Userprofil von Raymen83
Member since 11 / 2012


Raymen83
Punkte: 428
Eier Zähler
Rank: #5279
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Diebach Hobbys: alles was Räder und ein Motor hat Homepage keine Angabe

About Raymen83

keine Angabe
  1. Raymen83 09. 06 2017

    Mod: driveControl
    hi einfach bei VariGear auf false andern dann fahren die Maschinen wieder zügig los


  2. Raymen83 26. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    hallo
    Erst mal tolle Map von dir. Kann es sein das du ein Goldnugget vergessen hast hab 99 von 100 gefunden und es wird keins mehr angezeigt?
    mfg

    1 Antworten

  3. Raymen83 01. 11 2016

    Mod: Light Mod
    Leider Nachts zu Dunkel da sieht man nichts mehr oder nicht mehr viel egal ob mit Taschenlampe oder den Scheinwerfern ist so nachts nicht spielbar
    bitte nachbessern danke


  4. Raymen83 17. 04 2016

    Mod: Mönchwinkel
    hi
    Du hast an der Wand bei jedem Förderband einen Schalter zum ein und aus schalten
    gruß Raymen


  5. Raymen83 24. 10 2015

    Mod: Mönchwinkel
    hi erst mal super Map ich spiel sie sehr gern hab mir jetzt das Patch 1.4.1 drauf und jetzt ist mein Spielstand weg und es wird auf dem Speicherplatz eine andre Map angezeigt ich kann deine Map immer noch neu Starten und spielen und speichern nur wenn ich Ls neu starte ist der Spielstand wieder weg und es wird eine andere Map angezeigt woran könnte das liegen das sie sich nicht mit dem Patch verträgt
    mfg

    1 Antworten

  6. Raymen83 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    leider kann ich nach der Installation kein Speil mehr starten egal ob Standartmap mit Mods im Ordner oder ohne Mods hab extem lange Ladezeit und wenn dann Start erscheint und ich es anklicke bleibt der Mauspfeil da und nichts passiert mehr. im Task-Manager steht dann spiel reagiert nicht mehr
    schade


  7. Raymen83 01. 01 2015

    Mod: Modset T174 2B
    Hi schön das es sie auch wieder im L 15 gibt die guten alten Bagger


  8. Raymen83 01. 01 2015

    Mod: addFillTypes
    hi tolle Arbeit mach weiter so 5 von 5 Sterne


  9. Raymen83 19. 12 2014

    Mod: driveControl
    Hi super Mod 5 von 5 Punkten
    mir ist auf gefallen das wenn man den Tempomat drin hat nicht die Richtung wechseln kann von vorwärts auf rückwärts die anzeige (Pfeil) zeig nachdrücken der Leertaste nach hinten aber die Maschine fährt weiter vorwärts wenn man das noch ändern Könnte wäre der Mod perfekt


  10. Raymen83 08. 12 2014

    Mod: Robur
    Hi
    sehr schöner Mod ein schöner Robur aus Zittau
    Verbesserungsvorschläge: Innenraum verschönern und denn Diesel, Saatgut und Düngertank Befühl fähig machen so das man ihm auf dem Hof auffüllen muss und nur eine bestimmte menge dabei hat somit währe es Realistischer ansonsten top


  11. Raymen83 26. 11 2014

    Mod: driveControl
    sehr schöner Mod
    Verbraucht er Diesel wenn der Motor im stand läuft und niemand drin sitzt?
    wenn die Warnblinker noch anbleiben wäre es perfekt


  12. Raymen83 22. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Sehr schöne Map 5 Sterne
    so da ich ja jetzt Hühner hab und diese Eier legen wollte ich sie heute verkaufen doch ich finde keine Verkaufsstelle.
    Wo ist eine auf der Map? bitte um Hilfe

    1 Antworten

  13. Raymen83 04. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    einfach Perfekt super Mod


  14. Raymen83 18. 10 2014

    Mod: Ikarus Cottbus
    Danke hab ich gefunden und läuft


  15. Raymen83 07. 10 2014

    Mod: Ikarus Cottbus
    wo fügt ihr den Mod ein ich finde keinen Ordner von omsi auf meinem Rechner spiel auf CD und installiert mit Steam
    freu mich über eine Antwort


  16. Raymen83 12. 06 2014

    Mod: Fortschritt HTS 100
    ein sehr schöner HTS top 5 von 5 punkten wenn es ihn jetzt noch in MR geben würde währe es super


  17. Raymen83 30. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    erst mal eine sehr geile Map
    Ich hab nur ein Problem mit dem Bucher TRL 2600 ich kann damit kein Gras oder Stroh laden er bleibt leer und das Gras oder Stroh verschwindet aber unter der Maschine
    währe für ein Tipp sehr dankbar
    mfg

    2 Antworten

  18. Raymen83 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Saugeile Map ich spiel nur noch die ist der Hammer wenn die Gebäude jetzt noch Kolisions haben würde wäre sie sehr real
    mach weiter so


  19. Raymen83 15. 06 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    schöner Mod wenn Ihr eine v2 macht bitter den Orginal Sound und ein licht script verbauen dann ist er richtig geil


  20. Raymen83 26. 01 2013

    Mod: MTZ 82
    klasse Traktor da fehlt mir nur noch ein ifa pionier auf den hof


  21. Raymen83 26. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Super Map nur die ställe sind viel zugroß die könnte man noch mal etwas überarbeiten ansonsten ist sie super


  22. Raymen83 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    schöner mod weiter so


  23. Raymen83 15. 01 2013

    Mod: Schneller KI LKW
    Hallo die geschwindigkeit auf der autobahn ist ko aber auf der landstraße mit 80-85 zuschnell 70 maximal wäre besser und auch realer


  24. Raymen83 08. 01 2013

    Mod: horschtschild
    schade das du aufhöhrst danke


  25. Raymen83 08. 01 2013

    Mod: Poettinger Jumbo 10010CL
    sehr schöner Ladewagen mir fehlt aber die Beleuchtung dann hätte er ein stammplatz im spiel


  26. Raymen83 16. 12 2012

    Mod: John Deere 348
    geiler mod entlich mal eine gute presse


  27. Raymen83 16. 12 2012

    Mod: Darker Night
    bei mir verändert sich nichts es gibt keinen unterschied mit dem mod


  28. Raymen83 16. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Schöne Claas läuft super


  29. Raymen83 16. 12 2012

    Mod: ClockMod
    Danke für den mod jetzt muß ich nicht mehr auf die Uhr hintermir schaun


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.