Userprofil von DanGer79
Member since 9 / 2015


DanGer79
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DanGer79

keine Angabe
  1. DanGer79 24. 06 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo allerseits... Diese Map hat mir den Spaß am Spiel zurückgebracht... TOP ARBEIT!!! einsame Spitze... aaaaaaaaaaaaaber: wie kriege ich die H-Milch verladen?! mit welchem Anhänger/ Tanker?! kurve mich mit unterschiedlichen Anhängern dumm und dämlich auf dem Trigger... freue mich auf eine Antwort... :)

    1 Antworten

  2. DanGer79 16. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kannst Du bitte mal den Link reinkopieren?! find den hier nicht... Danke auch Dir schon mal... :)


  3. DanGer79 16. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich finde nicht mal die Fleischerei... kann mir da bitte mal wer nen Tip geben... :) Danke schon mal...


  4. DanGer79 24. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moinsen allerseits... zu allererst: SAHNEMAP!!! ohne Spaß... macht RICHTIG LAUNE, die zu zocken... 1-2 Sachen würden das aber noch ein wenig abrunden...
    - eine kleine Anleitung: welchen Rohstoff brauche ich für welches Produkt...
    - auf der Map fehlen die einzelnen Abladestellen/ Fabriken etc in der Benennung... das würde meiner Meinug nach sehr helfen, auch als Mapneueinsteiger sich besser auf der Karte zurechtzufinden...

    LG

    1 Antworten

  5. DanGer79 24. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moinsen allerseits... zu allererst: SAHNEMAP!!! ohne Spaß... macht RICHTIG LAUNE, die zu zocken... 1-2 Sachen würden das aber noch ein wenig abrunden...
    - eine kleine Anleitung: welchen Rohstoff brauche ich für welches Produkt...
    - auf der Map fehlen die einzelnen Abladestellen... das würde meiner Meinung nach sehr helfen, auch als Mapneueinsteiger sich besser auf der Karte zurechtzufinden...

    LG

    3 Antworten

    1. DanGer79 24. 04 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Moinsen allerseits... zu allererst: SAHNEMAP!!! ohne Spaß... macht RICHTIG LAUNE, die zu zocken... 1-2 Sachen würden das aber noch ein wenig abrunden...
      - eine kleine Anleitung: welchen Rohstoff brauche ich für welches Produkt...
      - auf der Map fehlen die einzelnen Abladestellen/ Fabriken etc in der Benennung... das würde meiner Meinug nach sehr helfen, auch als Mapneueinsteiger sich besser auf der Karte zurechtzufinden...

      LG

      1 Antworten

    2. neueschritte 24. 04 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Ich finde die Produktionsketten sind sehr logisch aufgebaut.
      Das Entdecken und Erfahren auf der MAP, machen den Spass
      doch noch intensiver.... lach.
      Aber so kleine Schilder wären da sicher hilfreich.....


  6. DanGer79 10. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    Cool... vielen lieben Dank... hat funktioniert...


  7. DanGer79 10. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallöchen allerseits... man liest überall: MIT COURSEPLAY... wo find ich das?! habe das Tool im LS15 geliebt...

    1 Antworten

  8. DanGer79 02. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    hi allerseits... erstmal danke biface, dass Du weitermachst... Deine Karten haben echt gefehlt... eine Frage habe ich aber doch: ich habe die Tage mit der Karte (v2,2) angefangen - ich kann an den Hoftankstellen auch den Biodiesel abladen - aber nur 1x... bei der zweiten Anfahrt ist das nicht mehr möglich... oder mache ich was falsch?! ferner: wäre es vll. möglich die Lagermenge des Hoflagers für Stroh, Silage etc. etwas anzuheben?! 250.000 Maisschitzel sind nicht die Welle... und wenn man irgendwann Mischfutter im großen Stil herstellen muss, reichen die Mengen auch nur bedingt aus, die dort einlagerbar sind...


  9. DanGer79 10. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Ich habe seine Karten auch schon bei LS 15 gefeiert... ich finds geil...


  10. DanGer79 28. 10 2016

    Mod: Courseplay
    musst mal gucken... musst das aufrufen im Spiel... dann Dich mal durchklicken... irgendwo kann man das einstellen auf "strg+entf" glaub ich... einfach mal auf LINKE MAUS (steht da glaube ich) klicken... (bin gerade im Büro - daher leider nicht genauer - aber gehen tut es - hab ich auch immer gemacht...)


  11. DanGer79 03. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Beim Landhandel (oben beim Kompostwerk) das rote Fass an der Seite, da kannst Du auftanken und mit einem der Kotte-Hänger auch Diesel zum Hof bringen: rotes Fass an der Seite der Lager: Q=auskippen


  12. DanGer79 03. 09 2016

    Mod: Volkshill
    aloha alle zusammen: zu Anfang: SAHNEMAP!!! KANN MAN NICHT ANDERS SAGEN!!! richtig gut... Allerdings habe ich ein Problem bei dem hinteren Tor (Richtung Misthaufen) des Mastkuhstalls: das Tor lässt sich nicht öffnen... Der Trigger ist da - er ist auch aktiv... aber wenn ich auf TOR ÖFFNEN drücke schiebt sich das grüne Tor beiseite - es bleibt aber ein anderes grünes Tor bestehen, dass ich nicht durchfahren kann - der Trigger dahinter ist nicht zu erreichen... please help... :)

    1 Antworten

  13. DanGer79 29. 08 2016

    Mod: Volkshill
    FROIDE auf die 3.0 Version... wäre es möglich, den Misthaufen etwas größer vom Fassungsvermögen zu machen?! 500k wäre cool...

    1 Antworten

  14. DanGer79 21. 04 2016

    Mod: Misch Station
    Bis PKT 4 kein Thema... und dann verließen sie ihn... Sehe da nix


  15. DanGer79 09. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Der Link führt ins Leere...

    1 Antworten

  16. DanGer79 08. 03 2016

    Mod: Volkshill
    vielen lieben Dank... Overlay habe ich zwar - finde ich aber recht "frickelig"... zum Nachgucken der Preise super, aber dann war es das auch... werde mich mal mit dem Inspektor auseinandersetzen... die Beschreibung klingt vielversprechend... vielen Dank noch mal...

    1 Antworten

  17. DanGer79 08. 03 2016

    Mod: Volkshill
    mal vollkommen losgelöst von dieser Map, aber vll. kann es ja auch wer anders gebrauchen: gibt es einen Mod, der mir (bei der Ernte) die Füllstände der Erntemaschinen anzeigt, so dass man den Drescher o.ä. nicht extra auswählen muss?! gibt es sowas als "eigenen Mod" oder muss sowas in die Map eingebaut werden?!

    2 Antworten

    1. BlackWolve 08. 03 2016

      Mod: Volkshill
      Ja gibt es. Ist z.B. Bestandteil des Multi Overlay Mods. (Link in der Beschreibung.
      Gibt aber noch den ein oder anderen mehr, wie z.B. Inspector Mod, Glance usw.
      Man muss dann selbst entscheiden ob und womit man dann arbeiten möchte.

      1 Antworten

    2. Snide 13. 03 2016

      Mod: Volkshill
      Oder du benutzt die Mod "Glance". Die nutze ich und gefällt mir persönlich besser als die von der MOH. Ist aber Geschmackssache.

      Hier der Link:

      http://fs-uk.com/mods/view/36005

      Gruß Snide


  18. DanGer79 29. 02 2016

    Mod: Volkshill
    also am Mischfutter lag es nicht... habe welches eingefüllt... is nu alles drin... dennoch 60 Prozent... na ja... is auch nicht so wild... alles wird gut...


  19. DanGer79 26. 02 2016

    Mod: Volkshill
    hmmm... aber der Kuhstall ist doch auch mit Mischfutter UND Getreide (draußen im Silo) versorgt: und beim Hühnerstall habe ich nur die Wahl entweder/ oder, da die Futterwanne draußen sich auch mit denen drinnen zusammen auffüllt (warum auch immer)... ich lasse die mal auf 0 picken und fülle mal mischfutter rein... schaun mer ma... danke für den Tip...

    1 Antworten

  20. DanGer79 26. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Stichwort Masthühnerstall... vll. bin ich ja auch blind... aber womit müssen die denn gefüttert werden?! Körner (Weizen), Wasser, Stroh und Kartoffeln habe ich denen gegeben... trotzdem laufen die nur auf 60 Prozent Versorgung... SILONAHRUNG (oder so ähnlich) ist auf 0... was ist das und wo fülle ich es rein?! steh total aufm Schlauch: Schweine- und Kuhstall sind beide bei 100 Prozent...

    1 Antworten

  21. DanGer79 22. 02 2016

    Mod: Volkshill
    gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche Fahrzeuge bei der HPE funktionieren?! hatte vor der Karte hier noch nie was davon gelesen oder gehört, weil nicht gebraucht... bin aber offen für Neues...


  22. DanGer79 22. 02 2016

    Mod: Volkshill
    die ist bei der Molkerei... 1x um das Gebäude drumherumfahren, dann ist es nicht zu übersehen...


  23. DanGer79 20. 02 2016

    Mod: Volkshill
    danke, danke, danke, danke... diese V2 versüßt mir echt den Tag... richtig geile Karte... Vielen lieben Dank und fetten Respekt für und vor Deiner Arbeit...


  24. DanGer79 18. 11 2015

    Mod: Volkshill
    hallo allerseits... kann mir bitte mal wer sagen, was in den Trog an der Kuhweide (auf der Seite, auf der auch der Seedmaster steht) kommt?! habe so ziemlich alles ausprobiert... Danke schon mal...

    2 Antworten

  25. DanGer79 10. 10 2015

    Mod: grazyland
    Hallo alle szusammen... ich steh ein bissl aufm Schlauch.... im Sägewerk habe ich Bretter machen lassen... soweit so gut... aber was mache ich im Anschluss damit?! wo kann ich die verkaufen?! habe jeden Trigger abgegrast, aber ohne Erfolg... Zum Palettentransport nehme ich den http://www.modhoster.de/mods/fliegl-dpw180-universal-autoload ...

    1 Antworten

  26. DanGer79 18. 09 2015

    Mod: grazyland
    die Map is der HAMMER und macht richtig Spaß...
    1-2 Sachen hab ich auch gefunden, die ich nicht so prall finde, hier aber absolut nicht breiteten möchte (@mngrazy: gerne per PN)... ansonsten ist das eine RICHTIG erwachsene Karte, die ich wirklich gerne spiele...

    Lass Dich bitte von den Leuten, die meinen, Dein Rating nach unten ziehen zu müssen, micht entmutigen... ICH find es klasse, dass es Leute gibt, die sich die Tage/ Nächte um die Ohren hauen und das Ergebnis auch noch mit anderen teilen... Jeder Mod (und sei er noch so klein) hat seine Berechtigung, weil sich der Modder etwas überlegt hat, was er für richtig hält oder braucht... und nur weil er der Meinung ist, dass es vll. auch andere brauchen könnten, dann so "abzuwatschn" ist in meinen Augen einfach nur eine einzige Frechheit...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.