Logbucheintrag TrafficCollision in LS 2013 funktionsfähig
Work in Progress

TrafficCollision in LS 2013 funktionsfähig

Hallo Leute, 

 

Seit gestern funktioniert auch wieder die Collisionserkennung mit anderen Fahrzeugen. Damit ist Courseplay fast  komplett lauffähig. Leider hält sich der Abfahrer nicht vernünftig an die eingestellten Abstände, und beim Abtanken des kleinen Dreschers kommt es zu Problemen.

 

Daran arbeite ich jetzt noch, aber es sieht so aus, als würde es bald eine Version geben ;)

von Hummel
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan43 29. 10 2012

    hat da einer was falsch verstanden??


  2. Spartane 28. 10 2012

    Hallo Jan43, es wird immer mal kleine Fehler geben ich habe die komplette Entwicklung über Courseplay verfolgt ! Hummel hatte viele Versionen und das wurde immer besser und besser ! Mann kann nicht gleich was 100%tiges bringen das wäre ja Ironie pur... Und ja er braucht Zeit die hat er ja auch wir wollen Ihn doch nur mutivieren und nicht verärgern.

    Hummel du machst des schon ! Und danke nochmal...


  3. jan43 28. 10 2012

    man was seid ihr geil drauf.ermacht das für ein dankeschön.nun bleibt mal ganz ruhig.soll ja auch fehler frei sein und nicht wie der ganze schrot der da im moment im umlauf ist.


  4. tim747 28. 10 2012

    Ik will häckseln bitte mach schneller


  5. Hollidup1 28. 10 2012

    du glaubst garnicht wie glücklich mich das macht, dass du diesen wichtigen mod zu ls 2013 konvertierst :D
    unverzichtbar...ich fahr hier seit 1 std. mein getreide zum verkauf, und mir vergeht langsam die lust.
    coole sache, weiter so ;)


  6. hj 28. 10 2012

    Wer will das nicht können Spartane?


  7. Spartane 28. 10 2012

    Hast du vielleicht inzwischen einen kleine Testversion für uns dann könnten wir ja schon mal par Kurse einfahren :-)

    Wär suppi ne kleine Beta zwischendurch ! THX


  8. Wastlandboy 28. 10 2012

    geb ich dir recht Martin! ich hab große Augen bekommen, als ich das mit dem Courseplay und der Traffic Colision gesehen hab :D

    Ich freu mich :)

    Weiter so Jungs, ich bin echt beeindruckt... ich würd sowas auch gern können :D


  9. martin28 28. 10 2012

    Hut ab geniale truppe hier


  10. SevenFifty 28. 10 2012

    Hallo,
    ich bin gespannt, wie sich der neue Abfahrer in LS13 machen wird. So macht das Spiel ja schon einen guten Eindruck. Natürlich fehlt einem das Tool, weil man jetzt alles selber erledigen muss. Ist denn schon in etwa bekannt, wann Wir eine Version testen können. Bis dahin...gutes Gelingen und immer die Nerven behalten.
    MfG
    SevenF


  11. Sacki 28. 10 2012

    Geile sache, freue mich schon sehr darauf!


  12. Imbekt 28. 10 2012

    Schau die mal die Collisionen und Transformgroups vom kleinen Drescher genau an,
    wir hatten dein Problem bei einen kleinen Häcksler bei LS11 courseplay als wir versuchten den Abstand nach vorne/hinten anzugleichen mit einen Traktor mit 2 Drehschemmelhänger,
    er lenkte ständig hin und her und verlor dann immer wieder den Punkt vom Häcksler = das Problem war der Häcksler da die Punkte zu eng aneinander gesetzt sind,
    vielleicht hilft dir der Tip etwas


  13. Bigandy256 27. 10 2012

    Super Sache, dass du dir die Arbeit machts. Freue mich schon auf die Version für den LS2013


  14. baumis-dekor 27. 10 2012

    das du dir die mühe machst ist echt mega

    1 Antworten

  15. AlterSchwede 27. 10 2012

    2 Tage LS13 und du bist schon bald soweit das es eine Version dafür gibt. Alle Achtung tolle Leistung volle Punktzahl.


  16. Leandross 27. 10 2012

    SEHR GEIL:)

    danke das du es umschreibst.


  17. Spartane 27. 10 2012

    Super Arbeit hoffe du schaffst es ! Viel Glück ,daumen Drück


  18. 'uni' 27. 10 2012

    is ja schon mal geil :D

    und ich hab ls noch ned :D

    hab noch ne frage:
    wird der cp auch mal nen zaun oder nen baum erkennen, der ne colision hat?
    mir passiert es offt, das er den buldog sowas von in den baum hängt :D

    Grüßle Markus


  19. hj 27. 10 2012

    GEil alter freu mich schon wird es bis morgen was
    Super arbeit!!



}