Userprofil von Chrüschi0815
Member since 10 / 2015


Chrüschi0815
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Chrüschi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chrüschi0815

keine Angabe
  1. Mod: Brunnen
    klasse Idee, optisch auch sehr gut!!


  2. Chrüschi0815 14. 07 2017

    Mod: Claas Liner 2700
    Hey Pawlo, der schaut echt schick aus. Ich werd den mal antesten, Danke dafür und weiter so.
    @ Farin Urlaub, ja, man hätte die Eckdaten in der Modbeschreibung zu tun können,wird ja vll auch noch nachgeholt. Es gibt aber auch ein Video zum Schwader, wo alle Eckdaten gezeigt werden und wenn man sich die 2min Zeit nimmt, weiß man auch Bescheid. Vll wäre ja auch freundlich fragen mal drin gewesen, ohne zu motzen.

    @ Pawlo, bitte füge die Eckdaten doch noch in der Modbeschreibung ein, dann tun sich manche einfach leichter... ;-)
    Kann man vll für eine Folgeversion die Zwangslenkung der Transporträder für das Rückwärtsrangieren per Taste deaktivieren, dann kann man leichter rückwärts einparken...
    Gruß Chris


  3. Chrüschi0815 19. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hey. mal ne blöde Frage. ich hab bis jetzt die V1.2 gespielt und mir grad eben die V1.4 plus gezogen. muß ich mit der plus nen neuen spielstand beginnen? Danke für Tipps im voraus.


  4. Chrüschi0815 31. 01 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Hey, also ich hab aktuell die Version 1.2.1. bei mir im Spiel verbaut (Ich spiel die Central Valley) und im Singleplayer funktioniert der Mod super und absolut fehlerfrei. Im Multiplayer (mit genau den gleichen Mods auf der gleichen Map) flackert bei mir das Licht (nur beim Deutz, alle anderen Fahrzeuge nicht) und ich bekomme nen Error fürs Licht angezeigt. Woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen? DER Deutz ist ansonsten mein absoluter Lieblingsschlepper im 17er.


  5. Chrüschi0815 21. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Ich hab die platzierbare Anlage verbaut und die Funktioniert tadellos. Tolle Arbeit, Ich hab dafür extra meinen kompletten Hof von der Central Valley Umgebaut. Daumen hoch und 5 Sterne. Danke an den Modder


  6. Chrüschi0815 15. 01 2017

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Hey. ich finde die Idee recht interessant, egal ob Real oder auch nicht. Wenn du nen 3achser als Basis nehmen willst, würde sich doch der Tatra von Gaints anbieten, oder kann man die nicht umbauen? Ich hab eine Ahnung vom Modden, mag mich damit aauch nicht beschäftigen, das können andere besser als ich. oder vll den Tatra HKL als 4achser zum Umbau wäre doch auch ne Option, da hat man vll sogar platz für nen kleinen Zwischenbunker oder ein längeres Einzugsband. Das wäre für mich ne echte Option ;-)
    Ansonsten mach weiter so, die Idee


  7. Chrüschi0815 15. 01 2017

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Hey. ich finde die Idee recht interessant, egal ob Real oder auch nicht. Wenn du nen 3achser als Basis nehmen willst, würde sich doch der Tatra von Gaints anbieten, oder kann man die nicht umbauen? Ich hab eine Ahnung vom Modden, mag mich damit aauch nicht beschäftigen, das können andere besser als ich. oder vll den Tatra HKL als 4achser zum Umbau wäre doch auch ne Option, da hat man vll sogar platz für nen kleinen Überladebunker... das wäre für mich ne echte Option ;-)
    Ansonsten mach weiter so, die Idee ist klasse!!!

    2 Antworten

  8. Chrüschi0815 17. 12 2016

    Mod: Fendt Harvester Package Edit
    Hey alex, du hast das ja jetzt schon auf 30.000 reduziert, was immer noch bissl hoch ist. Ok, wer es mag,aber ändere bitte im Text die Angabe von Tonnen auf Liter. 30.000lt entspricht grob


  9. Chrüschi0815 17. 12 2016

    Mod: Fendt Harvester Package Edit
    Hey alex, du hast das ja jetzt schon auf 30.000 reduziert, was immer noch bissl hoch ist. Ok, wer es mag,aber ändere bitte im Text die Angabe von Tonnen auf Liter. 30.000lt entspricht grob 30t.


  10. Chrüschi0815 11. 12 2016

    Mod: Fendt Harvester Package Edit
    Hey. Ich hab den Mod noch nicht geladen, grund dafür ist die Frage, hat der Bunker wirklich 40. 000Tonnen, oder doch Liter Volumen (vll überprüfst du das nochmal) und der Gedanke, das mir das doch tatsächlich zu viel Korntankvolumen ist. Der Große Case hat ja "nur" knapp 25.000Liter Korntank. das finde ich persönlich durchaus ausreichend, selbst im Singleplayer. Optisch find ich den Fendt echt gut!!! Paßt da auch das New Holland oder Case Schneidwerk ran? Nur wegen der Schnittbreite.
    Mach weiter so und wenn ein Update kommt, wo das dann vll paßt, lade ich den dann auch.
    Danke für deine Arbeit!!!

    1 Antworten

  11. Chrüschi0815 27. 11 2016

    Mod: Platzierbare Gewächshäuser von Stevie
    Hey Stevie,

    die Gewächshäuser find ich klasse. Danke dafür.
    Eine andere Frage. Du hast die Paradise Hills für den 15er gemacht. Bringst du die für den 17er auch wieder raus?, die war echt klasse. Kam leider etwas spät raus...
    Schön wärs, die Map hier wieder zu haben


  12. Chrüschi0815 27. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Ich hab die Karte heut früh geladen und angetestet und bin Begeistert. Der Hof hat ausreichend Platz, Alle Tiere und ddie dazugehörigen Komponenten sind in Hofnähe, ganz klasse.
    Ich finde die Map stimmig und überzeugend. Das der Rücksetzpunkt am Hof ist, find ich klasse, er könnte aber etwas zentraler liegen, damit man gleichzeitig mehrere Größere Geräte und Fahrzeuge zurücksetzen kann.
    Ein bisschen mehr Wald kann sich ja jeder allein verschaffen, wer es mag und braucht.
    Von mir derzeit 5/5 Sternen. weiter so. Klare Empfehlung !!!


  13. Chrüschi0815 26. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Endlich ist der da. Danke schön 5Sterne


  14. Chrüschi0815 01. 10 2016

    Mod: Paradise Hill's by Stevie.
    moin. kann mir einer verraten, wo ich die eier finde, die die freilaufenden Hühner legen und mit welchem Gerät ich Sorghum ernten kann? Danke für die Hilfe.
    Ansonsten klasse Map

    1 Antworten

  15. Chrüschi0815 21. 03 2016

    Mod: Starlogger
    was ich bissl schade finde ist, das die Bäume alle in der Mitte abgelegt werden und ich nicht in der Lage bin, zum Beispiel 2x5m hintereinander zu laden oder 1x6m und 1x5m hintereinander. so verschenkt man reichlich Platz. Und mit dem Standard Skorpion kann man nunmal keine 12m schneiden.
    Ansonsten klasse Mod, funktioniert fehlerfrei.
    gute Arbeit!!!!


  16. Chrüschi0815 21. 03 2016

    Mod: Starlogger
    was ich bissl schade finde ist, das die Bäume alle in der Mitte abgelegt werden und ich nicht in der Lage bin, zum Beispiel 2x5m hintereinander zu laden oder 1x6m und 1x5m hintereinander. so verschenkt man reichlich Platz. Und mit dem Standard Skorpion kann man nunmal keine 12m schneiden.
    Ansonsten klasse Mod, funktioniert fehlerfrei.
    gute Arbeit!!!!


  17. Chrüschi0815 31. 01 2016

    Mod: KuestenInsel
    Hey, mir hat das Video zu deiner Map gut gefallen und ich hab sie mir gleich gedownloadet über Upload. Ging auch alles gleich beim ersten Versuch.
    Jetzt hab ich sie in den Mod Ordner getan und da entpackt. Klappte auch fehlerfrei.
    Wenn ich die Map aber im Spiel erstellen will ist sie weder in den Mods vorhanden, noch kann ich sie überhaupt als neues Spiel aufrufen.
    WAS MACH ICH NUR FALSCH????????

    Gruß chrischi


  18. Chrüschi0815 05. 01 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    Schade, ich hätte den auch gern in der BGA genutzt


  19. Chrüschi0815 25. 10 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Hey kyosho, ich finde deine Wechselbrücken Klasse, ich hab einiges an Hängern ausrangiert und durch deine WB ersetzt. Ich hab nur ein Problem. Wenn ich die Wechselbrücken abstelle, das Spiel verlasse und mich neu einlogge sind bei mir bei allen WB die fahrerseitigen STützfüße nicht mehr voll ausgefahren und ich komm nur noch sehr bescheiden unter die Brücken. Wenn ich die WB während des Spiels abstelle und später wieder drunter fahren will, hab ich das Problem nicht. Woran kann das liegen?

    LG Chrüschi

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.