Userprofil von Robbe01
Member since 4 / 2011


Robbe01
Punkte: 643
Holz Hacker
Rank: #3273
Vorname: Robbe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Bodensse Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Robbe01

keine Angabe
  1. Robbe01 27. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface, muss sagen ist ne Super Map aber die neue Version 1.6.3 packt mein Rechner nicht!
    hab in ein paar anderen Kommentaren gelesen sie haben die gleichen Probleme wie ich (beim Fahrzeug wechsel,beim Speichern stürzt das Spiel ab)!!
    Kann natürlich an meinem Rechner liegen!
    Aber wie gesagt super Map 5/5 Sternen!
    Gruß Robbe

    1 Antworten

  2. Robbe01 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo leute kann mir jemmand mit CoursPlay helfen ich raff das nicht!!
    Bin glaub zu Doff......

    3 Antworten

  3. Robbe01 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    das ist ein super schlepper! er läuft fehlerfrei und macht richtig was her!

    Danke für den tollen Mod


  4. Robbe01 13. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Super Map muss ich echt sagen.
    aber mir ist jetzt das Spiel abgestürzt und es stand drann (imput Bilding) oder so ähnlich!!!
    kann mir jemand sagen was das heist
    schon mal danke
    MFG Robbe

    1 Antworten

  5. Robbe01 06. 06 2014

    Mod: Big European Map
    hab noch ein Bild hinzugefügt das man weis wo ich meine....


  6. Robbe01 06. 06 2014

    Mod: Big European Map
    kann mir jemand sagen warum ich kein Gras und Stroh abladen kann, im dem Lager bei den Fahrsilos???


  7. Robbe01 06. 06 2014

    Mod: Big European Map
    Hab da ein Par fragen! zb ich kann bei den Hühnern kein Getreide abladen, wo bekomme ich Hopfen her für die Brauerei!
    die Map sonst ist echt Top
    MFG Robbe


  8. Robbe01 03. 06 2014

    Mod: Big European Map
    BGA auserbetrieb oder wie!!!
    (Bilder)
    mfg Robbe


  9. Robbe01 03. 04 2014

    Mod: Brookridge Farm
    Super Map muss ich sagen!
    Lob an den Moder.
    Weiter so!!!
    eine frage kann mir jemand sagen wie man das Gülleloch vollbringt?? würde gerne am anfang schon Gülle fahren!!!
    LG Robbe

    1 Antworten

  10. Robbe01 27. 03 2014

    Mod: Alpental
    Muss sagen tolle Map, spiele sie echt gerne!!
    gruss Robbe


  11. Robbe01 12. 03 2014

    Mod: Kremper Map
    der download geht nicht!!!


  12. Robbe01 12. 03 2014

    Mod: Kremper Map
    hallo brauch ich den classic pack unbedingt??


  13. Robbe01 25. 01 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Mal eine Frage.
    Bei welchem Abstand zum Häcksler findet das Häckselrohr den Hänger?
    Umso weiter der Abstand desto Besser dann Fährt der Häcksler beim Wende Manöver schneller ins Feld.
    mfg Robbe

    1 Antworten

  14. Robbe01 23. 01 2014

    Mod: NEW MENU
    Das muss man nicht verstehen oder da ist doch was faul!!


  15. Robbe01 21. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Also Bernie ich muss schon sagen das ist eine richtige super Map von dir bin echt sprachlos und begeistert!!
    eine frage liegt mir auf der Zunge,wo kann man das heu abladen???
    Danke schon mal im voraus.
    MFG Robbe

    1 Antworten

  16. Robbe01 16. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    funky die map läuft super!!!!
    Respekt.
    Kann mir noch jemand sagen wo das Silage lager ist??
    Danke schon mal
    Gruss Robbe


  17. Robbe01 06. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    eine frage, kann es sein das der helfer sich nicht ausrichtet auf dem Feld,oder ist das nur bei mir so!!!!
    gruss robbe


  18. Robbe01 21. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Hallo Leute kann mir
    jemand sagen wo ich wasser tanken kann!!
    Danke schon mall.
    Super Map weiter so!!!!
    Lg Robbe

    2 Antworten

  19. Robbe01 17. 07 2013

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    Hallo die Halle ist echt gelungen!!
    Lob an dich katzuo!
    kann man die halle auch drehen???

    1 Antworten

  20. Robbe01 11. 07 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Ich sag nur,einfach eine Super Map!!!
    weiter so!!


  21. Robbe01 31. 03 2013

    Mod: KremperMap
    Großes Lob an den Erbauer habe sie abgefahren echt gelungen!! Lade noch ein paar bilder hoch.
    LOG bleibt sauber!
    10/10 Sternen
    Gruß Robbe


  22. Robbe01 31. 03 2013

    Mod: KremperMap
    Werde sie mall saugen,und testen!!
    Nach den Bildern nicht schlecht.
    Gruß Robbe


  23. Robbe01 19. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    tolle Map muss ich sagen,hier und da ein Paar kleinigkeiten aber vor allem großen Respeckt vor dem erbauer!!!!
    macht weiter so!
    Gruß Robbe


  24. Robbe01 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Ich sage nur GEIL!!!
    Top Map weiter so!
    Gruss Robbe


  25. Robbe01 21. 02 2013

    Mod: Giants Editor
    hallöle kann mir einer sagen wie das mit dem editor geht???
    habe keine ahnung von dem teil,möchte aber von einer karte ein par Bäume los werden!!!
    wie zum beispiel kann ich die gewisse karte öffnen (nicht die orginale) so das ich die bäume entfehrnen kann!!!!
    schon mall danke für die hilfe1
    gruss Robbe


  26. Robbe01 17. 02 2013

    Mod: Hartes Bauernleben 2013
    sieht gut aus werde sie mal saugen!!!
    PS. kann mir jemand sagen wie ich den verkehr ausschalte???
    danke im voraus!!
    gruss Robbe


  27. Robbe01 15. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    Hallo BadenBauer muss sagen super Map,alles am richtigen Platz. Zocke sie schon ein par stunden !! Lade noch ein par Bilder hoch. Mach weiter so!!!
    MFG Robbe


  28. Robbe01 03. 01 2013

    Mod: Hagenstedt
    Hallo die Map ist echt klasse, spiele sie schon eine ewigkeit und muss sagen sie wird nicht langweilig und läuft ohne probleme!!
    Großen respeckt an den Moder!!
    Gruß Robbe


  29. Robbe01 02. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Der Mod ist super aber kann mir jemand sagen was das mit dem debut oder so ähnlich auf sich hat??? Das im coursplay menu meine ich!! Danke schon mal im voraus.
    Gruss Robbe


  30. Robbe01 01. 12 2012

    Mod: Big European Map
    Allso bei mir läuft die map super,und der verkauf geht auch überall,gras wächst auch nach!!
    gruss Robbe


  31. Robbe01 27. 11 2012

    Mod: Big European Map
    super map läuft gut!!
    gruss robbe


  32. Robbe01 23. 11 2012

    Mod: Alpen Map 2013
    nicht schlecht, aber wie machst du so viele rundballen??
    gruss robbe

    1 Antworten

  33. Robbe01 17. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    super map hab sie mir gerade geladen! aber warum habe ich keine pda und kann nicht zum händler springen??? kann mir jemand ein tip geben!! danke im voraus. gruss robbe

    1 Antworten

  34. Robbe01 11. 09 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    hy leute kann mir jemand sagen wie ich hier bilder hochlade??
    danke für die antwort!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.