Userprofil von DeluxeLumpi
Member since 4 / 2012


DeluxeLumpi
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: zu Hause Hobbys: LS 2011, Fussball Homepage keine Angabe

About DeluxeLumpi

keine Angabe
  1. DeluxeLumpi 23. 08 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hey Leute,
    wo fülle ich die Wassertanks am Kuhstall wieder auf?

    Grüße

    1 Antworten

    1. Mobbingpapst 23. 08 2013

      Mod: Meyenburg 2013
      Am Wasserwerk stehen rote Hydranten, dort kann man Wasser holen.


  2. DeluxeLumpi 29. 03 2013

    Mod: My little Country
    Weiß jemand wie ich die Stroh,Grass,Heu,Mischfutterlager wieder entleere?

    1 Antworten

  3. DeluxeLumpi 29. 03 2013

    Mod: My little Country
    Du kannst Grass doch auch sähen...Ich hab z.B. Feld 2 Nur mit Rasen


  4. DeluxeLumpi 25. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    Kann mich dem Rest nur anschließen!!!
    Echt klasse Map, detailreich und für den SP wie gemacht..Einige Felder könnte allerdings etwas Helferfreundlicher sein (Häuser zu dicht an Feldern)

    Aber sonst 10 von 10 Punkten!!!
    Weiter so


  5. DeluxeLumpi 17. 03 2013

    Mod: Profihopper ÜLW pack
    Seh den Hopper nicht im Shop :(


  6. DeluxeLumpi 04. 03 2013

    Mod: Neue Kabinen Beleuchtung...
    Also wenn ich das im Video richtig sehe, geht das Licht Innen an wenn man das Außenlicht anschaltet...
    Klappt bei mir weder bei MAN noch bei SCANIA :(

    Tipps?


  7. DeluxeLumpi 15. 10 2012

    Mod: D&M Monopol Map
    Kann man irgendwie die Öffnungszeiten der Gebäude ändern?


  8. DeluxeLumpi 03. 10 2012

    Mod: Monopol Map
    Hallo Gemeinde...
    Hab jetzt schon mehrere Versuche unternommen um die Ballen abzuladen, hab sie in den Stall gekippt, auf die abgesperrte Wiese in die große Halle hinter dem Stall, aber nirgendwo akzeptiert er sie!!!Wäre nicht schlecht wenn einer mal ein Foto rein stellt wo der richtige Platz ist!

    Danke


  9. DeluxeLumpi 02. 08 2012

    Mod: ALUMULDE WSB MULTIFRUITS
    Bei mir fängt das spiel erst gar nicht an...
    muss fehlerhaft sein!


  10. DeluxeLumpi 31. 07 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Hab mir die Map auch geladen und muss sagen, dass ich auch positiv erfreut bin...
    2 Sachen habe auch ich!!!
    1. Das mit den Kreuzungen wird nach ner Zeit echt lässtig, dass da andauernd "unfälle" sind und nix passiert!!!
    2. Wieso hast du eine Brauerei eingebaut wenn man kein Hopfen anpflanzen kann? O.o...
    Das würde ich noch ändern, ansonsten echt gut gelungen!!!

    Mach weiter so


  11. DeluxeLumpi 29. 07 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Wieso kann ich den Link für die Beschreibung nicht mehr öffnen? Bräuchte da vllt. mal ein paar hilfreiche Zeilen!!!


  12. DeluxeLumpi 30. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Sinn und zwecks eines Simulators ist doch der, das man es so realitätsgenau wie möglich macht.
    Der großteil switcht bestimmt auch immer von Trecker zu Trecker!!!
    Ich allerdings bin jemand der alle Maschinen auf dem Hof hat und dann mit E ein und aussteigt!!!
    Deswegen würde mich das ja freuen wenn diese SUPERMODDER diese Animation auch noch in paar Drescher einbauen ;)


  13. DeluxeLumpi 30. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ja stimmt, welcher Traktor hinterlässt auch spuren wenn er vom Acker kommt!!!
    Das ist doch grade noch ein Highlight was dem ganzen den I-Punkt aufsetzt!!!


  14. DeluxeLumpi 27. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo liebe Modhoster-Teamwerkstatt,
    ich möchte recht herzlich bedanken für diesen super Mod!!!
    Finde die Sitzfederung, Einstiegsanimation und sonstige Extra´s echt Klasse und wollte mal fragen wie es aussieht, ob ihr schon ein Projekt habt mit einem Fendt Drescher mit diesen Extra´s?
    Also die Einstiegsanimation würde mir bei dem Drescher schon reichen :) Bitte um PN!!!
    Und zu den AdBlue und Öl, dass habe ich noch nicht mitbekommen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe...
    Muss ich einfach die beiden Zeilen mit hinzufügen oder mussen die noch speziell irgendwo zwischen?

    Danke im vorraus für die Hilfe


    MACHT WEITER SO!!!10 von 10


  15. DeluxeLumpi 15. 06 2012

    Mod: Hallen
    Endlich finde ich mal nen Download wo ich kommentieren kann...
    Ich hab mir die Dreamland Final gezogen mit der Tierzucht!
    Bei der Schweinezucht seh ich ja durch wo ich die Kartoffeln abladen soll, aber bei der Kuhzucht hab ich leider keinen durchblick...im zwischenlagersilo hab ich es schon, aber wohin dann damit?

    Und übrigens...Die Map ist der absolute KNALLER!!!
    10/10 PKT!!!!
    Fettes Lob


  16. DeluxeLumpi 02. 06 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Hallo :)

    Also nach langem mal wieder ne Map, die mich glatt weg vom Hocker gehauen hat!!!

    Riesen Lob an den Modder!!!


  17. DeluxeLumpi 29. 05 2012

    Mod: Aerosem 9000
    Wenn du große Map´s im SP zockst echt eine gute Hilfe, aber mal ne Frage...
    Wie kann ich die Arbeitsgeschwindigkeit ändern?
    Also sprich wenn es mal schnell gehen muss, dass ich auch mit 50 übern Acker jagen kann????

    Danke für die Hilfe im vorraus

    Gruß Lumpi


  18. DeluxeLumpi 20. 05 2012

    Mod: Big in Vorpommern
    Hallo Saroman,

    also die Map ist wirklich top...Hab mir die grad gezogen und mal ne Testfahrt gemacht...Sieht echt super gut aus, nur eins hat mich bissl gestört.
    Da es ja eine 4-fach Map ist, müsstest du mal den PDA überarbeiten, sonst findet man alles so schwer!!!Oder in einer V3 eventuell mehr Straßenschilder hinstellen die den Weg weisen!

    Aber wie gesagt, sonst ist die Map echt Astrein!!!
    Lob an Dich!!!


  19. DeluxeLumpi 15. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Mal ne ganz andere Frage!!!
    Hat jemand ein Mod womit man den Zucker wegfahren kann?
    Hab mittlerweile über 75000kg und irgendwie kriege ich das nicht verladen :(

    Bitte um Hilfe(PN)

    1 Antworten

  20. DeluxeLumpi 11. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    dann spiel sie doch einfach ;)

    1 Antworten

  21. DeluxeLumpi 11. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Habe ein kleinen Fehler gefunden!
    Wenn ich auf den Mengele Rüben lade, dann geht soweit alles gut, bis auf das der rechteckige klumpen nachher auf dem Hänger drauf liegt und nicht mehr drin ;)

    Aber wie schon gesagt, megageile Map...bin schon die ganze Zeit am daddeln


  22. DeluxeLumpi 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo Sirrobin!

    Ganz mega steiles riesiges LOB!!!
    Echt die geilste Map die ich bis jetzt im LS gespielt habe!!!
    Durch Viehzucht und Produktionsketten extrem viel Abwechslung!!!Also auf der Map werd ich jetzt sicherlich erstmal paar Monate hängen bleiben!!!
    RESPEKT!!!

    Nur eine Sache, wie kann ich die Milch selber holen? Also den Milchwagen ausschalten, damit ich sie holen kann und selber wegbringen kann?
    Bitte PN

    MACH WEITER SO


  23. DeluxeLumpi 06. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    Wo kann ich mein Erntegut verkaufen?

    1 Antworten

  24. DeluxeLumpi 04. 05 2012

    Mod: Deutz X720 und Lamborghini R8 270 DCR Pack
    Da hat aber ein schickes Profilfoto ;)

    2 Antworten

    1. LamboR8.270 04. 05 2012

      Mod: Deutz X720 und Lamborghini R8 270 DCR Pack
      Des is einfach der geilste Lambo, was bissher für die Landwirtschaft gebastelt wurde ;D


  25. DeluxeLumpi 01. 05 2012

    Mod: Ossi Map
    Wo kann ich eigentlich mein gelagertes Erntegut wieder auffüllen lassen? muss ich das mit schaufel machen?


  26. DeluxeLumpi 29. 04 2012

    Mod: CP kurse In Der Sonne Gabadet
    Moin Piet, also bei mir läuft es super, aber mal ne Frage wo hast du den Roten LKW mit Hänger her?
    Der würde gut in mein Schema passen :)

    Bitte PN


  27. DeluxeLumpi 27. 04 2012

    Mod: Claas Custom XXL
    Ladevolumen kannst du selber hoch bzw. runter schrauben.
    Gehst einfach auf die Zipdatei, ziehst die modDesc.xml datei auf den Desktop, bearbeiten am besten mit "Edit with Notepad++" <<mein Favorit. Dann suchst du "Ladevolumen" und tippst deine Zahl ein :)

    Gruß
    DeluxeLumpi


  28. DeluxeLumpi 26. 04 2012

    Mod: In der Sonne gebadet
    Hey Badenbauer :)
    Also mein größten Respekt an Dich, was du da auf die Beine gebracht hast!!Hab mir auch schon "von der Sonne verwöhnt" gezogen und war nur begeistert und diese Map ist genau so genial wie die andere!!!!Riesiges Lob an DICH!!Nur ein Problem habe ich....Ich weiß nicht welche ich von beiden spielen soll^^ Weiter so!


  29. DeluxeLumpi 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Wurde die Map wieder raus genommen???
    Bei mir zeigt er an, dass er die nicht findet!!!

    SCHADE


  30. DeluxeLumpi 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    So bei mir hat der DL jetzt auch gefunzt, aber ein Problem...Unzwar beim kleinen Hänger wenn ich den ankuppel ist Zeit und Hilfefenster für Tastaturbelegung weg!!!Und wie kriege ich den Container auf dem Hänger???


    Bitte PN an mich :)
    PS: Optisch sehen sie sehr gut aus!!!Großes Lob!!!


    Frohe Ostern!


  31. DeluxeLumpi 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    Kann ihn nicht ziehen :( über despo klappt es nicht und der alternative link will auch nicht :'(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.