Userprofil von claasdriver
Member since 1 / 2011


claasdriver
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claasdriver

keine Angabe
  1. claasdriver 10. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    hm wenn man die kabine dreht fährt er nimmer wirklich!! ansonsten top kannst du evtl auch nen xerion 3800 so machen mit der konsole??


  2. claasdriver 19. 01 2012

    Mod: Racing Unimog
    wenn man ihn kauf ist die kabine durchsichtig!! erst wenn man drin sitzt sieht man die kabine!!


  3. claasdriver 09. 01 2012

    Mod: John Deere 8530 Terra
    kann den net runter laden!! warum??


  4. claasdriver 07. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    hätt mal gesagt test bestanden!! 1** hammerteil!!


  5. claasdriver 19. 02 2011

    Mod: 350.2 Map
    wollte diese map im mp zocken mit mods wer lust hat bitte pn


  6. claasdriver 19. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar Spezial-Pack
    wie schnell häckselt der wenn ser helfer fährt????


  7. claasdriver 02. 02 2011

    Mod: MAN: John Deere Service Truck
    eisna kommt drauf an was für eine datei das ist wenn es eine rar ist dann musst die entpacken und dann sollte da eine zip drin sein und diese zip muss in den mods ordner rein!! und das @ steht dafür das jemand bestimmtes gemeint ist in dem fall du


  8. claasdriver 02. 02 2011

    Mod: John Deere 8530
    motor muss man manuell mit mum enter starten dann geht normal auch das lenkrad runter


  9. claasdriver 02. 02 2011

    Mod: John Deere 8530
    hab den schon länger von ner anderen seite und muss sagen des ist einer der besten mods die ich kenn!!!! echt großes lob!!! egal was man hinhängt der zieht einfach alles!!! TOP


  10. claasdriver 01. 02 2011

    Mod: Fendt 939 BIG
    fährt sich echt echt net schlecht!! nur leider keine 60 wie des für einen 939 üblich ist!! kann man des irgendwie einstellen??? bitte um antwort! danke
    taste L ist arbeitslicht hinten

    3 Antworten

  11. claasdriver 27. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    ich weis net hab die map etz 3 mal geladen aber da kommt irgendwie alles bis auf die map!!! naja dann ein 4tes mal


  12. claasdriver 27. 01 2011

    Mod: Multiva TRM 150
    sieht echt gut aus gleich mal testen!!! welche map is des????


  13. claasdriver 24. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    ist das die komplette map oder nhur des update????

    1 Antworten

  14. claasdriver 24. 01 2011

    Mod: Big in Paradies low Version
    @nighthawk84 die helfer gehen schon du musst die felder die noch nicht bepflanhzt sind einmal selber grubbern und dann gehen die helfer


  15. claasdriver 24. 01 2011

    Mod: Big in Paradies low Version
    die map ist echt cool!


  16. claasdriver 17. 01 2011

    Mod: New Holland BB 940 A
    @maverik90 schau doch mal bei clipfish glenvar harvst 2007 an die haben auch ne presse an den dreschern!!!!


  17. claasdriver 17. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Oversize ZW Reflective
    eigentlich ein super drescher wie gesagt ruckelt ein bischen und wenn man noch ne presse anhängen könnt dann wär des top!!!


  18. claasdriver 17. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Oversize ZW Reflective
    eigentlich ein super drescher wie gesagt ruckelt ein bischen und wenn man noch ne presse anhängen könnt dann wär des top!!!


  19. claasdriver 17. 01 2011

    Mod: New Holland CR9090 "Elevation"
    wollt ich auch fragen wie man das einstellen kann das der nach den laden net immer hängen bleibt??? bitte um hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.