Userprofil von SkodaRsTurbo
Member since 8 / 2011


SkodaRsTurbo
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Hagen Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: München Hobbys: alles was Spars macht Homepage keine Angabe

About SkodaRsTurbo

keine Angabe
  1. SkodaRsTurbo 27. 10 2011

    Mod: Am Flussufer 1.2 + DLC2 BGA Fixet
    ich glaube das Du doch keine Kritik verträgst Du gehst doch gar nicht auf meine Fragen ein. Es ist und bleibt die Original Riverside da ändern deine DLC2 BGA und Dein Helikopter auch nichts. Was den Bau von Maps angeht mein Gott Walter möchte ich nicht weiter darauf eingehen. Anscheinet haltet Ihr das alle für gut das man nur hin und her fahren kann und was deine Map nun betrifft ich habe ja nicht gesagt das die schlecht ist, nur Du hast sie nicht besser gemacht. Also Funky,noch einen schönen Tag ok.
    ENDE!


  2. SkodaRsTurbo 27. 10 2011

    Mod: Wittlich Land Map V2 mit Headys BGA
    warum keine info über deine Wittlich Land Map bilder usw?
    Frucht Sorten ja eben Info!


  3. SkodaRsTurbo 26. 10 2011

    Mod: Am Flussufer 1.2 + DLC2 BGA Fixet
    Is schon komisch aber warum fährt den der Zug nicht?
    Bei der Original Riverside fährt dieser? Den blöden Helikopter hättest Dir sparen können. Und vor allem neu Aufgebaute Map OMG es ist und bleibt die Riverside von Pro Farm 1. was anders ist, sind die BGA. Eine Straße die einfach Endet an beiden Seiten OMG verbindet mal den Verkehr macht noch eine Brücke über den Fluss und den Gleisen, dann kann man mal über Premium reden. Es ist so eine schöne Map aber wenn Du Ihr die Karte nochmal überarbeiten könntet wäre die Map echt Premium so aber eben nur gut aber nicht gut genug! Ich hoffe dass Ihr Kritik vertragen könnt! Würde mich freuen, wenn der Zug dann auch fahren würde, und der Verkehr im Kreis fährt und nicht einfach an einer Mauer endet und weg! Also soweit gute Arbeit! 5*
    Mfg. harry

    1 Antworten

  4. SkodaRsTurbo 26. 10 2011

    Mod: Passo mini
    OMG warum! Tut mir Leid wer soll auf so eine Map wenn man das so nennen darf spielen? Einfach nur schlecht
    20 Traktoren X720 zum Start OMG. Nach 10min. wieder gelöscht wer es so mag na ja dann bitte
    der Download Link ist gut!
    Mfg.


  5. SkodaRsTurbo 04. 10 2011

    Mod: Flo ' s Map

    ein paar bilder wären nicht schlecht
    und was für fruchtsorten?
    Deine WorteIch, freue mich uber jeden verbesserugs Vorschlag oder Komis.
    Bilder oder Video!


  6. SkodaRsTurbo 03. 10 2011

    Mod: Arco`s Insel
    hallo Mann oh Mann diese Map echt spitze ich weiß ja überhaupt nicht welche ich von denen die heute hier im dl sind spielen soll. großen Dank an Euch alle Moder, die hier die Map´s und Mod´s zum dl stellen. Also mal sehn welche ich nun spiele die Arco`s Insel oder die k Farm die ja auch sehr gut ist. Nochmal danke für diese Maps und Mod´s was noch besser wäre, wenn Ihr immer gleich die Mod´s die auf den Bildern oder auch Videos gezeigt werden immer mit dabei wären?! Ja ich weiß das ist zu viel verlangt aber man könnte doch mal darüber nachdenken oder. Nun dann bis die Tage keine Frage.MFG.


  7. SkodaRsTurbo 01. 10 2011

    Mod: Map by Schoebse
    Teile deine Erfahrungen zu diesem Mod mit anderen:
    Teile deine Erfahrungen zu diesem Mod mit anderen:
    Kommentare zu Map by Schoebse
    einfach nix neues fehler über fehler


  8. SkodaRsTurbo 01. 10 2011

    Mod: Meine 3 Map
    hallo was soll man dazu sagen
    Meine 3 Map

    Hallo liebe LS fans,

    ich habe hier die standart map ein bischen umgebaut,der hof sieht etwas anders aus und ich habe noch ein paar kleinnichkeiten umgebaut.

    Ich wünsche euch viel spass beim testen!!!

    gebe mal etwas mer info!


  9. SkodaRsTurbo 29. 09 2011

    Mod: SMM m TG EEKA
    SMM m TG EEKA_v2_by_BulldozerXL
    PS habe noch was vergessen, werde diese Deine Map mal etwas bearbeiten und dann unter den Namen Festung Map zum DL stellen OK


  10. SkodaRsTurbo 29. 09 2011

    Mod: SMM m TG EEKA
    SMM m TG EEKA_v2_by_BulldozerXL Map. Oh sind wir hier jetzt im Hochsicherungs Abteilung von Modhoster wer soll sich diese Map den ziehen es gibt zum Glück bessere mit weniger Aufwand.
    Da kommt man zum Papst leichter vor. Also was sagt und das. OMG mache bitte nicht weiter so.
    Gebe deine Lizenz am besten zurück.


  11. SkodaRsTurbo 28. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    Next_Somewhere, wunderbare Map ein Dank an den Erbauer dieser Map! Aber wer könnte mir bitte mal erklären,
    warum das 1 mit dem Sand 2 mit dem Diesel 3 und dem Brot laden trotz allen benötigten Dateien nicht funktioniert?
    Über einen Tipp von jemanden oder einer Private Nachricht wäre ich sehr dankbar!
    MFG. HB

    1 Antworten

  12. SkodaRsTurbo 10. 09 2011

    Mod: Timo's Multimap v1.0
    gut gut weiter bitte dank


  13. SkodaRsTurbo 04. 09 2011

    Mod: Onkelz Farm
    ja map soweit ok nur kann das Saatgut nicht bunkern auf dem Hof an der Entladestation nichts ist passiert,kann mir jemand sagen woran das Liegen kann! ja und an ser bga klappt auch was nicht mit der wage und den durchfahr silos versinke im boden? Aber für die Map soweit 10*


  14. SkodaRsTurbo 20. 08 2011

    Mod: Sächsische Map
    was soll das sein ?


  15. SkodaRsTurbo 20. 08 2011

    Mod: JCB FASTRAC 2170
    mod ok 10* danke anke


  16. SkodaRsTurbo 19. 08 2011

    Mod: Paderborner Land Map
    da kann mal man sehn keine Ahnung aber große Klappe.


  17. SkodaRsTurbo 18. 08 2011

    Mod: Paderborner Land Map
    Paderborner Land Map
    es mag hart klingen aber deine Map ist im Ansatz ganz gut nur die Umsetzung ist Lustlos. Schilder schweben in der Luft dort wo die Seilbahn ist in der Original Map ist, da fährt die bahn immer noch als ob diese zu Deiner Map gehört. Dann an der Kuhweide, unsichtbare Wände usw. die Map ist einfach Lustlos gebaut.
    Aber sei froh Du oder Sie der oder die Erbauer dieser Map sind ja hie bei Modhoster nicht allen im Großen und Ganzen Kopiert hier jeder jeden. Immer nur Standard. Paderborn Map ha ha um es zu sagen in diesem Zustand macht das Spiel auf dieser Map keinen Spars. Daher Schulnote Mangelhaft und auch sofort wieder gelöscht nach eine Test Vase von 2.1/2 Std.
    Und nicht zu vergessen kein Lob an die der oder den Moder!
    mfg. SK Rs.Turbo

    1 Antworten

  18. SkodaRsTurbo 18. 08 2011

    Mod: Gutshof Hasselburg
    hallo erst mal schöne Map danke! Warum geht das Tor zu BGA nicht auf!
    Oder gibt es da Öffnungszeiten? Bekomme ich eine Antwort bitte.
    Mfg. Rs.Turbo


  19. SkodaRsTurbo 16. 08 2011

    Mod: Stroh und Holz Heiz-Kraftwerk
    nicht schlecht der Ofen ha ha, aber mal eine Frage, wie kann ich Bäume aus einer Map entfernen? Geht das über die Editor Datei, oder was muss ich da machen bzw. gibt es hier irgendwo eine Anleitung als DL. Wer könne mir bitte da mal ein Tipp oder eine Lösung sagen: Dank im Voraus, Mfg. Aus München SkodaRsTurbo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.