Userprofil von 516 forever
Member since 2 / 2014


516 forever
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 516 forever

keine Angabe
  1. 516 forever 04. 12 2016

    Mod: Polish Agrofarm
    Moin Hans50
    Danke, dass du dich so intensiv mit meinen Fehlern beschäftigt hast.
    Zu dem Problem mit der Spielabsturz. Ich habe alle mods aus dem Modordner genommen. Hab mir den großen New Holland geschnappt und habe nochmal in die Ecke gedroschen. Spiel schmiert wieder ab.....
    Langsam gehen mir die Ideen aus. Ich speile die Version 0.75.
    Ein Freund von mir der die 0.5 zockt hatte diese Problem nicht.
    Der Download ist auch nicht unvollständig... Werde sie mir wohl nochmals runterladen.

    1 Antworten

  2. 516 forever 02. 12 2016

    Mod: Polish Agrofarm
    Moin moin
    Vorab ein großes Lob an den/ die Modder.
    bei mir ist ein ein Probelm aufgetreten, nämlich wenn ich Feld 9 andreschen möchte und ich unten rechts in den Eckebereich des Feldes ( auch Ecke der Map ) schmiert LS 17 ab. Dieser Fehler tritt auch in der Ecke unten links von Feld 9 auf.Ohne Vorwarnung oder Ähnliches die log ist errorfrei und sobald das Spiel stoppt, fehlt jeglicher zugriff auf die Log im Spiel.
    Die Log im Modordner zeichnet den vermutlichen Error nicht auf.
    Ich vermute mal das die südliche Mapbegrenzung den Fehler verursacht.

    Darüberhinaus klann man, wenn man bei Feld 9 die Kante parallel zu Feld 10 keinen Helfer einstellen. Dieser will ab dem 4ten Baum ständig wenden.( vom südlichen Mapende ausgehend funktioniert es wieder bei Feld 9) Diesen Fehler bitte beheben.

    Dies soll lediglich konstruktive Kritik sein. Keinerlei Schlechtmacherei.

    MfG 516forever

    1 Antworten

  3. 516 forever 16. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo Agrarteam-Franken
    Vorab ihr habt super Arbeit geleistet. Echt Top.
    Ich würde gerne den Ertrag von allen zusätzlichen Früchte verkleinern, da mir 20t/ha zu viel sind. Da man leider nicht diese Erträge mit dem Ertragsmod verändern kann, wollte ich nun einmal fragen inwieweit man das verändern kann und ob man dieses auch auf einen schon begonnenden Spielstand verändern kann.

    MfG 516 forever


  4. 516 forever 27. 01 2016

    Mod: Bantikow
    Hallo TLS-MODDING
    ich würde gerne eure Map zocken, aber ich kann sie leider nicht auswählen im LS. Alle benötigten Mods sind im Modordner, aber es funktioniert nicht. An den anderen Mods im Ordner liegt es auch nicht...
    Schnelle Hilfe wäre prima.
    MfG 516 forever


  5. 516 forever 17. 04 2014

    Mod: Nordeifel
    Hey jungs wo kann man rüben einlagern bzw.kartoffel entnehmen


  6. 516 forever 21. 02 2014

    Mod: ModDesk und Fahzeug xml
    Hi Jungs das Tutorial ist echt geil aber wie kann ich die reifen breite verändern ?
    Danke im vorraus
    vlg tim


  7. 516 forever 19. 02 2014

    Mod: Courseplay
    Hey Ich muss sagen der Mod ist geil funktioniert bei mir auch super wäre nur net wenn ihr bei der nächsten Version oder kurz beantworten könntet wie ich beim abfahrer einen größeren Radius einstellen kann weil das nur für kleine Felder gut gemacht ist


  8. 516 forever 03. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Ah sorry
    Aber ich di gelesen und darauf keine Antwort gefunden wäre net wenn du mir das kurz beantworten köntest


  9. 516 forever 03. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hey die Map ist der Hammer ich hab nur eine Frage ist der supersilo trigger Multiplayer fähig ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.