Userprofil von Flipper
Member since 10 / 2010


Flipper
Punkte: 2.246
Modder Level 12
Rank: #828
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flipper

keine Angabe
  1. Flipper 12. 04 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Super Map nur die Verkaufstrigger sind nicht da ... ???

    2 Antworten

  2. Flipper 16. 02 2014

    Mod: Deutz TTV 7250 Doppelreifen ohne FL
    Der schlepper ist super, das fahrverhalten richtig gut ! habe in mir umgeskinnt in der Sonderfarbe Dunkel grün Metallic wie auf den Bildern


  3. Flipper 15. 02 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    klasse mod ! super gemacht, könntest du den 7250 und den x720 auch so umbauen ? das wäre ostern weihnachten und geburtstag an einem tag :)

    2 Antworten

  4. Flipper 15. 02 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    moin, ich finde den klasse, und den anderen skin finde ich auch gut, letztes jahr auf der norla in rendsburg stand auch so einer in grün metallic


  5. Flipper 10. 02 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Hallo, die beiden Fendt sind echt super, nur die Zwillingsreifen werden nicht dreckig, sonst alles klasse gemacht, weiter so

    ... der neue deutz 11440 ttv wäre auch klasse

    1 Antworten

  6. Flipper 09. 02 2014

    Mod: Drensteinfurt
    moin, ich fange gerade erst an mit der map, habe auch lange nach einer guten gesucht, und sie endlich gefunden, mann die ist der Hammer !!! gefällt mir sehr gut !


  7. Flipper 06. 02 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    bei mir macht der leider auch Texturprobleme bei der HH, sonst ist der super, wenn das Problem beseitigt ist, nehme ich den auch


  8. Flipper 01. 09 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Hallo, mir geht das entleeren vom fass zu schnell, wollte es etwas "sparsamer" machen, aber es funktioniert nicht, habe folgendes in der xml schon geändert

    litersPerSecond="10"

    bitte um hilfe was ich noch machen muß MfG

    1 Antworten

  9. Flipper 30. 06 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    juhu danke danke danke endlich ist er da


  10. Flipper 19. 05 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 7210 CL
    ich finde den super, arbeitet echt gut evtl. noch ne neue version mit mehr feinheiten, deichsel beweglich usw. aber sonst top und fehlerfrei in der log


  11. Flipper 02. 04 2013

    Mod: Neue Textur für Perard Interbenne 25TT
    Der passende Schlepper ist doch der Fendt 724 BlackBeauty :D


  12. Flipper 01. 04 2013

    Mod: Neue Textur für Perard Interbenne 25TT
    sieht in schwarz super aus, dazu noch nen fendt blackbeauty, das ist ein super gespann siehe bilder


  13. Flipper 31. 03 2013

    Mod: Hühnerstall mit Eier
    Der Ostermod ist echt lustig, siehe Bilder mit Hase und bunten Eiern, in diesem Sinne Frohe Ostern !


  14. Flipper 18. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Ich finde die Map sehr sehr gut, habe schon die 1.0 sehr lange gespielt, doch die 1.1 ist noch besser geworden, die Landschaft ist sehr schön, und es macht richtig spaß die Feldwege entlang zu fahren. Das einzige was ich ändern würde ist der Hof, der ist etwas eng, schon wenn man mit dem Lexion 780 am rangieren ist. Um dort mehr Platz zu schafffen, wäre es schön die Kabeltrommeln, Strohrollen und diese fiesen Feldsteine zu entfernen. Und an den Feldgrenzen mußten die Bäume geändert werden, da bleiben die Helfer oft hängen. aber auch so 1000 Punkte, spiele nur noch die Map.


  15. Flipper 10. 03 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    super 1 A mein Hauptgrubber


  16. Flipper 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Funktioniert 1A auch bei der Map

    Rinteln - die stadt an der Weser, die ich am liebsten spiele


  17. Flipper 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Super Klasse !!! 1A Arbeit, mit dem macht die Arbeit aufm Hof richtig Spaß, auch schön das man die frontscheibe öffnen kann,
    ein schöner kleiner Bruder vom 724


  18. Flipper 06. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Super realistische map, echt hammer, die spiele ich nur noch

    1 Antworten

  19. Flipper 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    das fahrverhalten ist sehr ruckelhaft, von katapultstart bis nö ich ich will nicht, mit tempomat läuft er ganz ok, nur auf stufe 2 mit horsch ruckelt er ... wenn das behoben wird ist er allerbest


  20. Flipper 04. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Hammer Teil !!! endlich schön matschige Reifen und schön dreckig =) da macht das kärchern wieder spaß =)


  21. Flipper 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    der ist super ! das ist gleich mein hauptdrescher geworden, den noch mit terra track, dann ist der unschlagbar !


  22. Flipper 29. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    also die V 3.1 habe ich auch, die gibs doch schon voll lange
    auch diversen anderen Seiten zum downloaden ...


  23. Flipper 28. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    läuft super, ohne probleme, spiele eh nur single. endlich funktioniert der misthaufen, und die futterstellen, der inhalt bleibt nun liegen. echt klasse


  24. Flipper 22. 01 2013

    Mod: Eckart Lupus 185
    moin, das Fass ist Super, noch ein paar Änderungen und es ist Top ! Das chassis vielleicht noch etwas grauer, von der farbe her und andere Reifen würde ich auch gut finden, aber das meintest du ja auch schon, aber für den Anfang echt klasse


  25. Flipper 20. 01 2013

    Mod: Hagenstedt
    moin, die map ist super, spiele sie schon seit dem sie rausgekommen ist, einfach hammer !!! ohne fehler alles top


  26. Flipper 20. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    great job, very very nice!
    thanks for this mod

    absolut TOP


  27. Flipper 20. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130 Limited Edition
    Hey der ist gut für Jahrmarkt-Simulator 2013 :D


  28. Flipper 15. 01 2013

    Mod: Veenhuis SW550
    Super damit macht silo fahren spaß !


  29. Flipper 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    wo ist denn die 3.1 hin ?


  30. Flipper 14. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Super 1 a !!! der ist genial, hab ihn schon voll im Einsatz :D


  31. Flipper 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Einer der besten für LS13, besonders der TT ist schön mit dem kettenantrieb. Super Arbeit !


  32. Flipper 10. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Ich meinte ja auch das ist der Lamborghini R8 Mod, nur ne andere Farbe ... Sonst alles gleich, ich finde den R8 besser


  33. Flipper 09. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Das ist der Lamborghini R8 umgeskinnt !

    1 Antworten

    1. Smartin 09. 01 2013

      Mod: Deutz Agrotron X720 Special
      Nein, genau umgekehrt, das ist der orginal X720, nur etwas überarbeitet!
      Und wenn schon, auch in der realität sind Lamborghini u. Agrotron fast die selben Fahrzeuge da sie von der selben Firma stammen!


  34. Flipper 09. 01 2013

    Mod: Gras Textur Final
    superschönes Gras, endlich Blumen :-D echt Klasse


  35. Flipper 04. 01 2013

    Mod: FERRARI ENZO
    wo ist denn die Fronthydraulik ?

    1 Antworten

  36. Flipper 02. 01 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    bei mir hängt sich das spiel auch auf, wenn ich überladen will

    bitte hilfe per pn

    mfg flipper


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.