Userprofil von Julinside
Member since 7 / 2017


Julinside
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Julinside

keine Angabe
  1. Julinside 08. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Ich habe die LS17 Version 1.5.1 und die Aktuellste (v5.056) Mapversion.


  2. Julinside 07. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo, ich finde die Map richtig Klasse, aber ich habe ein Problem:
    Nach dem ich auf Spiel abbrechen im ESC-Menü geklickt habe steht immer Giants.exe funktioniert nicht mehr.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder ist das normal?

    1 Antworten

  3. Julinside 02. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ich brauch ne Antwort!!!!

    1 Antworten

  4. Julinside 28. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo lieber GMCW!
    Erstmal vielen Dank für diese unglaublich schöne Karte, Respekt dafür!
    Ich hätte eine Frage: Du hast ja ein Hochsilo für Silage verbaut, und in deiner Beschreibung (die bei der ZIP Datei dabei ist) steht man kann auch Stroh anliefern, bei mir funktioniert das nicht. Ansonsten funktioniert alles wunderbar!

    Danke im voraus für die Antwort!
    Mfg. Julinside

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.