Userprofil von eltax_29
Member since 3 / 2017


eltax_29
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Torsten Alter & Geschlecht: m Wohnort: Delmenhorst Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eltax_29

keine Angabe
  1. eltax_29 01. 03 2018

    Mod: Kaviarproduktion
    Hallo Kobold Koby ich habe die Mod mit den Giants Editor eingebaut aber in Spiel kann ich aber keine Lebendige Fische anliefern die Fischzucht habe ich mir Gekauft da ich aber die Karte für ein Server brauche wollte ich es über den Ge machen da ich aber meine Schwierichkeiten mit Englisch habe frage ich op du mir Trigger geben kannst das ich die Fischzucht und die Kaviarproduktion mit GE einbauen kann ich danke dir.


  2. eltax_29 08. 11 2017

    Mod: DRK Skin für den WAS RTW von Fire Technology
    Ist der auch Server fehig


  3. eltax_29 05. 11 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    das Müllauto sieht gut aus super gemacht nur wenn man Müllsäcke rein wirft Fallen die durch die Wand man kann sogar ein sack durch das Auto Schmeißen
    Das müsste man beheben sonst super geworden


  4. eltax_29 10. 08 2017

    Mod: Bäckerei platzierbar
    Hi ich habe 40000 Gerste geliefert und 12000 Paletten und Wasser aber ich kann Kein Weizen und Sonnenblumen liefern ( ich habe mir das im Shop geholt wenn ich es über denn Editor 7.0.1 mache kann ich nix anliefern da man ja keine Infos bekommt wie kann die Trigger schreibt und ich auch noch nicht dahinter gekommen bin wie ich es machen muß muß ich mir es Hald vom Shop in der Mod einbauen ).

    1 Antworten

  5. eltax_29 31. 03 2017

    Mod: Leere Map mit Strassennetz
    Das mod ist soweit ok aber es wehre gut wenn ich denn FarmShop auch was kaufen kann und nicht da steht Ich soll denn Platz erst Lehr machen obwohl alles lehr ist.


  6. eltax_29 28. 03 2017

    Mod: Mühlen Map
    Du hast eine private Nachricht von mir erhalten


  7. eltax_29 28. 03 2017

    Mod: Müllermilch
    Toll gemacht nur wenn ich meine Mod Speicher ist die Nur noch Weiß.
    Da ich Anfänger bin mache ich Bestimmt was falsch.


  8. eltax_29 13. 03 2017

    Mod: Teddysmap
    Hallo Modhoster Ich habe schon ein Mod erstellt aber ich bekomme die nicht in mein Spiel kann mir einer sagen wie ich das machen kann. Bitte PN


  9. eltax_29 09. 03 2017

    Mod: Range Rover
    Meine Helfer arbeiten fast nie Ordentlich sie Dreschen immer Schief oder die Hören auf nur weil das Feld nicht gerade ist sondern eine kleine stelle hat wo es vom geraden Feld apweicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.