Download Mod 'Krone Emsland' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.64 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scani 10. 09 2014

    Dank diesem Mod werden auf manchen Karten diverse Preise von Früchten & Tieren im PDA mit 0 angezeigt !!!! Habe mehrere Std damit verbracht diesen Mod als Verursacher fest zu stellen !
    Und sowas bekommt eine Empfehlung ? Von mir bekommt er die auf jeden fall nicht !


  2. axos320 06. 07 2014

    Hallo super Anhänger
    Wierd leider vom Häcksler nicht erkannt
    woran kann das liegen


  3. larimda 05. 07 2014

    geiler hänger, schade nur das ich ihn auf meiner lieblingsmap nicht verwenden kann, weil er mir da mit den verbauten fruchtsorten in die quere kommt.


  4. Ihc 326 06. 01 2014

    für die v4 würde ich mir kfz zulassungs mod,ne ring plane und vieleicht noch straw mod .danke für den trailer top hänger das mit den fruits planen stört mich nicht lässt sich ja immer neu beladen .


  5. PowerPeter008 03. 01 2014

    Hallo Ifkonator,
    also mit der neuen Textur für die Ladefläche hab ich mal was probiert, ist aber nicht perfekt, werd ich noch mal dran arbeiten. Wie Du auf dem einen Bild sehen kannst, ist da eine Kette gespannt, ich kann die aber nicht einbauen. Nur so als Tipp für einen eventuelle V4.
    Mach nur weiter so, dann gibt das Premium.
    PS.: Die Plane aber nicht so wie bei den Krögel, sonder eher wie eine Plane die man so rüberlegt. Mit Strohband befestigt.
    Wenn so etwas möglich ist.
    Freue mich schon auf das Ergebnis. He, und grosse Bewunderung für Dein Können.


  6. PowerPeter008 02. 01 2014

    Hallo Ifkonator,
    Hab da mal ein paar Bilder demacht. Für mich sind die Anhänger fast perfekt. Nach dem Entladen bleibt die Textur des letzten Ladeguts zu sehen, bei zwei oder drei Bordwänden.
    @Snake881 sieh Dir mal die Bilder an, die Klappen öffnen sich doch perfekt!!
    Also gelungenes Teil, rundet meinen Krone Fuhrpark richtig gut ab.
    Jetzt noch ´ne Plane drauf, ?!?! super.
    Also vielen Dank dafür und mach weiter so.
    PS.: Vieleicht mal eine andere Textur für die Ladefläche.

    2 Antworten

  7. Johnyflo89 02. 01 2014

    Hey top mod super gelungen! 5/5 Sternen!!!
    Nur kann mir mal einer helfen? suche ne geile map die nicht zu groß is für Kleinbauern die aber denn noch hüglich gestaltete felder hat wie bei den Bildern von fendthannes... wäre froh wenn ihr mir was empfehlen könntet da ich gern Kleinbauer spiele ;)

    1 Antworten

  8. Fendt Fan 12 01. 01 2014

    Super Hänger Danke für die V3 genial jetzt mit dem 3.en Aufbau
    macht echt was her und wird immer besser.
    Danke Frohs Neus


  9. Snake881 13. 06 2013

    Super Hänger gefällt mir gut allerdings hab ich das Problem das beim abkippen nur die untere Bordwand aufgeht die obere bleibt ganz normal zu.
    Kann mir da wer helfen?

    MfG

    1 Antworten

  10. FarmerP99 30. 03 2013

    Ich arbeite auch schon jetzt lange mit ihm und konnte bisher keine Fehler finden.


  11. Famer001 26. 03 2013

    ich habe das problem das der wenn man 2 hintereinander hängt das man die nicht mehr abkuppeln kann und die an der anzeige ,welches gerät ausgewählt ist, ineinander hängen... :( kann mir wer helfen? sonst gut


  12. 380 GTA turbo 24. 03 2013

    Tach
    Ich find den sehr gut.
    Auch optisch sehr gelungen.
    Nur der fängt an mich zu überholen wenn ich 35kmh fahr.(er schlackert)
    Wäre cool wenn das in einer v3 behoben werden könnte.
    Trotzdem 4/5 Sternen.
    Lob an den Modder.

    MFG


  13. -Marek- 24. 03 2013

    kann der rückwährtskippen??

    1 Antworten

  14. FarmerP99 13. 02 2013

    Warum hat Giants / Astragon nicht gleich so einen gemacht?

    1 Antworten

    1. Ifkonator 13. 02 2013

      Da gibts einiges was die vorhatten und dann nicht umgesetzt haben.. Beispiel die Planen an den Kröger Anhängern oder Blinker.. In ein paar modellen sind die Coronas dafür erhalten... Nur hat GIANTS das dann, aus welchen gründen auch immer, nicht umgesetzt...

      Aber hey, diesmal haben sie ja wenigstens die Bremslichter und Arbeitslicht hinten hinbekommen... xD


  15. die seiten wende kann mann nicht abnehmen

    johndeere7930dup2
    ich finde denn mod super auch daumen hoch


  16. Super MOD! Daumen hoch :)


  17. Wie kann man die Seitenläden runer (weg) machen???
    Aber sonst super Mod

    1 Antworten

    1. Ifkonator 15. 12 2012

      Gar nicht. Wozu auch?


  18. McDaniels 28. 11 2012

    Super Hänger Echt Klasse gemacht


  19. Hendrik K. 22. 11 2012

    Ifko der Herr der mod verbesserungen ;)
    Einfach mal wieder spitze as du da zauberst


  20. derdiedas 21. 11 2012

    Toll, Mist kann er jetzt laden und was ist mit "chaff"???

    1 Antworten


}