Userprofil von MagnistoLP
Member since 2 / 2017


MagnistoLP
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MagnistoLP

keine Angabe
  1. MagnistoLP 15. 02 2017

    Mod: Komatsu EX 50
    Kann den Stapler nicht kaufen das Symbol dreht sich endlos.


  2. MagnistoLP 15. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab in der Version 2.0 einen punkt gefunden an der Brauerei meine ich werd mal nen Screenshot machen.

    1 Antworten

  3. MagnistoLP 15. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Super Karte vielen dank! Aber einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich vlt, ein Display bei der Zellstofffabrik wäre sehr schön, ich persönlich versteh das teil nicht.

    1 Antworten

  4. MagnistoLP 08. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Download ging super. Vermisse aber das modpack so funktionieren einige scripts nicht z.b. kann man das Saatgut überall wechseln.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.