Userprofil von Farmer92
Member since 5 / 2011


Farmer92
Punkte: 225
Stalljunge
Rank: #9195
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Ostdeutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer92

keine Angabe
  1. Farmer92 02. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hammer geile map :)
    ein kleiner tip noch kannst du vielleicht die bga etc auch im pda mit ein bauen ?

    gruß farmer


  2. Farmer92 10. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    also mit den 16 gängen passt schon da dieser das powershift getriebe besitzt ;)


  3. Farmer92 22. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    ist er jetzt 1:1?
    danke schon mal


  4. Farmer92 10. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    kann man den auch 1:1 machen ? danke schon mal ;-)

    1 Antworten

  5. Farmer92 28. 10 2012

    Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
    moin kurze frage klappt das auch mit ein trecker mit frontlader ? mfg


  6. Farmer92 22. 04 2012

    Mod: Meprozet Güllefass
    schönes fass aber mir fehlt noch eine gelenkwelle und einen schwenkverteiler ;) ohne kannst du keine gülle fahren


  7. Farmer92 21. 04 2012

    Mod: Karte1 mit Bga
    ist doch egal ich finde das echt gut ;) wäre nicht schlecht wenn der kuhstall von der riverside map von heady mit eingebaut werden könnte
    lob an den modder !


  8. Farmer92 09. 04 2012

    Mod: John Deere 7710
    frage wann gibt es denn die 1:1version?


  9. Farmer92 06. 03 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium 1:1
    es müsste sich nur mal jemand dran setzen und fenster einbauen


  10. Farmer92 18. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    immer noch nicht 100% fertig :-(
    1. kotflügel ein und ausblenden das muss nicht sein
    2.dieser trecker mit frontlader ?! der gehört auf dem acker ambesten eine 6m scheiben egge und dann stoff
    3. bei ic für die fronthydraulik ist im fenster das müsste auch verbessert werden
    4. die zwillingsreifen sehen total scheiße aus !! gehen nicht die vom john deere 6820 v3.1 ? die sehen meiner meinung sehr gut dazu aus
    5.wenn ich die ruls hoch klappen will werden auch die zwillingsreifen eingeblendet
    6. die höhen verstellung für das zugmaul funltioniert nicht
    7.der tacho funktioniert nicht vernüftig der zeigt nicht die richtig geschwindigkeit an
    8. tip von mir mach doch ein pack wo ein 7710 ohne fronthydraulik ist ( mit festen gewicht ) und einen 7810 mit fronthydraulik und das gewicht vom 6820 v3.1 aber bitte ohne frontlader ;-) und der sound passt auch einiger maßen

    das ist mein persöhnlicher tip dazu .wenn das noch alles gemacht wird ist das premium verdächtg das glaub mir

    gruß Farmer92

    ps ich bin landwirt und fahre jeden tag so einen trecker beim kartoffel bauer und beim lohnunternehmen

    1 Antworten

  11. Farmer92 16. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    der hört sich an wie eine waschmaschine !

    1 Antworten

  12. Farmer92 16. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    immer noch nicht 100% fertig :-(
    1. kotflügel ein und ausblenden das muss nicht sein
    2.dieser trecker mit frontlader ?! der gehört auf dem acker ambesten eine 6m scheiben egge und dann stoff
    3. bei ic für die fronthydraulik ist im fenster das müsste auch verbessert werden
    4. die zwillingsreifen sehen total scheiße aus !! gehen nicht die vom john deere 6820 v3.1 ? die sehen meiner meinung sehr gut dazu aus
    5.wenn ich die ruls hoch klappen will werden auch die zwillingsreifen eingeblendet
    6. die höhen verstellung für das zugmaul funltioniert nicht
    7.der tacho funktioniert nicht vernüftig der zeigt nicht die richtig geschwindigkeit an
    8. tip von mir mach doch ein pack wo ein 7710 ohne fronthydraulik ist ( mit festen gewicht ) und einen 7810 mit fronthydraulik und das gewicht vom 6820 v3.1 aber bitte ohne frontlader ;-) und der sound passt auch einiger maßen

    das ist mein persöhnlicher tip dazu .wenn das noch alles gemacht wird ist das premium verdächtg das glaub mir

    gruß Farmer92

    ps ich bin landwirt und fahre jeden tag so einen trecker beim kartoffel bauer und beim lohnunternehmen


  13. Farmer92 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    so und jetzt noch ein vernüftiger 1455 mit der xl kabine und case rot dann bist du der beste !!


  14. Farmer92 26. 09 2011

    Mod: John Deere 7930
    der trecker ist ansich auch etwas klein wenn man daneben den fendt gta 380 neben stell wirkt der johnny klein

    1 Antworten

  15. Farmer92 26. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    achja und hinten der eine arbeitscheinwerfer auf dem kotflügel ....ein 2 zweiter wäre schon geil ;-)


  16. Farmer92 26. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    1. ist er zu leicht 2. blinker und arbeitscheinwerfer sind nicht korrekt platziert und der aufkleber auf der motorhaube sieht nicht aus und was in der kabine und der trecker fährt viel zu schnell diese sachen müsste in einer v2 behoben werden dann ist es ein sehr schöner john deere !!!! ;-)


  17. Farmer92 26. 06 2011

    Mod: John Deere 7710
    trecker ist gut nur doof ist das der mod keine schutzbleche hat und die farbe nicht ganz passt sonst guter trecker und eventuell ein anderes kennzeichen wir sind ja hier in deutschland und nicht in holland


  18. Farmer92 24. 06 2011

    Mod: John Deere 7710
    schöner trecker sound ist auch okay aber nur der ist einfach zu leicht ! um eine v2 würde ich mich freuen und eventuell noch andere räder

    1 Antworten

  19. Farmer92 23. 06 2011

    Mod: John Deere 7710
    link funzt leider nicht


  20. Farmer92 09. 05 2011

    Mod: Fendt 615 Lsa
    hallo habe eine frage kann man bei diesen schlepper auch die heckscheibe zu machen ?


  21. Farmer92 07. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    echt klasse trecker läuft sehr gut habe ihn schon 2 stunden getestet und ich habe nichts zu bemängeln ! also echt super teil ! riesen großes lob an dem modder ;)


  22. Farmer92 06. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    hammer geil dieser mod !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.