Userprofil von mojan1985
Member since 4 / 2015


mojan1985
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mojan1985

keine Angabe
  1. mojan1985 04. 05 2020

    Mod: MERCEDES ACTROS SLT 8X4
    Hi, erstmal danke für den coolen Mod habe allerdings ein Kritikpunkt, denn man vielleicht schnell beheben kann. Der Verschleiß (optisch) ist viel zu schnell, meiner war nach nicht einmal 2 Tagen silber. Das ist unrealistisch.


  2. mojan1985 28. 03 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Super Karte, ich zocke den LS nur auf der Marsch.


  3. mojan1985 22. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Tolle Map, habe sie zwar etwas über den Editor angepasst aber nur Kleinigkeiten (habe z.B. die Strommasten zwischen Feld 2 und 3 entfernt, da ich diese unbedingt zusammenlegen wollte) Wirklich tolle Mod die ganzen Produktion etc. WEITER SO!


  4. mojan1985 08. 12 2018

    Mod: CR1090
    Super, vielen Dank geht das auch mit dem Fendt Ideal??


  5. mojan1985 21. 07 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Hallo Leute, coole Map habe da allerdings mal eine Frage.
    Wie genau funktioniert das Pflanzenwachstum? Ich spiele teilweise mehrere Nächte im Spiel und die Pflanzen wachsen nur um eine Stufe oder garnicht. Ist das ein Bug oder gewollt??

    Jan-Peter


  6. mojan1985 30. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit der 1.5.1
    Jedes mal wenn ich Gras mähen will, erkennt der Ladewagen das gemähte Gras als Stroh und es ist auch gelb nach dem aufladen, also kein Fehler nur in der Beschriftung
    Ne Idee

    Jan-Peter


  7. mojan1985 26. 04 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Hi Leute,

    coole Map, aber ich habe ein Problem
    Es wächst nichts!!
    Egal was ich mache, es wächst einfach nichts, es bleibt hellblau im Menu, also im Wachstum und zwar immer
    Ne Idee??

    Jan-Peter

    1 Antworten

  8. mojan1985 24. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Leute, wenn ich Gras mähe habe ich folgendes Problem, der Ladewagen erkennt es als Stroh, und es wird auch Stroh geladen(farbe gelb). Das passiert sowohl mit Mod-Ladewagen als auch mit den Originalen.
    Ne Idee

    MfG Jan-Peter

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.