Userprofil von hanomagmicha
Member since 4 / 2014


hanomagmicha
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hanomagmicha

keine Angabe
  1. hanomagmicha 13. 02 2021

    Mod: Bio-Schweinestall
    Hallo, schöner Stall, finde gut das der Mist im Stall bleibt, ist realistischer, aber wo ist der Strohtrigger bzw funktionieren Ballen auch?


  2. hanomagmicha 11. 12 2020

    Mod: Fendt 250 GT
    Moin,
    echt super geworden, danke für die viele arbeit die da drin steckt!!
    Darf man hoffen das die Mähwerke, die man in einem Vorstellungsvideo sieht auch zum Download kommen, wäre schön?

    Danke


  3. hanomagmicha 31. 03 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Mehrfach versucht, startet nicht, erstmal wieder entfernt, kennt jemand den Fehler?

    1 Antworten

  4. hanomagmicha 06. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Hallo, nein der Schriftzug stand denke ich NIE auf der Motorhaube, höchstens vielleicht bei einigen die es unbedingt wollten, wie man an meinem Namen sieht hab ich auch im wahren Leben mit Hanomag Schleppern zutun.
    Bin diverse Hanomag schon gefahren und habe aktuell einen Granit 500/1, hatten bis mitte der 90ern selbst einen Robust 901A und hab da drauf so manche Betriebsstunde gemacht, sowie auf einem R16

    1 Antworten

  5. hanomagmicha 05. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Moin, super der Robust hat echt gefehlt!
    Hab das in einem anderen Kommentar mit dem Frontlader gesehen, ein original LFE oder Stoll wäre nicht schlecht. Das Originalfoto ist meine ich ein Werbefoto von einem Hanomaghändler, der die Schlepper restauriert und mit einem neuen Frontlader verkauft.
    Original sind die Radnaben rot, gibt es zu den Adaptern auch Zwillingsräder?
    Wäre schön wenn du das Hanomag/ Henschel von der Motorhaubenseite entfernen würdest. Gruß Micha

    1 Antworten

  6. hanomagmicha 18. 04 2017

    Mod: NewHagenstedt
    Startet bei mir nicht, Spiel hängt sich auf, schmeiß es wieder runter....

    2 Antworten

  7. hanomagmicha 11. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Wo kann man den Roder bekommen?

    1 Antworten

  8. hanomagmicha 06. 01 2017

    Mod: Reallife Ertrag
    Moin Keule, reale Erträge in Deutschland, woran machst du die fest? Sind das Durchschnittswerte, je nach Region und Boden ist der Ertrag sehr unterschiedlich?

    1 Antworten

  9. hanomagmicha 31. 08 2016

    Mod: Lemken Labrador
    Moin, zusammen vllt stell ich mich nur zu blöd an, aber hier in den Bildern sehe ich das sich die Reihen/Furchen in der Richtung ändern ( wie in LS13), wie funktioniert das, kann man das irgendwo einstellen?

    Danke


  10. hanomagmicha 24. 01 2016

    Mod: BrenigSaatbettkombi
    Stoppelbearbeitung mit einer Saatbeetkombination geht nicht!

    1 Antworten

  11. hanomagmicha 09. 11 2015

    Mod: OLD TRAILER
    Wo bekommt man den Güldner?

    1 Antworten

  12. hanomagmicha 08. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Schön, wenn man nicht weiß wie ein Beetpflug funktioniert


  13. hanomagmicha 06. 02 2015

    Mod: Young Farmers dream
    Hello, nice map ,its my favorite map in fs13! Can you make this map for fs 15?
    Thank you


  14. hanomagmicha 11. 01 2015

    Mod: Silage Silo
    Hallo, hab Probleme das Silo zu plazieren, erscheint auch nicht als bild wie zb das Strohkraftwerk...

    Mach ich was falsch, oder fehlt mir was?

    1 Antworten

  15. hanomagmicha 03. 01 2015

    Mod: EastbridgeHills
    Super map, aber läuft bei mir sehr schwammig,aber auch nur diese,hab das Gefühl ich bin besoffen, woran kann das liegen?

    1 Antworten

  16. hanomagmicha 02. 01 2015

    Mod: Alpental
    Schade,hätte die maps sehr gern genutzt, in LS 13 war sie sehr gut, auch hier sind die Startfahrzeuge super.
    Aber was mich sehr stoert!!!
    Wenn man den mapdoortrigger mit dem link runterladen will, landet man auf einer Seite ,die maleben nettigkeiten installieren will...
    Gibt es den mod auch anders?

    SCHADE!!!


  17. hanomagmicha 02. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Moin,warum kann ich nicht mit helfern arbeiten,kommt immer nur die aussage" dieses feld besitzen sie nicht"

    1 Antworten

  18. hanomagmicha 29. 12 2014

    Mod: Forst Heckkran
    hallo, wie kann man im Allgemeinen die Forstzangen öffnen und schließen, Krieg bei keinem Forstgerät die Zange geöffnet und geschlossen...

    1 Antworten

  19. hanomagmicha 21. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    hallo, der Trecker ist gut, aber bin ich der einzigste hier der Probleme mit der Mistgabel hat? Nimmt keinen Mist auf und steht bei runtergelassenem Frontlader wie gekippt...


  20. hanomagmicha 04. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    Ist nett gemacht,aber warum gibt es keine vernünftige Karte und warum stehen mindestens ein Trecker (Kramer) im NICHTS?


  21. hanomagmicha 04. 04 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Hallo,
    hatten bis 1994 selbt einen Standart mit 2,6m Schnittbreite und 58 PS Perkins Motor, nachträglich kam da ein gebrauchter BISO Hächsler dran,als wir das Stroh nicht mehr alles brauchten.Ein guter nebeneffekt am Hächsler war, daß er beim bremsen nicht mehr so schnell hinten aushob.
    Was ich bemängeln muß/ oder möchte,daß Abtankrohr MUSS beim Matador immer ausgeklappt sein,sonst läuft der Tank leer.

    1 Antworten

  22. hanomagmicha 02. 04 2014

    Mod: Brookridge Farm
    ich meine Geromino ,laut dem Wegweiser vor dem Bahnübergang soll er in 1000m sein, Georgias Market in 800m( nimmt ja nicht alles an),also da wo die BGA ist....????


  23. hanomagmicha 02. 04 2014

    Mod: Brookridge Farm
    Hallo zusammen,
    wo finde ich den 2. Landhandel?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.