Userprofil von streich
Member since 10 / 2011


streich
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About streich

keine Angabe
  1. streich 07. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr 2710 TTV
    Den Mod muss ich schon alleine wegen dem Nummernschild laden.
    Endlich mal Heimat im Spiel.

    2 Antworten

  2. streich 30. 11 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    ich finde den mega geil
    der bleibt auf alle fälle bei mir auf hof


  3. streich 01. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    alles klar danke dir


  4. streich 30. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    hi leute
    ich habe zwar in der pda einen zuckerrüben vorrat drinnen stehen weiß aber nicht wo ich sie laden kann
    kann mir da bitte jemand weiterhelfen

    1 Antworten

  5. streich 23. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    genau das habe ich gemeint
    herzlichen dank Ähre
    jetzt kann es losgehen mit dem ballen pressen


  6. streich 23. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    mega geile map und wunderschön abgestimmt
    das einzige was mir noch fehlen würde ist das ballenförderband das auf den bildern zu sehen ist
    kann mir da jemand weiterhelfen wo ich das herbekomme
    danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  7. streich 28. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    da gebe ich tatra148 vollkommen recht
    die map ist wenigstens ideal für den sp betrieb
    da hatt man guten überblick


  8. streich 21. 03 2012

    Mod: Am See mit Normal
    für singelplayer ist das genau die richtige größe von der map
    1-2 felder mehr könnten nicht schaden müste aber net sein
    ich spiel se total gerne das einzige manko währe nur die animierte kuhweide aber wie ich gelesen habe kommt die ja in einer der nächsten versionen
    ich freu mich schon voll darauf und wünsch den moddern noch viel erfolg bei der umsetzung bin mir sicher das ihr das auch noch gebacken bekommt
    mfg streich


  9. streich 11. 03 2012

    Mod: Klein Bauern Map
    die map is an und für sich nicht schlecht frage mich bloß wo ich die milch laden kann ? kann mir da mal bitte einer weiter helfen danke im vorraus


  10. streich 19. 01 2012

    Mod: Julians Umgebaute Standart map
    und wieder mal ne ausführliche beschreibung der map
    etz mal im ernst ich bin zwar kein modder oder mapbauer
    aber wen man schon was zum dl stellt währe ne beschreibung echt angebracht damit man auch weiß was die map so zu bieten hat

    1 Antworten

  11. streich 19. 01 2012

    Mod: Beispielmap
    ne beschreibung zur map währe mal echt angebracht auf den bildern kann man ja net all zu viel erkennen


  12. streich 16. 01 2012

    Mod: nicos mod
    ohne bilder und ohne beschreibung da kann mann sich ja echt viel darunter vorstellen also leute echt bissel mehr darf schon kommen


  13. streich 09. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    ich habe zwahr den triolet voll bekommen und zu silage umgegährt kann in jetzt aber nirgends mehr lehren
    kann mir da jemand helfen danke im vorraus
    ansonsten echt hammer geile map funktioniert sonst alles

    1 Antworten

  14. streich 05. 01 2012

    Mod: Erfolge Anleitung
    würde mich auch interesieren ob man da zusatzfahrzeuge frei schalten kann


  15. streich 02. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    DA muss ich dir recht geben olli96 bei der v1 wahr die bga um einiges schöner


  16. streich 27. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Hi zusammen,
    die map ist echt hammer geil spiel schon ne zeit lang drauf.
    das einzige problem was ich habe ist, das ich den bunker bei der bga nicht voll bekomme gibts da schon ne lösung für danke im vorraus


  17. streich 27. 10 2011

    Mod: HoherBerge Map by 3malx
    Die map is an und für sich net schlecht
    das dumme is nur das keine missionen mehr kommen so is es bei mir zu mindest
    weiß da jemand hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.