank für diese Map. Empfehlung und Dank sind bereits gesendet. Als SP hat man ausreichend zu tun und kann aber auch noch mit platzierbaren Mods weiter Tätigkeitsfelder einschliessen, da ausreichend Platz vorhanden ist.
    Drei kleine Anmerkungen für die nächste Version:
    - am Dorfteich schweben die Fußgänger in der Luft -siehe Bild
    - am Wassertrog bleiben immer drei Schafe stehen
    - die Tore am Kuh- und Schafstall sollten verschließbar sein, da sonst die Tiere "ausbüxen" könnten.
    Nochmals vielen Dank
    Gruß gebauer


  27. gebauer52 02. 04 2015

    Mod: Getreide GmbH
    Hallo und vielen Dank für die doch mal etwas andere Map.
    Die Grundidee mit der freien Gestaltung der Felder finde ich sehr gut. Schweinemast, Rinder und Schafe laufen gut. Bin voller Erwartung für die folgenden Versionen. Bitte noch als Hinweise die hochgeladenen screenshots beachten. Die Futtergänge bei Schafen und Rindern sollten mit einem Tort "verschlossen" werden und wo gibt es Straßen mit solchen "Dreckstellen". Bitte nur als Hinweis sehen. Ansonsten volle Bewertung und Empfehlung.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  28. gebauer52 31. 03 2015

    Mod: Ossie Map
    Tolle Arbeit. Läuft alles super, auch mit vielen Mods im Ordner.
    Nur eins habe ich bislang nicht gefunden: den Milchverkauf.
    Ansonsten volle Bewertung und vielen Dank. Auf der 11er Map hab ich mal angefangen. Macht einfach Spaß.
    Gruß
    gebauer


  29. gebauer52 18. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Die map begeistert selbst mich als Mecklenburger. Die Felder sind einfach eine Herausforderung und als SP wird man sehr viel zu tun haben. Leider gibt es noch einige kleine Fehler
    - BGA ohne Textur
    - Zufahrt zum Bahnhof sowie zu den Tankstellen als Feldwege?
    - PDA sollte unbedingt überarbeitet werden
    - bei jedem Neustart der Map sind alle Münzen wieder da
    Für die bisherige Arbeit Respekt und Anerkennung, für die künftigen Versionen hohe Erwartungen.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  30. gebauer52 17. 03 2015

    Mod: One River
    Es ist eine hervorragende Idee, eine Map so zu konzipieren, dass man auf ihr seinen Hof auf- und ausbauen kann und es auch noch viel Platz zur eigenständigen Erweiterung gibt. Für jemanden, der selber nicht mit dem GE arbeiten kann, ist das wirklich ein tolles Angebot. Vielleicht kann man in der nächsten Version wenigstens einen Übergang zu den noch vorhandenen Flächen schaffen. Eine Umzäumung auf dem Hof und für die Schafweide wäre auch nicht schlecht.
    Gruß
    gebauer


  31. gebauer52 23. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Nach den ersten paar Runden auf der Map muss erstmal ein großes Lob und viel Dank den Macher dieser Karte sein. Man fühlt sich sofort wie "zu Hause", wenn auch noch einige Fehler zu beheben sind und man sich noch den gewohnten Komfort der Folgegenerationen des LS wünscht. Bezüglich der PDA-Karte gehe ich mit troller mit und würde mir eine Anpassung wünschen. Was den Wert der Map sicher heben würde, währe ein Futterlager am Viehhof. Aber es ist ja erst die V1 und die Erwartungen für die Nachfolger sind richtig groß. Nochmals Dank für die Karte, Empfehlung und alle Sterne jetzt schon.
    Gruß gebauer


  32. gebauer52 12. 01 2015

    Mod: New Westbridge Hills
    Den Bildern nach zu urteilen sicher eine super Map. Habe bereits zwei mal Downloads gezogen, kann die Datei aber nicht entpacken. Das Programm zum entpacken läuft nur kurz und meldet sofort den Abschluss, die dabei erstellten Dateien sind jedoch leer. Hab ich etwas überlesen oder gibt es auch noch eine andere Download-Möglichkeit. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
    Gruß
    gebauer


  33. gebauer52 08. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo Obelix10, vielen Dank für die Konvertierung dieser Map in den LS2015. Die Umsetzung ist unter Beibehaltung der "Spielidee" aus dem LS2013 sehr gut gelungen, wenn es auch noch einige Kleinigkeiten zu tun gibt. Bitte die hochgeladenen Bilder nur in diesem Sinne verstehen. Freue mich schon auf die nächste Version. Übrigens mit einem "jungfräulichen" Mod-Ordner gibt es absolut keine Probleme im Spiel.
    MfG
    gebauer


  34. gebauer52 22. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Eine Map, die mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde und den Usern sehr viele Möglichkeiten bietet.
    Empfehlung und alle möglichen Sterne.
    Leider habe ich auch das Problem mit der weißen Wasseroberfläche obwohl ich nur die empfohlenen Mods im Ordner habe. (siehe Bilder)
    Hoffe auf eine Lösung
    Gruß
    Gebauer


  35. gebauer52 20. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Dank und Empfehlung
    Eine Map der Königsklasse, zumal auch noch ein wöchentliches Update in Aussicht gestellt ist. Kleinigkeiten wie -alle Fußgänger auf einem Haufen, -ein um die Ecke schwebender Zug, -Eier die in der Luft hängen und unbewegliche Schafe an den Futtertrögen sind dann sicher auch bald weg. (siehe Screenshots / bitte nur als Hinweis nehmen) Freue mich schon auf die nächsten Änderungen/Updates
    Gruß
    gebauer


  36. gebauer52 13. 12 2014

    Mod: AFG Region
    Weiterhin eine meiner Favoriten-Maps..... aber
    die schwebenden Kälber sind zwar verschwunden, dafür gibt es auf der gesamten Map weiße Linien und Punkte, die Wasseroberfläche im Teich an den Gewächshäusern ist weiß und am Hühnerhof kommt der Zaun durch die Wand (siehe Screenshuts). Bin mir sicher, dass es in der nächsten Version behoben werden kann.


  37. gebauer52 11. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Heute Morgen die 2.2 geladen.
    Spielstand wurde übernommen. Alles funktioniert bestens. Das Wasser im Dorf ist zwar weg, aber die Tiere und die Ergebnisse der Tierzucht sind es auch. Hab etwas falsch gemacht oder überlesen? Bitte um kurze Mitteilung.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  38. gebauer52 09. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Ein wirklich super Mod, der das Spiel bereichert. Es ist nur schade, dass die Äpfel und Birnen nicht mit dabei sind. Kommt ja vielleicht in der nächsten Version.
    Gruß
    gebauer


  39. gebauer52 10. 11 2014

    Mod: AFG Region
    Toll das hier so schnell die "gewohnte Gegend" in den LS 2015 gebracht wurde. Super Leistung und vielen Dank. Leider gibt es noch kleine Mängel, die bereits beim ersten Abfahren der Map entdeckt wurden. Z.B.: - keine Verkaufsstellen für Hackschnitzel, Schwein und Rind; - schwebende Kälber an der Bio-Gasanlage (siehe Bild); - keine Tore am Schafstall
    Bitte als Hinweis für die nächste Version verstehen.
    Gruß Gebauer


  40. gebauer52 03. 11 2014

    Mod: Mein Land
    Schöner Umbau, aber keine Hackschnitzel mehr im Lager, Beschriftung am Futterlager fehlt und einige Rest des Bauernhauses am alten Standort schweben dort noch in der Luft. (siehe Bild)
    Kuhweide am Haupthof macht Sinn aber warum die Schafe und Hühner soweit weg. Lieber etwas Zeit lassen und Umbauten besser austesten.
    Gebauer

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.