Userprofil von maddin-fighter
Member since 2 / 2011


maddin-fighter
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maddin-fighter

keine Angabe
  1. Mod: Les Chazets
    du musst mal den green cut mod raus newhmen

    1 Antworten

  2. Mod: Brenig Pflug mit Packer
    endlich ist er da und super arbeit dazu macht richtig laune damit zu arbeiten


  3. Mod: Klettenberg
    moin moin sehr schöne map fünf sterne. hab nur ein problem kann den mais nicht häckseln


  4. Mod: Feldkirchen
    hallo zusammen eine frage wo kann man gras abladen??? zur map sehr schön endlich mal eine nicht so große map die man auch alleinem spielen kann danke

    2 Antworten

  5. Mod: Alpental
    moin zusammen hab eine frage zur map ist der gülle und mist mod verbaut? zur map klasse bilder und super video endlich eine map ohne bga und für singelplayer super.


  6. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    moin moin das gerät ist top. ich hab da aber ein problem ich spiele mit maus und tastatur und sobald ich die maus bewege hackt das ganze spiel woran kann das liegen währe nett wenn mir einer von euch helfen kann?danke und schönes we.


  7. Mod: KleinSchleswigHolstein
    also mein himmel ist erst schwarz und dann so wie er sein soll liegt das vielleicht daran das mein spiel abstürzt?hab gerade erst ne neue grafikkarte bekommen 1GB groß

    1 Antworten

  8. Mod: KleinSchleswigHolstein
    super map echt klasse hab da ein problem sie schmiert mir ab nach kurzer zeit und die log ist sauber und ich hab alles drin wie in der beschreibung kann mir einer helfen

    1 Antworten

  9. Mod: Homfeld
    hab mal ne frage bei mir sind einträge in der log bzw.Physx am ende steht NpActor.cpp:818 woran liegt das weil nach einer stunde kommt das olle bad zeichen hab sonst die log sauber?schade weil die map ist echt die beste die ich bisher hatte und spielen durfte dnake das ihr so tolle arbeit macht


  10. Mod: Agro HRO-Kamie? Map
    geladen getestet und dann absturz schwarzer bildschirm und die log voll naja sonst nicht schlecht


  11. Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    kann den bunker bei der bga nicht befüllen obwohl ich alle 5zips drine hab


  12. Mod: Herlefeld Map
    ich hab die map schon zwei mal geladen aber sie läuft bei mir voll ruckelig und dann stürzt sie ab wo ran kann das liegen


  13. Mod: Class Liner 4000
    kann den mal einer testen such ein der auch stoh schwaden kann danke


  14. Mod: Josera Futtermittel Pack
    hallo zusammen kann mir einer helfen seid dem ul umgestellt worde kann ich nichts mehr ziehen obwohl ich alles umgestellt habe


  15. Mod: GroßBauerMap
    moin,bei mir läuft sie gar nicht egal was ich mache


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.