Userprofil von Okidoki300001
Member since 12 / 2014


Okidoki300001
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Okidoki300001

keine Angabe
  1. Okidoki300001 25. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, hab die MAp vor längerer Zeit mal aktiv gespielt aber hatte dann kaum noch zeit. Nun will ich wieder beginnen.
    Wie kann ich die Welt updaten und ist es möglich das der Spielstand erhalten bleibt?
    Leider hab ich auch ein bisschen die Übersicht verloren und wollte fragen ob noch neue "Notwendige" Mods hinzugekommen sind.
    Danke für die Antworten
    Mfg Timo

    1 Antworten

  2. Okidoki300001 19. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Und noch was. Müssen alle Mods die hier empfohlen oder benötigt werden in den Modordner?

    1 Antworten

  3. Okidoki300001 19. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Zwei fragen:
    1. Ist der GuelleMistMod der gleiche wie der GülleMistKalk Mod?
    2.Wie muss ich das verstehen?
    multiFruitModul (liegt bei)?

    1 Antworten

  4. Okidoki300001 19. 02 2015

    Mod: Courseplay
    Ich habe auch das Problem mit "Drescher sagt ich soll anhalten"
    Das stört!!
    Ansonsten ne coole Sache


  5. Okidoki300001 18. 02 2015

    Mod: Forst Log Skidder
    Gute Idee aber bitte an der Umsätzung arbeiten.
    Mein Tipp: Besser wär es man könnte die Zange bis auf den Boden ausfahren um auch am Boden liegende Bäume mitzunehmen. Dies war bei mir nicht der Fall. Oder liegt es nur an meinem Pc das es nicht funktioniert?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.