Userprofil von Fendt 939 Vario the best
Member since 1 / 2012


Fendt 939 Vario the best
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maurice Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 939 Vario the best

keine Angabe
  1. Mod: Claas wender 670
    Wächst das gras nach ?


  2. Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    Wie klapp ich ds teil aus ? und wie setze ich es runter ?


  3. Mod: Best of LS 2011
    Ich würde mal sagen das die Map Komplett gleich ist ,wie die Originale nur ein anderer Hof ist !!


  4. Mod: Bauern Traum Map
    Braucht man noch für die Map Sachen wie z.b. MapDoorTrigger ?? Bitte um Antwort


  5. Mod: Fendt 936 Vario
    Hat der Abfahrhelfer??


  6. Mod: Burgenlandkreis Map
    Benötigt man noch Sachen wie z.b. Map Door Trigger ?? Bitte um Antwort aber ansonsten Map richtig gut weiter so :D


  7. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Kann mir jemand sagen wie ich den Helfer an kriege ?? Super Mod :D


  8. Mod: Bauern Traum Map
    Diese Map werde ich mir auf jeden Fall holen sieht richtig gut aus, Lob an den Modder ;D


  9. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Das ist der beste Fendt den ich hier gesehen hab. Sehr großes Lob an die Modder :D


  10. Mod: Oberallgäu
    Womit ernte ich die rüben ab??Und map sieht gut aus hol ich mir??


  11. Mod: Fendt 936 Vario
    Ist 31,8 mb nicht ein bisschen viel??


  12. Mod: Fendt 936 Vario
    Der ist übelst geil lob an den modder, vor allem die hupe :D. Nur bei mir schwebt der was über dem boden ist aber nicht so schlimm


  13. Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    Ist der mod gut? Ich will erst wissen ob der gut ist, wenn ja dann hol ich mir den

    1 Antworten

  14. Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Funktioniert das PDA? Auf bildern sieht die map echt gut aus.

    1 Antworten

  15. Mod: Fendt 939 Terra
    Wie schnell ist den der??Und kann der auch türen und Fenster aufmachen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.