Userprofil von BauerHorst1990
Member since 6 / 2013


BauerHorst1990
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Kassel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerHorst1990

keine Angabe
  1. Mod: Cat Fleet
    hi ihr habt für ein lkw ein viehanhänger auf ein bild wo finde ich den ??? danach suche ich schon die ganze zeit :)


  2. Mod: Animal Status
    ich kenne mich damit nicht wirklich aus kann mods einfügen und spielen das war´s :P


  3. Mod: Pronar Kurier 10
    hi cooler mod aber 13 schweine sind zu wenig
    ich würde mich mal über einen Schweinetransporter als Lkw mit Anhänger freuen :) wäre cool wenn ihr sowas mal machen könntet lg


  4. Mod: Animal Status
    hi ich habe ein Problem wenn ich mir eine Kuh oder mehrere Kaufe dann ist oben links das Hilfe-Fenster doppelt und dreifach bis unten hin helft mir mal bitte weiter ... es liegt an den mod wenn ich den rausnehme geht alles normal
    lg

    2 Antworten

  5. Mod: Sweet Home LS09 Final
    HI richtig geile Map. Spiele ich nur noch, aber ich habe 2 Probleme und wollte mal wissen ob ihr die auch habt ? Wenn nicht, wie ich das ändern kann. Vor den Schweinestall ist es so als ob ich vor eine Wand oder Baum fahre wo aber nichts ist und als zweites habe ich noch ein Problem wenn ich mir eine Kuh oder mehrere Kaufe dann ist oben links das Hilfe-Fenster doppelt und dreifach bis unten hin helft mir mal bitte weiter
    lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.