Download Objekt 'Tool Schneidwerkregal' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bonzai_micha 19. 12 2012

    Hallo zusammen,
    irgendwie bekomme ich das mit dem Platzieren nicht hin. Ich kann es zwar im im Shop auswählen und es öffnet sich auch das Fenster zum Platzieren. Es wird mir auch Geld abgezogen, beim bestätigen. Aber?!?! Ich sehe es nicht. Habe es auf der Standart Map und auch auf meiner eigenen Map, wo mehr als genug Platz ist, probiert. Irgendwo mach ich da nen kleinen Fehler. Alles andere, was hier zum freien Platzieren angeboten wird, funktioniert. Hmm!!!
    Grüßchen

    4 Antworten

  2. Baltok 02. 05 2014

    Fuer die ganz grossen Schneidwerke koennte das Regal noch etwas breiter sein, aber ansonsten funktioniert es gut.
    Danke


  3. tackleberry 01. 05 2014

    Das gleiche Regal habe ich schon 2012 hoch geladen.
    http://www.modhoster.de/mods/14m-schneidwerksregal
    Da kannst dir abschauen wie das platzieren geht.

    1 Antworten

  4. GreenDavil 01. 05 2014

    ich will ja nicht meckern, ist ja auch eine gute idee eigentlich...aber...ich lasse meine Schneidwerke auf den dafür vorgesehenen schneidwerkswagen...also wofür ist das zu gebrauchen?


  5. JoNnii95 01. 05 2014

    Coole Sache :)
    Werd auf die Platzierbare Version warten, echt praktisch!


  6. Nikiplayer 06. 01 2013

    so ich habs plazierbar bekommen ich hoffe euch gefällt es nur bonzai_micha muss zu stimmen das ich ihn hochladen darf.
    sry wenn der name toolregal heißt ich weis nicht wie mann das schop bild ändert ich hoffe da kann dan jemand noch dran weiter arbeiten.


  7. lukmaus 06. 01 2013

    super idea und gut umgesetz aber währe es möglich ein kleinerres zu machen mit rolladen dann käntte ich mit dem jeweiligen selbstfahrer hinfahren und anhängen





    danke fürdei aufmerksamkeit


  8. Nikiplayer 04. 01 2013

    hab mahl ein bild hochgeladen wo dran ich arbeite ich hoffe euch gefällt es nur die texturen muss ich noch mahl kucken.


  9. Nikiplayer 04. 01 2013

    ich hab da selbe problem hab auch weas dran geändert aber es zeigt es im shop an aber ich plazier es sehes aber auch nicht:


  10. Rocky099 23. 12 2012

    Also super mod,habe es ohne probleme eingebaut und es sieht sehr gut aus,ein lob für diesen ersten versuch,nur eine sache wo finde ich diesen mod um mit dem träcker die schneidewerke hoch zu platzieren?

    1 Antworten

  11. K-9 19. 12 2012

    Also, wenn das im Multi läuft und du das platzierbar gemacht hast, werde ich es mir downloaden. Bloß momentan bringt es mir nicht viel. Aber sieht klasse aus. Dafür das du es zum ersten mal machst, finde ich das klasse. :)


  12. Smartin 19. 12 2012

    Hey! Klasse idee!! grad die schneidwerke sind große platzverbraucher, da kommt das regal perfekt :D Platzierbar wäre echt klasse :)


  13. 1LS12 18. 12 2012

    Eine Frage : kann man das im MP verwenden ? ( ich meine wenn der andere die ganz gleiche map hat )

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 18. 12 2012

    sieht gut aus Vielleicht noch abissl spielen meine gebäude sehen schrecklicher aus sie sie dir an aber nur in bilder ist nehmlich noch vom ls 11.


  15. Hallo,

    ich bin auch relativ neu hier, hab auch so manche Probleme mit dem Editor. Ich möchte dieses Regal plazieren aber sobald ich draufklicke kann ich nur zb. ein Regalboden verschieben. Gibt es da einen Trick, dass ich es komplett verschieben kann oder muss ich dann Puzzeln?

    1 Antworten

  16. Knoppers1999 18. 12 2012

    wenns plazier bar is saug ich das ;)


  17. funlandwirt 18. 12 2012

    ist super! bitte als plazierbar wie geplant machen, damit man die standart map auch im multiplayer noch nutzen kann


  18. sieht doch super aus (besser als mein erster gehversuch), wandert jedenfalls auf meine map die ich Grad bastel^^.



}