Userprofil von Nippon
Member since 12 / 2011


Nippon
Punkte: 208
Stalljunge
Rank: #7600
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nippon

keine Angabe
  1. Nippon 21. Mai

    Mod: Kuhstall Pack by Lohnunternehmen Westfalen-LS19
    Super Mod. Vielen Dank dafür!!!!


  2. Nippon 02. Februar

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Keilo6215
    wo finde ich Deine Super_Map ??. Bitte mal den link teilen.
    Ich finde nämlich nix von Dir. Aber die muss ja der absolute Super-Hammer sein nach (auf) Deinem(n) Eintrag zu sch(li)eißen. Bin mal gespannt.
    Gruss Nippon


  3. Nippon 29. 12 2018

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Wer die Beschreibung liest, weiss was sich der Mod dabei gedacht hat.
    Ich finde die Map sehr gelungen und auch von der Optik bzw. Perspektive(n) her top.
    Und da es sich um eine Beta handelt, dürfte noch einiges folgen.
    Weiter so und von mir schon mal 5 Sterne. Mach weiter so. !!!!
    Und die Nörgler hier dürften genau wie ich, wenig bis keine Ahnung vom Mapbau haben.
    schönen Gruß vom Nippon


  4. Nippon 11. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Das wollte ich gerade auch schreiben. Die OGF Bayer war eine Super-Map. Und endlich mal Old-Germany ;-)

    1 Antworten

  5. Nippon 07. 10 2017

    Mod: Terres Bretonnes
    Ach so ! vergessen Fünfe von mir !!!


  6. Nippon 07. 10 2017

    Mod: Terres Bretonnes
    Hi Leute,
    es ist schon schade für uns Nullmapkönner, dass sich jetzt auch noch die Könner gegenseitig angehen, um dann den Entschluss zu fassen, dass sie hier nichts mehr veröffentlichen wollen.
    Vielleicht denkt ihr auch mal an die "Normalos" da draußen, die immer froh sind, wenn hier gute Maps "for all" eingestellt werden. Und die sind es dann auch, die dankbar sind und nullkommanix zu kritisieren haben. Weil, ja weil sie es selbst nicht können.
    Gruss von Nippon


  7. Nippon 13. 07 2017

    Mod: New Holland Roll-Belt 150
    Sorry man sollte lesen bzw. sehen können ;-)
    Das ist ein anderer Mod. den ich meine.


  8. Nippon 19. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Ich sehe das noch anders. Hier gibt es diverse Trolls, denen es einfach Spaß macht, hier über die Modder her zuziehen und denen ist LS ganz egal. Die haben wahrscheinlich nicht mal das Spiel. Ist halt leider unsere Zeit. Sobald irgendein Forum da ist, wo man seinen Sabber ablassen kann, sind die da.
    Ich kann als Forumsbetreiber und Webmaster ein Lied davon singen.
    Also Seb_S_Tian mach weiter so und einfach die P...er ignorieren.
    Danke für Deine Arbeit.
    Nippon


  9. Nippon 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Ist schon manchmal richtig geil, da ist kaum die Karte raus und schon finden sich die Trolls ein :-). Tolle Map GMWC wie in LS 15 und mach weiter so. Nicht beirren lassen. Wir NICHTmodder können froh sein über Mods wie euch.
    5+ von mir.
    Nippon
    PS: Alex_22452 wo ist deine Karte ? ist die schon raus ?

    1 Antworten

  10. Nippon 17. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Seba_S_Tian
    bitte mach weiter und lass Dich von Blödkommentaren nicht beeinflussen. Wie Du siehst sind das auch nur wenige Nörgler un die findest du überall.
    Also bleib am Ball. Mapper wie Dich brauchen wir hier.
    Danke 5/5 ++ von mir
    Nippon


  11. Nippon 14. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Super Mod. Map ist einfach geil......
    Macht weiter so. Nur mal so: habe bereits mindestens 5 X die Katze und 3 X den Hund überfahren. Absolut Top was ihr da an Gimmicks eingebaut habt. Bates House hat mich doch etwas schaudern lassen ;-)


  12. Nippon 06. 07 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo vielleicht kann ja jemand anders die Frage beantworten.
    Wo kann man am Kuhhof Gras und Stroh entladen. Finde leider die Abladetrigger nicht.
    Danke für die Hilfe


  13. Nippon 03. 07 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Das würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ja jemand die Frage beantworten.
    Danke


  14. Nippon 25. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Super Mod Susi,
    da lacht das Herz eines alten Pfälzers ;-)
    Weiter so. Du hast fünf !


  15. Nippon 03. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Hi AGII,
    da ich keinerlei Ahnung vom Modding habe und auf Modder wie Dich angewiesen bin, ist das für mich persönlich, die bisher beste Map die ich kenne. Ich kann und mache Dir keine Vorschläge und auch wenn ich wüsste was oder wie, würde ich keine machen.
    Die Map ist Klasse und wenn Du sie für dich verbesserst, wird sie einfach "noch besser" und wird heruntergeladen. Mach einfach weiter so. 5 von 5 von mir.
    Nippon


  16. Nippon 12. 12 2014

    Mod: Rheinland Pfalz
    Als Vorderpälzer sage ich Danke. Endlich mal ein Map fer uns vun de Palz. Mach weiter so. 5 Sterne von mir


  17. Nippon 08. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Super und DANKE für schnelle Antwort.


  18. Nippon 08. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Hi Bandit, super geile Map (wie immer halt) ;-)
    aber eine kleine Frage: bei der Rebuilt, war das auffüllen der Wassertanks/Silos bei der Schweinemast immer etwas länger. Nun heisst es, dass das Wasser für 6 Tage ausreicht und der Füllstandsanzeiger an den Silos bleibt aber unten.
    Ist das so gewollt oder funzt da etwas bei mir nicht.

    1 Antworten

  19. Nippon 11. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    also ich sage garnix mehr zu dieser Map. Saugeil wäre einfach untertrieben. Ich würde jetzt liken. Super Ding das Ding.


  20. Nippon 04. 12 2012

    Mod: Streugut
    dumm nur, dass es auf ls2013 immer sommer ist ;-)


  21. Nippon 08. 11 2012

    Mod: OgM2013
    ist doch drauf ??? und das mit dem Mist und der PDA ist doch hinreichend erklärt!!!
    freue mich schon auf die v1.2. Mach weiter so funky.


  22. Nippon 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion420 + c600
    mach weiter so deepblue. ich spiele seit 2 tagen mit ihm, für mich ohne nennenswerte probleme.


  23. Nippon 29. 10 2012

    Mod: OgM2013
    geile map und der ballenladewagen funzt auch.


  24. Nippon 27. 10 2012

    Mod: OgM2013
    bei mir funzt der rundballenladewagen nicht. nimmt keine ballen auf. hat einer eine idee.


  25. Nippon 31. 07 2012

    Mod: Berghof
    Super Map. Weiter so.


  26. Nippon 07. 02 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    ich kann zwar ohne probleme mit dem holmer ernten, aber finde keinen passenden anhänger. hat einer eine idee. vielen dank. und lob an den modder super map.


  27. Nippon 10. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    habe nach mehrmaligen ausprobieren jetzt folgenden Anhänger/Selbstfahrer im Spiel. Den krone-trailer agro und als Selbstfahrer, den RBR Lexion560. Bis jetzt funzt alles ohne Probleme.


  28. Nippon 08. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    gleiche situation wie benny09 habe ich auch. kann die neuen früchte zwar ernten, aber nicht an einen anhänger übergeben.
    hat einer einen vorschlag. vielen dank.
    gerne auch per pn.


  29. Nippon 02. 01 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Super Map,
    das mit den teilweisen schwarzen Wänden, wurde noch nicht beantwortet. Woran kann das liegen ?


  30. Nippon 18. 12 2011

    Mod: Landlust
    ich habe das Problem, dass ich nicht weiss, welchen Kartoffel/Rübenernter kaufen soll, da bisher keiner die geernteten Sorten an den Ladewagen übergibt.


  31. Nippon 18. 12 2011

    Mod: Landlust
    super, aber welcher Rüben bzw. Kartoffelernter empfehlt ihr.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.