Userprofil von castle1975
Member since 12 / 2021


castle1975
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About castle1975

keine Angabe
  1. castle1975 16. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Danke für die Anpassung, Mach weiter so!!!!

    1 Antworten

    1. Achimobil 16. 12 2021

      Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
      werde ich, ich lass mir von den paar schwarzen Schafen, die meinen den Code anderer einfach klauen zu dürfen weder den Spass am Modden noch am Spiel kaputt machen.


  2. castle1975 14. 12 2021

    Mod: Drescher Pack
    Hallo Wolfsmodding,

    jetzt fehlt nur noch der Ideal-Drescher und der Tiger,
    zumindestens ist es bei mir so.

    MfG

    Castle


  3. castle1975 14. 12 2021

    Mod: Drescher Pack
    Hallo Zusammen,

    als erstes, ich finde Euren Mod richtig gut gelungen, Leider ist beim neuen Update das Problem, man kann nur noch die Schneidwerke kaufen bzw. mieten und die Drescher fehlen.

    MfG

    Castle

    1 Antworten

  4. castle1975 09. 12 2021

    Mod: MultiOverlayV3 Hud
    Hallo HappyLooser,

    habe Deinen Mod schon für den LS19 benutzt und war sehr begeistert, nun zu meiner Frage
    Ist er für LS22 umgeschrieben???

    MfG

    Castle

    1 Antworten

  5. castle1975 08. 12 2021

    Mod: Claas Jaguar mit 50-100k Kapazität + erhöhte Arbeitsgeschwindigkeit
    Hallo Keksi,

    danke für den Mod, funktioniert ohne Probleme.

    Castle


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.