John Deere 7280r
V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
0
Downloads heute
48.163
Downloads gesamt
155
Comment Count
Credits
SamNS. Northey
United Kingdom
-
09. August, 00:56 UhrVersion 1
-
von Hummel
vor etwa 15 Jahren
-
von sakul 13
vor mehr als 13 Jahre
-
von Jan M410
vor mehr als 13 Jahre
-
von Deutz Fahn
vor etwa 14 Jahren
-
von LSfreak2000
vor etwa 14 Jahre
-
von LSfreak2000
vor etwa 14 Jahre
-
von LSfreak2000
vor etwa 14 Jahre
-
von LSfreak2000
vor etwa 14 Jahre
-
von Sammi1
vor mehr als 14 Jahre
-
von Sammi1
vor mehr als 14 Jahre
-
von Curri14
vor mehr als 14 Jahre
-
von Curri14
vor mehr als 14 Jahre
-
von Andreas094
vor mehr als 14 Jahre
-
von Ra.LF
vor mehr als 14 Jahre
-
von Ra.LF
vor mehr als 14 Jahre
-
von Fendt ist Geil
vor etwa 15 Jahren
-
von traktor 56
vor etwa 15 Jahren
-
von traktor 56
vor etwa 15 Jahren
-
von traktor 56
vor etwa 15 Jahren
-
von traktor 56
vor etwa 15 Jahren
-
von traktor 56
vor etwa 15 Jahren
-
von traktor 56
vor etwa 15 Jahren
-
von traktor 56
vor etwa 15 Jahren
-
von traktor 56
vor etwa 15 Jahren
-
von C V X 195
vor etwa 15 Jahren
-
von eurasier14
vor etwa 15 Jahren
-
von John Deere Schlosser
vor etwa 15 Jahren
-
von John Deere Schlosser
vor etwa 15 Jahren
-
von OnlyTheFendt
vor etwa 15 Jahren
-
von Schrottipova
vor etwa 15 Jahren
Dateien
| Hashtag: | f2c064ce3f39ba78a8541253e097eaa3 |
|---|---|
| Version: | 1 |
| Multiplayerfähig? | nein |
| Autor: | SamN |
| Preis im Shop: | 120000 LS |
| Name im Shop: | John Deere 7280R by SamN |
| Beschreibung im Shop: |
John Deere 7280R by SamN
Model, Texture and In-game by SamN. Wheels and scripts by GIANTS www.ls-uk.info (C) SamN 2011 |
09.08 2011
V
1
09. 08 2011
48.163

106 Kommentare
geil auf den neuen hab ich gewartet das ist der aller erste hier ich lad mir den jetzt runter und mal gucken wie der ist
kann mich den bisherigen kommentaren nicht anschließen ... das fahrverhalten ist mehr als unrealistisch zudem gefäält mir persönlich die reflective optik nicht. auch an funktionen hat das modell nicht viel zu bieten ... als john deere fan kann ich trotzdem keine empfehlung ausprechen.
glänzt der bei euch auch so dolle?
bei mir glänzt der total stark
geil geil geil ey leute es richtig geil wenn jetzt noch beim nächsten mod contest die neue 700er gemacht wird ne ey denn is richtig geil
Der Lichtskript ist der Hammer aber nein was sag ich der Ganze Mod ist der Hammer!
Geil gemacht nicht nur ne billige skinn! LOB!