Userprofil von Der Sauerländer
Member since 10 / 2015


Der Sauerländer
Punkte: 216
Stalljunge
Rank: #9469
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 keine Angabe Wohnort: Dortmund Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der Sauerländer

keine Angabe
  1. Mod: Volksvalley
    danke bauer hawky :-)
    .............


  2. Mod: Volksvalley
    nein eben nicht, ich musste mir jetzt extra einen mod dafür runter laden.

    1 Antworten

  3. Mod: Volksvalley
    Hallo. Wo kann ich denn das Stroh und das Gras einlagern ? Und Die Kartoffeln und die Zuckerrüben??? Gruß

    1 Antworten

  4. Mod: Produktion von veganer Milch
    Danke dir Slowtide63 ;-)


  5. Mod: Produktion von veganer Milch
    Gute idee, und super arbeit. Eine Frage, wie mache ich das mit dem nachtragen, würde das gerne mit roggen und hafer machen. gruß

    1 Antworten

  6. Mod: Stoertebecker Brauerei
    ok, danke.............................

    1 Antworten

  7. Mod: Stoertebecker Brauerei
    Moin. Geile Sache das. Nur bei mir erscheinen die kisten auf der palette als weisse klötze ? Und wäre super wenn sich die schranke öffnen und schliessen würde. Sonst alles supi. gruß

    2 Antworten

    1. Seba_S_Tian 18. 05 2016

      Mod: Stoertebecker Brauerei
      Da stimmt die Bildverknüpfung nicht ganz. Mit Notepad die "beerPallet.i3d" öffnen und bei der fileid3 mit "palette.dds" noch ein "Texturen/" davor machen wie oben drüber. Ansonsten wird das sicher noch gefixt.

      1 Antworten

    2. SanAndreas76 18. 05 2016

      Mod: Stoertebecker Brauerei
      Das ist in Version 1.1 weg, hatte den Fehler bereits gefunden.

      Leider ist der Link noch nicht freigegeben.


  8. Mod: SaveEditor
    Danke für den tipp Oldnobbi ;-)


  9. Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    Der Mann hält was er verspricht ! Respekt, und Dank ;-)


  10. Mod: Volkshill
    ok, ich danke dir ;-)


  11. Mod: Volkshill
    moin, ich habe eine frage, jetzt nicht zu der map, aber da ich sie spiele, weiss ich nicht wo sonst fragen könnte. gibt es eine möglichkeit, die missing objekte unter optionen - steuerung raus zu löschen? also ich meine wenn ich was raus gelöscht habe, dann stehen in der steuerung immer noch die missing objekte, was doch ziemlich nervig ist, also finde ich... oder geht das nicht? grüße

    1 Antworten

  12. Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    hallo. sehr schönes script. eine frage dazu, wenn man die F1 taste drückt, also ich meine das hilfe hud wieder ausblendet, dann steht da immer noch steuerung. kann man das auch irgendwie ausblenden, oder geht das nicht? gruß


  13. Mod: Volkshill
    Moin. Da steht immer: "Pallet Place is not free".
    Und was bedeutet es nicht direkt am "spawner" zu laden, was ist ein "spawner" ? gruß

    1 Antworten

    1. BlackWolve 10. 03 2016

      Mod: Volkshill
      Moin. Du hast direkt vom Spawner geladen, daher die Meldung Pallet Place is not free. Spawner ist der Punkt, an dem die erste Palette der jreriligen Anlage erscheint, sozusagen z.B. an der Schafweide die Nase direkt am Schaltschrank, an der Mühle das dunkele Quadrat direkt als erstes an der Mühle usw.
      Falls du Autoload lädst musst du sehr vorsichtig agieren. Daher empfehle ich

      https://www.modhoster.de/mods/csz-set

      zum Paletten entnehmen. Das funktioniert bei allen Paletten bis auf die Leerpaletten, diese kann man aber dann manuell vom Collector holen, ich mache das in Volkshill sogar mit der Doppelgabel aus dem Set.
      Der Fehler sollte durch einen einfachen Spielneustart aber behoben sein.


  14. Mod: Volkshill
    was genau kann ich mit dem BioGas machen, (der tank auf dem Hof neben dem catcher) ?

    1 Antworten

  15. Mod: Volkshill
    Moin. Also das mit der Werkstatt ist ja ansich ne tolle idee, aber wie kann es sein, das wenn ich 5 meter gefahren bin, ohne kollision, schon einen schaden von 10 % habe?
    Und kann man die schadensanzeige irgendwie verbergen, durch eine tastenkombi evtl? weil das nervt schon die anzeige da die ganze zeit. Soll kein vorwurf sein.

    1 Antworten

  16. Mod: Volkshill
    Hallo, ich kann mit dem Fliegl keine Bretterpaletten laden, kann mir da jemand helfen ? gruß

    1 Antworten

  17. Mod: Volkshill
    achsooo, lach. okay alles klar, ich danke dir ;-)


  18. Mod: Volkshill
    Moin. Super Map, aber wie komme ich denn in den Baumarkt rein ??? gruß

    1 Antworten

  19. Mod: universal xt
    Sehr schönes Gefährt, kann ich gut gebrauchen. Von mir 5 sterne + dank und empfehlung.


  20. Mod: Cheat
    ja aber geht das auch mit gras ?

    1 Antworten

  21. Mod: Cheat
    und wie geht das ? ich brauche das nur fürs gras, also wie mache ich das ???


  22. Mod: MAN CRANE
    wer satzzeichen und grammatik beherrscht , ist klar im vorteil !!!


  23. Mod: FeuerwehrBjornholm Winter
    ich sach dazu nix mehr. da versuchen halt leute den LWS in einen FWS umzuwandeln! erbärmlich sowas!

    1 Antworten

  24. Mod: Milka Kuh Jetzt mit Sound
    weil ich sowas nicht mache. und sonne sch.... bestimmt nich, sry


  25. Mod: Bauernhof Lindenthal
    also ich bin jetzt etwas verwirrt, in der version 2.1 sind doch die mods drin ???

    1 Antworten

  26. Mod: BSS 5t von CSMC
    So nicht schlecht, freie farbwahl wäre cool, und leider rutschen die paletten in der kurve runter. daher nur 2 sterne.


  27. Mod: Bauernhof Lindenthal
    Wenn dir das alles nicht passt Kaiman15, dann baue dir doch doch deine eigene welt... meinen respekt für diese map hat Loleben jedenfalls !

    4 Antworten

  28. Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hi Loleben. ohhh nein jetzt muss ich schon wieder neu anfangen, lach. na egal. Hättest mal die felder so lassen sollen, einige sehen aus wie "schwanger". anyway, geilste map ever. gruß + etc..

    1 Antworten

  29. Mod: Mega Mais Map
    ein video dazu wäre sehr nett. am besten so ca. 10 stunden, damit es auch sinn macht.


  30. Mod: Bauernhof Lindenthal
    jo hast recht. geht zwar, aber habe dann überall die gras texturen drunter. naja versuch wars wert, fange ich eben nochmal neu an. trotzdem alles top sonst. gruß


  31. Mod: Star Wars Traktor
    olle meckerziegen hier. also ich find ihn super. 5 sterne+ etc...


  32. Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo. Kann ich den alten Spielstand von der 2.0 übernehmen, und wenn ja, wie geht das? 5 sterne+dank und empfehlung

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.