Userprofil von Kugelfisch56
Member since 2 / 2015


Kugelfisch56
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kugelfisch56

keine Angabe
  1. Kugelfisch56 20. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo muss noch ergänzen auch alle Ballen sind weg und die Preisliste in der Invormatin ist leer.
    LG


  2. Kugelfisch56 20. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo ich Spiele die Map schon einige Tage habe mir gestern den Mod KroneUltimaCF155xc und Krone UltimaExtension im meine Mod Ordner geladen der erste Start war ohne Probleme habe mir die Ultima gekauft und gearbeitet.Heute wollte ich die Map wieder Starten ich habe die Sanduhr ca. 10Minuten laufen lassan aber der Ladevorgang wurde nicht abgeschlossen. Habe darauf hin die Krone Ultima aus dem Modordener genommen nd ich konnte ganz normal Laden, meine Frage weist du warum es das Erste mal Laden mit der Ultima ging und jetzt nicht mehr.
    im Voraus herzlichen Dank und es ist eine schöne Map.
    mit freundlichen Grüssen

    1 Antworten

  3. Kugelfisch56 28. 02 2016

    Mod: Tunxdorf
    Danke habe die Münzen gefunden


  4. Kugelfisch56 28. 02 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo die Map spielt sich gut habe heute die Münzen gesammelt und habe 98 Münzen gefunden aber auf der Karte werden keine Münzen mehr angezeigt, wenn mir jemand einen Tipp geben kann würde mich das freuen.
    Im voraus danke

    1 Antworten

  5. Kugelfisch56 24. 02 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo und danke für die Hilfe alles Ok


  6. Kugelfisch56 24. 02 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo habe mir heute dein Map heruter geladen nach der Instalation wollt ich die Map spielen aber es kommt immer die Meldung das der AnimationsMapTigger fehlen würde,er ist aber im Modordner enthalten.In der Log habe ich 2 ErrorsError: Invalid mod name 'AAA_UniversalProcessKit(2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digitError: Invalid mod name 'AnimationMapTrigger(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit würde mich freuen wenn du mir helfen kanst.
    mit freundlichen Grussen

    2 Antworten

    1. Grenni 24. 02 2016

      Mod: Tunxdorf
      mach ma die zahl und klammer am ende raus. mods nur mit originalnamen verwenden. nicht umbenennen.
      good luck


    2. Kugelfisch56 24. 02 2016

      Mod: Tunxdorf
      Hallo und danke für die Hilfe alles Ok


  7. Kugelfisch56 20. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo und Danke für deine Hilfe kann jetzt alles in der Brauerrei befüllen nur noch eine Frage wann beginnd die Brauerei zu brauen hat Sie ein Zeitfenster.
    mit freundlichen grüssen

    1 Antworten

  8. Kugelfisch56 17. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo spiele die Map v.9.0 spe. schon eine weile hatte jetzt entlich das geld zusammen für die brauerei leider kann ich nicht abladen weder gerste noch hopfen habe den universalprozesorkit 0.9.8 im modordner könnte sonst noch was fehlen. Die Map ist echt spitze spiele ich gerne, Vielen dank für deine Mühe

    1 Antworten

  9. Kugelfisch56 14. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo und guten Tag Spiele die Map seit dreiStunden wollte jetzt das erste mal Gras mähen aber es geht nicht habe 2 verschieden Mähwerke ausp.es wird kein Gras geschnitten.Wenn du mir helfen kanst währe es schön.
    Mit freundlichen Grüssen

    1 Antworten

  10. Kugelfisch56 19. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface wollte mich mal bedanken für deinen guten service


  11. Kugelfisch56 17. 07 2015

    Mod: Volksholm
    uallo spiele 1.8 multifrucht suche die Geldautomaten kann mtr jemand sagen wo die sind

    1 Antworten

  12. Kugelfisch56 14. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface habe deine Rat befolgt habe meinen Mod ordener bereinigt und spiele jetzt 1.8 multif. habe jetzt compost in der informationsliste aber der Preis ist 0;00 ist das normal oder habe ich noch was vergessen.
    mit freundlichen grüssen


  13. Kugelfisch56 09. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface wollte nur mal nachfragen ob meine Log angekommen ist.
    mit frundlichen grüssen


  14. Kugelfisch56 05. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface jezt auf der richtigen Maps Habe meine Mods überprüft ich habe die Datei zzz_compostSoil.zip eingefügt
    trotzdem habe ich keinen compost in der List und auch keinen verkaufspreis spiel jetzt Volksholm 1.7 das Problem hatte ich aber auch schon auf der 1.5 wen du mir helfen könntest wäre des sehr nett.
    mit freundlichen grüssen

    1 Antworten

  15. Kugelfisch56 04. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo und guten tag habe mir die volksholm 1.7 rutergeladen und kan leider keinen Kompost verkaufen er steht auch nicht in der info. liste das Problem hatte ich auch schon bei der 1.5 habe warscheinlich etwes vergessen zu insal.weis leider nicht was über deine hilfe würde ich mich freuen.
    mit freundlichen grüssen.
    PS. die Maps sind gut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.