Userprofil von bäuerin kati
Member since 7 / 2012


bäuerin kati
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 68 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: mein bauernhof Homepage ???

About bäuerin kati

keine Angabe
  1. bäuerin kati 07. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    vielen dank... kastor_Ger....ich spiele schon sehr lange nur deine kernstadt maps ... die immer wieder großen spaß machen...und was anderes als kernstadt kommt mir nicht auf meinen pc .

    1 Antworten

  2. bäuerin kati 11. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    passt alles und geht alles.... top mod! 5 von 5 sternen!!!


  3. bäuerin kati 17. 08 2012

    Mod: TSL Silospace Tridem
    danke perfekt wie immer

    an TheSecretLife gibt es nichts zu rütteln,einer der besten moder die es für mich gibt.


  4. bäuerin kati 16. 08 2012

    Mod: 3. Map von mir
    oho map die 3. die zweite war schon sch...,aber die 3.übertrifft alles !!!


  5. bäuerin kati 15. 08 2012

    Mod: Mercedes MP IV schwerlast
    das ist kein schwerlast- simulator das ist ein landwirtschafts-simulator,hier geht es um einen buernhof zu betreiben ,und was hat ein bauer ?

    1 Antworten

  6. bäuerin kati 14. 08 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    wer braucht so etwas auf einen bauernhof,ein großbauer und wo fährt ein cat dumper / XXL muldenkipper auf einen hof.der bauer muß ja kohle (viel viel geld) haben.


  7. bäuerin kati 02. 08 2012

    Mod: sirlagemap2012bydmx111
    es ist noch kein meister vom himmel gefallen,es wird auch nie einer .


  8. bäuerin kati 30. 07 2012

    Mod: Polizei
    bin neu hier in diesen forum und habe schon mitbekommen das einige leute (kinder) ihr handwerk nicht verstehen wie zum beispiel dieser ArminLaabs usw.so etwas gibt es in einen bestimmten forum wo ich seit 2008 tätig bin nicht !!!


  9. bäuerin kati 29. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    danke lieber moder,haste gut gemacht


  10. bäuerin kati 28. 07 2012

    Mod: Altenhof

    Mülli, der name hat Programm bei dieser Map!
    von xerionhocker

    schließe mich hier an !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.