Userprofil von Johnyflo89
Member since 2 / 2011


Johnyflo89
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johnyflo89

keine Angabe
  1. Johnyflo89 04. 01 2014

    Mod: Wildbach Tal
    moin die map is geil gemacht! nur leider wenn die früchte 44stunden ( Echtzeit) brauchen viel zu schade weil man dann auf der kleinen map die lust verliert


  2. Johnyflo89 02. 01 2014

    Mod: Krone Emsland
    Hey top mod super gelungen! 5/5 Sternen!!!
    Nur kann mir mal einer helfen? suche ne geile map die nicht zu groß is für Kleinbauern die aber denn noch hüglich gestaltete felder hat wie bei den Bildern von fendthannes... wäre froh wenn ihr mir was empfehlen könntet da ich gern Kleinbauer spiele ;)

    1 Antworten

  3. Johnyflo89 21. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    jap ich schließe mich den anderen an ein wirklich guter mod nur bremst er sehr sehr schlecht und er huppelt irgendwie im stand komisch rum


  4. Johnyflo89 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    bei mir klappen die helfer die spuranreiser nicht mehr auf

    3 Antworten

  5. Johnyflo89 05. 02 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    schöner mod top! aber das mit dem fendt würde mich auch interessieren ob der schon zum dl steht


  6. Johnyflo89 05. 01 2013

    Mod: Vaderstad Rapid 400S
    hallo schöner mod! aber sagt mal wenn einer ahnung hat von der log bitte mal bei mir privat melden


  7. Johnyflo89 21. 12 2012

    Mod: Landleben
    nach langen spielen jetz ca.2-3wochen ist mir die Map abgestürzt alles ruckelte am anfang dann sind die maschinen alle in ein schwarzes loch gefallen


  8. Johnyflo89 09. 11 2012

    Mod: Morning fog
    Hallo freunde! gibts nicht so ein 4jahreszeiten mod??? wenn nicht könnte den nicht jemand mal basteln?

    1 Antworten

  9. Johnyflo89 06. 05 2011

    Mod: Vensmap
    Hey John deer 8530! da gibts ne ganz einfache lösung...
    lösung 1 du stellst das ganze auf die ganz niedrige stufe so das es nicht geblockt wird oder lösung 2 du gibst das passwort ein hältst dann die Strg taste gedrückt und gehst dann auf download lass aber die taste gedrückt bis der download anfängt mit runterladen


  10. Johnyflo89 28. 03 2011

    Mod: Luxemburg Map
    macht doch einfach mal ein ordentlichen link zu den Zugehörigen Mods wenn mann noch auf anderen seiten suchen soll macht das doch kein spaß

    1 Antworten

  11. Johnyflo89 28. 03 2011

    Mod: Luxemburg Map
    Das soll glaube in der eifel spielen. Nur gibts hier schon maps die so heißen darum hat sich der moder entschlossen das nachbarland zu wählen ist ja auch völlig egal trotzdem schöne Map


  12. Johnyflo89 17. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    ich geb euch mal ein tipp das der dl bei euch nicht geht liegt an der einstellung weil der dl als popup behandelt wird um das ganze zu umgehn gebt den code ein und drückt sofort die strg taste und lasst sie gedrückt bis der dl sich öffnet


  13. Johnyflo89 17. 03 2011

    Mod: MapNewLakeshore
    was is an der Map anders als die es schon gibt? außer das die erfreulich weniger MB hat.... bitte privatnachricht an mich


  14. Johnyflo89 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    hallo leute seit dem der uploaded neu ist kann ich nichts mehr downloaden was macht ihr anders als ich? bitte privat nachricht an mich danke !


  15. Johnyflo89 11. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    die Zip datei kopierst du in dein Mods ordner


  16. Johnyflo89 23. 02 2011

    Mod: Alouette III H20
    klausi-1010 ich kenne einen bauern in unserer nähe der lässt sich immer ein hubschrauber kommen um damit seine felder auszumessen er hat hat auch schon damit seine kirschplantage spritzen lassen also es ist alles möglich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.